|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1
TTF GW Elsdorf III 9:3 TTV DJK Hürth II
Wir gewinnen souverän gegen Hürth in einem eigentlich unnötig hitzigen Spiel. Doppel (2/1): Weiss/Hachmer gewinnen nach 2:0 Führung gerade so 13:11 im Fünften. Hätte man auch einfacher haben können… Djamalpour/Müller gewinnen dagegen locker in 3 Sätzen. Turin/Herrmann haben gut mitgespielt, konnten aber keinen Satz gewinnen. Oben (3:1): Djamalpour gewinnt locker gegen Hoffmann, muss aber gegen einen guten Vergaro kämpfen. Weiss verliert nach großem Kampf in einem schönen Spiel gegen Vergaro, kann aber ebenfalls recht locker gegen Hoffmann gewinnen. In dem Spiel ging es aber ganz schön rund! Mitte (3:0): Endlich mal wieder zu 0 in der Mitte gespielt. Müller kann beide souverän gewinnen. Ich laufe gegen Baxmann immer einem Rückstand hinterher, kann aber zeigen, dass ich mich in ein Spiel reinbeißen kann (was ich früher doch immer ein wenig vermissen ließ). Auch hier war richtig Stimmung in der Bude! Unten (1:1): Turin leider recht chancenlos gegen Volpe, der nen guten Tag erwischt hatte. Herrmann kann dafür trotz verlorenem Satz sehr klar gegen Ewertz gewinnen. Alles in allem ein klarer Erfolg für uns!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn ich die Spiele natürlich gerne hochgeladen hätte ![]() Gegen Pesch versuchen wir diesmal das 6:9 aus dem Hinspiel zu drehen. Treten wieder mit der Bestbesetzung an. Noch 2-3 Punkte und wir sollten den Nichtabstieg besiegelt haben!
|
|||
|
|||
|
Hürth - Nippes 6:9
das war kanpper als ich dachte! Hürth ohne Kaven nicht wirklich geschwächt. Wir ohne unsere 1, dafür mit Ersatz aus unserer 3. Herren. Doppel 1:2 vor dem Spiel haben wir schon ein wenig überlegt wie wir die Doppel aufstellen. Der Plan war, Doppel 1 und 3 gewinnen, Doppel 2 verheizen. Naja, Doppel 2 gewinnt souverän, Doppel 1 und 3 verkackt....toll. An dem Abend hatten wir nur ein Stammdoppel mit den Rothenberg Brüdern. Die beiden verlieren knapp 2:3. Dafür spielten Kock und ich zum ersten mal zusammen und es klappte super, 3:0 gegen Doppel 1. Leutner und Förster leider unglücklich 2:3 Oben 4:0 Bärenstarke Leistung. Rothenberg gewinnt relativ souverän. Leutner kämpft und gewinnt beide Spiele verdient im fünfen Satz! Das waren die ersten Siege für seinen neuen Verein, endlich ![]() Mitte 1:3 Kock gegen Baxmann ohne eine passende Antwort. Hier wollte er zu oft mit dem Kopf durch die Wand, 0:3. Ich gegen Gröger mit einer 2:0 Führung, danach kam der Einbruch. Mit den Aufschlägen kam ich irgendwie nicht mehr klar, es ging in den 5. Satz. Hier konnte ich mich 3:2 durchsetzen. Kock gegen Gröger leider 1:3, auch hier wollte unser Mann oft zu viel und der Gegner spielte nur mit, sehr bitter. Gegen Baxmann lieferte ich mir einen harten Kampf. Im 5. Satz wanderten die Matchbälle hin und her, nervenraubend, am Ende leider 17:15 gegen mich. Unten: 3:1 Rothenberg ohne Probleme gegen beide Gegner, tolle Bälle und verdient gewonnen. Förster zeigte einen starken Einsatz. Im ersten Spiel musste er sich noch 1:3 geschlagen geben, doch im 2. Spiel drehte er auf und sein Gegner machte einige Fehler. In einem spannenden Spiel konnt unser Mann nach 1:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg herausholen, was mich besonders für ihn freut. Damit hat er den 9:6 Sieg perfekt gemacht! Zeitgleich hat auch unser Schlussdoppel knapp 3:2 gewonnen, was aber nicht mehr zählt. Insgesamt haben wir mehr als 3 Stungen gekämpft, und es war sehr knapp. Damit bleiben wir an Glesch dran.
|
|||
|
|||
|
Langenich - Sindorf 9:1
wir haben lediglich ein Doppel abgegeben. ansonsten tat sich nur Brinkpeter in seinen beiden Einzeln schwer und musste über die volle Distanz. Der Rest der Mannschaft hat nicht geschwitzt und so konnten wir bereits vor 20:00 Uhr unser erstes Bierchen trinken ![]() jetzt erstmal Pause und dann unser nächstes Spiel gegen die erstarkten Elsdorfer. Wenn Elsdorf komplett spielt, können die in meinen Augen jeden schlagen... also ist aus unserer Sicht Vorsicht geboten und wir spielen auf jeden Fall komplett. Grüße und Alaaf |
|
|
|||
|
|||
|
Puhh, 9:6 gewinnt Arminia gegen die Jungs vom FC. Damit ist Arminia vorerst vom vorletzten Platz weg.
