|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Eilenburg
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bis jetzt ist noch nichts bekannt von einem neuen Sponosr, bleibt Ileburger doch Hauptsponsor?
Wie sehen eigentlich die neuen Mannschaften aus? Hier mal meine Vermutungen. 1.Mannschaft 1. Tian Zichao, 2. Roman Zavoral, 3. Alexander Flemming, 4. Martin Palcek, 5. Hendrik Fuß, 6. Martin Pavlica; 2. Mannschaft 1. Yonko Nenkov, 2. Victors Sirokijs, 3. Lubos Kokes, 4. Aleksandr Smirnov, 5. Igors Sidorovs, 6. Petko Gabrovski; 3. Mannschaft 1. Rihards Mencis, 2. Vladislavs Aguirjanovs, 3. Erik Bottroff, 4. Borislav Valchev, 5. Arturs Rudnikovs, 6. Olaf Dathe, 7. Vykintas Sirusas, 8. Darius Banys, 9. Sven Feustel, |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Mannschaft: Könnte so hinkommen 2. Mannschaft: 1 Sijrokis 2 Mencis 3 Smirnov 4 Gabrovski 5 Kokes 6 Sirel 3. Mannschaft: Keine Ahnung Die erste und zweite Mannschaft wird es wohl sehr schwer bekommen, vorallem die Zweite.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
um mal diesen thread wieder etwas anzuschieben. alex und henne sind an diesem we in löhne beim top 16 qualiturnier. neben dem reichenbacher erik schreyer vertreten sie die sächsischen farben bei den herren. bei den damen sind wohl kathrin mühlbach und andrea loos dabei. also dann - toi, toi, toi
hier kann die komplette auslosung der vr eingesehen werden http://www.vfl-tegel-tt.de/aktuelles.php Geändert von Löwenherz (14.10.2006 um 08:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es vielleicht schon etwas spät ist will ich eine kleine Hinrundenbilanz ziehn (zumindest kommt der Thread wieder etwas hoch
)Die 1. Mannschaft liegt voll im Soll: Dank der Pflichtsiege gegen Hilpoltstein und Heilbronn. Aber auch die Siege gegen Frickenhausen (mit Qiu) und das Unentschieden in Saarbrücken sind zu beachten. Mit Tian Zichao wäre auch in den Heimspielen gegen Passau und Gräfelfing noch mehr möglich gewesen. Ich finde allerdings Tians Leistungen nicht so überragend wie sie offt dargestellt werden: Er hat solide gespielt, nicht herausragend. Roman Zavoral, ein guter Spieler kam auf eine Bilanz von 5:13 (daran sieht man wie gut diese Liga ist). Die Mitte mit Alex Flemming und Martin Pavlica fuhr wichtige Siege ein und auch auf das hintere Paarkreuz mit Hendrik Fuß und dem nachgerückten Yonko Nenkov wußte zu überzeugen. Hervorzuheben sind die Doppel die sich endlich mal frühzeitig zusammen gefunden haben: Tian/Zavoal und Pavlica/Fuß sorgen offt für Führungen. Die 2. Mannschaft steht für viele überraschend auf dem sehr guten 4 Rang, nur 2 Minuspunkte vom Tabellenführer entfernt in der Regionalliga Süd. Ausschlaggebend vor allem die starken Leistungen des Esten Smirnov der im oberen Paarkreuz eine ausgeglichene Bilanz erzielen konnte. Sirokijs, hatte Verletzungspech. Stark auch Petko Gabrovski (das bewies er auch als Ersatzmann in der Ersten). Trainer Lubomir Kokes war ebenfalls ein wichtiger Punktesammler mit 6:4 in der Mitte und 3:0 Hinten. Das hintere Paarkreuz war wieder einmal überragend: 17:5 Siege verteilt auf 4 Spieler darunter Erik Bottroff mit 8:1. Für die 3. Herren Mannschaft und die 1. Damen Mannschaft kann man nur sagen: zu stark für die Oberliga Sachsen. Auch auf Turnier-Ebene war der ITTC sehr erfolgreich: Bottroff: Sieger beim DTTB TOP 48 der Jungen und Sieger beim Sparkassen Cup in Pirna(im Halbfinale gegen Alex F. und im Finale gegen Zavoral!!!!). Vielleicht hat er eine Chance auf die Nationalmannschat!? In der ist Hendrik Fuß bereits wenn er auch mit seinen Auftritten bei den DTTB Turnieren nicht ganz zufrieden ist. Beim Sieg in Ungarn hat er sein Potiental gezeigt (Fíanle gegen Ungarns Nummer1 Zambori). Ich glaub es war für den Verein eine erfolgreiche erste Halbserie was auch die Zuschauergunst in Döbeln zeigt (Platz 3 in der 2. Bundesliga)! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin auch sehr posititv von einigen Ergebnissen überrascht ein Ergebnis hast du vergessen: Peniger JAT 2006 (30.12.2006): Sieger: Erik Bottroff (im Finale gegen Axl F. )ich denke Erik wird/muss nächstes Jahr 2. BuLi hinten spielen!!! grüße aus L.E. nach Malle |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal den Thread umbenannt, da die Erfolge jetzt vom "Ileburger TTC Sachsen Döbeln" eingefahren werden und der "TTC EIlenburg" nur noch in einigen juristischen Grauzonen existiert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Oberliga-Durchmarsch war ja vorherzusehen! Mit einer in dieser Saison sehr starken Kathrin Mühlbach
(Gewinnerin Top12 Damen, LRL und LEM Jugend!!!) im oberen Paarkreuz und einer regionalligafähigen Katka Smolikova im unteren Paarkreuz...Ich bin ja mal gespannt, mit welcher Mannschaft sie nächstes Jahr in der Regionalliga antreten!!! Auf dieses zweite Sachsenderby für uns freu ich mich jetzt schon... !
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
Was ist denn mit der Homepage passiert? Habt ihr den Provider nicht bezahlt?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
darauf wirst du ganz bestimmt ne antwort bekommen
außerdem geht die seite doch schon wieder
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

)
)
(Gewinnerin Top12 Damen, LRL und LEM Jugend!!!) im oberen Paarkreuz und einer regionalligafähigen Katka Smolikova im unteren Paarkreuz...