|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
die untere Tabellenregion meldet sich zu Wort
Das schlimmste Punktspiel seit langer Zeit liegt hinter uns...
Da steht man ´ne Stunde im Mega-Stau...Dank an WF, dass man sich bereit erklärt hat, später anzufangen... Dann spielt man Doppel , was man eh nicht kann , liegt 0-3 hinten, und würde gerne das zweite Bier (nach dem im Stau) trinken...was aber nicht geht, da in Wolfenbüttel auf Weisung der Stadt, des Hausmeisters oder weiß ich wem kein Alkohol ausgeschenkt werden darf... Dann vergibt Alex Matchball gegen Haux, und trotz meines harterkämpften 5-Satz-Sieges gegen Arnhardt war da der Drops gelutscht... Eili hat dann alle Chancen gegen Winkelmann (2-3), Orszag ohne Chance gegen Schubinski. Hinten Arwed 1-3 gegen einen gut spielenden Ahlbrecht...was den Vorteil hatte, dass Arwed sich auf seine Hauptaufgabe, das Bierholen, konzentrieren konnte...;-) Nowakowsky gegen Kepski 4 Sätze gut, ehe er im 5. eingeht. Ich verkürz dann noch mal gegen Haux (3-1), auch weil ich sah, dass Arwed mittlerweile mit zwei 6er Trägern Beck´s Gold zurückgekehrt war... Dann führt Alex 8-4 im 5. gg. Arnhardt, hat Matchball und verliert - ins Bild passend-dennoch... ...nicht sooo tragisch, denn Eili lag bereits 0-2 gegen Schubinski hinten... Fazit: Mit dem heutigen Spiel hat für uns der Kampf gegen den Abstieg begonnen, eingedenk der völlig "verqueren" Ergebnisse potenzieller Abstiegskandidaten...Wenn wir nächste Woche in Celle nicht gewinnen, haben wir ein Problem... |
|
||||
|
||||
Re: die untere Tabellenregion meldet sich zu Wort
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
Zitat:
![]() Was mir nicht gefällt: Du solltest die gegnerischen Leistungen nicht derart herabwürdigen...Ein Sali kann auch "sehr gesund" und "bei voller Sehkraft" gegen Kaup in Schwierigkeiten kommen. Der "Chinaman" wird sicherlich in diesem Forum nicht aktiv sein, aber ihn als "Enttäuschung auf ganzer Linie" zu bezeichnen, geht zu weit... würdest Du das mit mir beispielsweise auch machen??? Und wenn Ihr ein internes Problem habt, beispielsweise damit, dass M.-L. 2-0 spielt, ist das Eure Sache... PS: Laßt uns nächstes Jahr (oder schon in der RR) ein "kontrolliertes Besäufnis" einplanen...auf unser beider Klassenerhalt;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein , ich dachte mir, je eher Du hier fertig bist, desto früher kannst Du Dir ein Beck´s Gold munden lassen... PS: Das Bier, wenngleich nicht jedermanns Geschmack, ist klasse...und aus diesem Grunde werde ich mir jetzt noch ein selbiges öffnen... PPS: Was säuft man eigentlich in Luxemburg? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten empfehle ich in Trier Viez, sowas wie Äbbelwoi oder Cidre, gerne in folgendem Lokal: Wer mal sehen will, wie die alten Trierer tranken, dem empfehle ich wärmstens die Kneipe „Aom Ecken“ in der Maarstrasse, unter Eingeborenen auch „Beim Rosi“ genannt. Hier kann man eine Porz (das sind weisse Tonkrüge) Viez trinken und trierische Gerichte wie „Kappes Teerdisch“ (Sauerkraut mit Püree) oder „gebroaden Muuselfisch“ (gebratene Moselfische) essen. Allerdings ist die Kneipe immer rappelvoll. Hier trifft man auch noch echte Trierer und Rosi, die Wirtin, ist ein wandelndes Geschichtsbuch. Dabei ist das alles sensationell günstig, ein Vollrausch ist ab zehn Mark zu haben. So, ansonsten muß ich wohl mal wieder mit Herrn Borchert telefonieren, um unter anderem einen qualifizierten Tipp abgeben zu können für das Spiel, das Vahr vielleicht in Abstiegsgefahr stürzen wird... |
|
|||
|
|||
Also wenn ich das richtig sehe, ist Langförden bisher als einzige Mannschaft verlustpunktfrei. Ok, ist ja eigentlich auch kein Wunder, schliesslich sind sie ja jetzt ohne Arwed auch stärker ;-) Aber Glückwunsch an P.Igel, dass er Arwed so gut erzogen hat, dass der während des Spiels Bier holen geht, Respekt !