Sindorf muss nun wirklich aufpassen, dass sie nicht absteigen. Gegen Langenich ohne Chance, gegen Pesch nicht angetreten.... Zu unserem Spiel: Doppel (2/1): Weiß und ich tun uns lange schwer (was eigentlich nur an meiner Fehlerquote lag ), können am Ende aber doch 3:1 gewinnen. Djamalpour und Müller liegen 0:2 hinten und schießen das Doppel 1 von Pesch dann vom Tisch. Das kann auch einfacher sein...Unser Sorgenkind Doppel 3 spielt wieder gut mit, kann aber leider nicht punkten. Oben (4/0): Djamalpour führt zwei mal schon 2:0, verliert dann gegen Zoschke den Faden und Doland trifft nachher (fast) alles. In beiden Spiel kann er aber den 5. Satz souverän gewinnen. Weiß spielt beide an die Wand und kann beide Punkte locker holen. Mitte (3/0): Müller tut sich gegen einen aggressiv spielenden Ferreyra ein wenig schwer. Gegen Bausch holt er aber locker den Punkt in 3 Sätzen. Ich gewinne wie in der Hinrunde 3:0 gegen Bausch. Nur diesmal war es weitaus enger... Unten (0:2): Turin spielt gut, kann sich aber gegen den sicheren Bünnagel in knappen Sätzen nicht durchsetzen. Herrmann spielt 2 Sätze sehr gut mit, verliert beide knapp. Im 3. Satz ist dann die Luft raus. Wieder ein souveräner Sieg mit dem wir am FC vorbeiziehen konnten. Als nächstes kommt Langenich. Mal sehen, ob wir wieder mit Müller antreten können...
www.gleschpaffendorf.de Geändert von Sriver Spieler (06.02.2012 um 07:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Für Langenich sind die Elsdorfer in kompletter Besetzung auf jeden Fall ein schwerer Brocken. Bin ich mal sehr gespannt drauf...
Kurzer Bericht Pesch- Efferen 7:9 Bei uns ist die Luft raus. Gewinnen jetzt auch die knappen Spiele nicht mehr. Efferen sowie Pesch jeweils mit relativ kompletter Aufstellung. Es fehlte jeweils die Nr.6 Doppel: 2 zu 1 für uns. Sehr starke Leistung von Ferreyra/Zoschke die gegen Van Loo/Wanoth gewinnen. Doland/ Hellingrath gewinnen auch, Doppel drei verliert leider ganz knapp. Oben 0:4 schon wieder :-( Wieder sind unsere beiden Jungs gegen einen Gegner (van Loo) dran und kommen in den fünften. Verlieren aber beide. Gegen Wanoth mehr oder weniger ohne Chance. Mitte 1:3 Nurr Ferreyra kann gegen Gregert punkten. Auch gegen Binnberg spielt er nicht schlecht, verliert aber. Bausch im Moment ziemlich von der Rolle... Unten 4:0 Man könnte sagen wie immer. Diesmal mit Nefgen und Bünnagel unten wieder 4 Punkte. Gegen Grossinsky tun sich beide schwer können aber beide gewinnen. Schlussdoppel dann leider 3:1 Sätze an Efferen. Der Lauf ist vorbei und der Alltag hat sich eingestellt. Als nächstes dann nach Karneval gegen Nippes. Auch die wollen noch eine Rechnung mit uns begleichen...... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Videos vom Spiel gegen Pesch sind online! Für die, die es noch nicht wissen: den Link findet ihr in meiner Signatur
![]() Lange lange hats gedauert, aber nach einigen technischen Problemen hab ich es dann doch noch geschafft.
|
|||
|
|||
|
Ich muss mal gerade offtopic gehen ;-)
Thema Videos... wie sieht es da rechtlich mit der Veröffentlich aus?
|
|||
|
|||
|
Berechtigte Frage!
Momentan sieht es so aus, dass wir vor den Spielen fragen, ob es in ordnung ist, dass wir Filmen und diese dann hochladen. Wir bauen da auf die Charakterstärke der Gegner, dass diese nicht erst bejahen und später dann "Stress machen". Möchte das jemand nicht, wird auch nicht gefilmt
|
|||
|
|||
|
Nach dem Ergebnis aus Elsdorf wird es auch oben jetzt wieder richtig spannend
![]() Zum Spiel Köln VII - Hürth II 9:3 Mal wieder ein Top-Spiel von uns, dem FC! Irgendwie scheint es diese Saison nur richtig gut oder richtig schlecht zu gehen. Ein mittelmaß gibts bei uns nicht. (Wenn ich bedenke wie mein Team 8:8 gegen Elsdorf gespielt hat und im vergleich dazu dann ein 2:9 gegen Worringen nachlegt) Das Spiel aus Kölner Sicht: Doppel 3:0 Neue Doppeltaktik von Dietmar Lindenberger. Nachdem die Doppelbilanz der RR bisher 3:10 war konnte man alle drei Anfangsdoppel gewinnen. Thiekötter/Greifenberg zum ersten Mal als Doppel recht souverän. Ott/Kuhwand drehen als 2er Doppel ein 0:2 Rückstand. Oben 3:1 Ein jugendlicher Philipp Ott in Top-Form. Man merkt das er sehr viel trainiert und zeigte wirklich starke Ballwechsel und gewinnt gegen Vergaro und Hoffmann. Thiekötter hat in beiden Spielen mit den Aufschlägen der Gegner Probleme. Gewinnt aber gegen Hoffmann. Mitte 2:1 Auch hier die Jugend wieder oben auf. Julius Greifenberg gewinnt im "Generationenduell" gegen Gröger im 5.SAtz zu 10 und kann auch sein zweites Einzel gewinnen. Lindenberger gegen Baxmann ohen Chance. Unten 1:1 Bernds verliert deutlich gegen Volpe, Kuhwand gewinnt deutlich (mit fremden Schläger, da sein eigener kaputt gegangen war) gegen Abraham. Ein verdineter Sieg mit vielen 3:0 Spielen auf beiden Seiten. Wir hatten uns die Patrtei im vornerein schwerer vorgestellt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|