|
|
|||
|
|||
1 TSV Lunestedt 4 3 0 1 10 29:19 6:2
2 SG Lenglern 5 2 1 2 -3 35:38 5:5 3 MTV Wolfenbüttel 3 2 0 1 8 23:15 4:2 4 MTV Jever 3 2 0 1 5 22:17 4:2 5 TuS Celle 4 2 0 2 5 31:26 4:4 6 TSV Eintr. Hittfeld 3 1 1 1 0 18:18 3:3 7 SV BW Langförden 1 1 0 0 2 9:7 2:0 8 SV Werder Bremen II 2 1 0 1 3 12:9 2:2 9 Torpedo Göttingen 2 1 0 1 2 16:14 2:2 10 TuS Vahr Bremen 2 0 1 1 -7 10:17 1:3 11 DJK A. Bremerhaven 3 0 1 2 -17 9:26 1:5 12 TSV Salzgitter 2 0 0 2 -8 10:18 0:4 So könnte die Tabelle bleiben ![]() Wir haben auf jeden Fall vier wichtige Punkte gg. den Abstieg geholt! Und das auch noch ersatz"geschwächt" gegen die volle Celler Truppe! Sätze: 31:35 ![]() Gegen Salzgitter war es auch ein hartes Stück Arbeit. Endlich kam auch mal die mitte auf ein 3:1 (hätte durchaus 4:0 sein können, Keitel mit Angst vorm Sieg nach 2:0 auf 2:3) @all Weiss denn einer wann der 2.Chinese nach Bremerhaven kommt? Dann wäre Bremerhaven saustark! So jetzt erstmal spielfrei und wir werden beobachten was der Rest so macht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
..aber leider sind wir (und "auch Ihr") noch lange nicht gerettet. Zu Deiner Kritik: Würde man mich beim Wort nehmen können, so gäbe ich Dir Recht: Da Du aber ja sicherlich weißt, erhebe ich im TT nicht den Anspruch, ernst genommen zu werden. In Hittfeld spielt man doch nur, um ein bisschen Spass zu haben (RTL 2 Titel: "Sprüche, Streit, Spirituosen - mit Hobby-Sportlern unterwegs"). Richtig spielen können wir und insbesondere die alten Hittfelder (ML, Schwenk, Neese und ich) ohnehin nicht besonders - aber für den Klassenerhalt wird's schon reichen... Zum Thema Sali: Wenn der fit ist, wird's gegen den Herrn Kaup meines Erachtens nicht so eng... (aber der Junge wird noch deutlich besser werden) Desweiteren ist es - und da wiederhole ich mich gerne- für einen Legionär der Spitzenklasse (2. Liga Süd, Mitte, positiv) schon ein Armutszeugnis gegen uns (und wir sind wirklich richtig blind, egal wer oben spielt) beide zu verlieren. Da man leider nichteinmal Ansätze von technischer oder psychischer Brillanz im Spiel des Herrn Yao erkennen konnte, bleibt mir keine andere Wahl, als diese Leistung als "Enttäuschung auf ganzer Linie" zu bezeichen. Dich habe ich bisher (und werde ich wahrscheinlich auch nie) in einer derartigen Verfassung noch nicht gesehen. Solltest Du allerdings im Rückspiel gegen uns auch so spielen (was ich "leider" für ausgeschlossen halte), so müßte ich auch Dich in analoger Art und Weise titulieren... ![]() ![]() ![]() Wahrscheinlicher ist allerdings derzeit, dass ich meine Person noch so manches Mal, "beleidigen" muss...
|
||||
|
||||
@Hardy
Akzeptiert, der Punkt geht an Dich...Denn auch ich erhebe ja nicht ansatzweise den Anspruch, ernst genommen zu werden, kann folglich also auch nicht voraussetzen, dass andere dies tun. Aber dennoch mal eben "ernsthaft" : Der Chinese hat ja niemals ein "Legionär der Spitzenklasse" sein sollen, und an besagte Zweitliga-Bilanz glaub´ich auch nicht ganz... Vielleicht kann der momentan nicht viel besser. Dann weiter viel Spaß beim Hobbysport...;-) |
|
||||
|
||||
Tipps fürs nächste WE:
Werder-Langförden 9-6 (Werder von 1-3 und hinten etwas stärker) Langförden-Hittfeld 9-7 (hochinteressantes Spiel, aber L´fördens Vorteile vorne sollten entscheiden) Celle-Vahr 8-8 (vielleicht entscheidet die Mitte, da müssen wir endlich mal punkten...) Vahr - Werder fällt übrigens aus, neuer Termin 14.11., weil Czichy Rangliste spielen will und Dörr-Kling wohl nicht kann. Sollten wir wirklich in Abstiegsnöte kommen, ist´s vorbei mit unserer Kooperationsbereitschaft...;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.