|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
@ brett13: Nein, finde ich nicht okay. Bei Deiner letzten Aussage bin ich voll bei Dir.
@ wabe: Wenn wir das Thema Spielberichte verlassen sollen, was würde es dann noch für datenschutzrechtliche Bedenken geben über die wir hier sprechen sollen?
|
|||
|
|||
Ich und tausend andere hacken wöchentlich die Meisterschaftsspielberichte in click-TT und haben (Jahre) später dann kein Recht mehr, diese in click-TT einzusehen.
Ich kann es nicht so recht greifen, aber irgendetwas will mir dabei nicht wirklich einleuchten geschweige denn, gefallen ... |
|
||||
|
||||
Leute, merkt es doch endlich!
...Viele hier haben es ja bereits.... Die Nummer ist ne größere Abzocke als alle Kaffeefahrten zusammen. Ich bin's inzwischen leid, mir weiter die Finger wund zu schreiben über ne Sache, die seit langem klar ist. Ich find's nur einfach schade, wie man nen derart guten Ansatz, wie es mytt zweifellos ist, aus rein materiellen Motiven ad absurdum führen kann. Scheiß Kohle.... |
|
|||
|
|||
Ja, Geld regiert die Welt. Leider.
In Hamburg gehen die Lichter aus, aber egal: Wir müssen mal kurz die Welt retten. Trotzdem: manchmal haben Leute ihr Geld m.M.n. auch wirklich verdient. Wenn endlich eine einheitliche deutsche TTR-Berechnung eingeführt wird, dann haben die Macher meine volle Unterstützung, auch wenn nicht alles so 100-prozentig ist. Ich denke: Nachbesserung ist nicht ausgeschlossen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich bestätige allerdings durchaus, dass die Kommunikationspolitik der Verbände in diesem Punkt alles andere als hilfreich gewesen ist. Wonach sollen denn deiner Meinung nach die Ranglisten in click-TT sortiert werden? Nach aktuellem TTR geht nicht - dafür gibt es myTischtennis. Nach absoluter Differenz der Siege und Niederlagen (wie im WTTV), womit ein 5:0 unten besser ist als ein 4:0 oben? Auf solch einen Quatsch kann man auch verzichten. Es gibt in meinen Augen gar keine sinnvolle Alternative dazu, diese Seiten genauso zu sortieren wie bisher auch - im TTVWH nach dem bisherigen dortigen Bilanzsystem, in anderen Verbänden nach deren bisherigem Bilanzsystem. |
|
||||
|
||||
@Bernie. Wenn wir nicht über Spielberichte reden, dann reden wir über Head-to-Head-Historien. Klar geht das auch in MyTT, aber mit sehr viel größerem Aufwand. In Click-TT betrachte ich meine Spielklasse, sehe die Aufstellung der anderen Mannschaften, klicke auf einen Namen und bin da. Mit MyTT ist das deutlich aufwendiger - also keine Verbesserung der Situation sondern eine Verschlechterung.
@Springender Punkt.Lese ich die Presseerklärung des TTVWH richtig, so ist da keine Rede von einem geschützten Bereich in Click-TT. Das ist der Informationsstand, den ich habe, alles andere ist Spekulation (Deinerseits). Was bringt Dich auf den Gedanken, dass es so was geben wird? Und warum kommuniziert mein Verband das dann nicht? Zu den Click-TT Ranglisten. Schon klar, dass die Ranglisten eigentlich die aktuellen TTR-Werte enthalten müssten. Und das will man ja genau nicht veröffentlichen. Das hab ich schon verstanden. NUR, wenn die Bilanzwerte schon mit der neuen Konstruktion abgeschafft wurden, dann sollte man so ehrlich sein auch diese Ranglisten abschaffen. Denn sie haben jetzt GAR KEINE Aussagekraft mehr. Und auch keine Berechtigung. Eben eine weitere Verschlechterung der Situation, die man notdürftig durch Beibehaltung der alten Methode kaschieren will.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wahrscheinlich wird er das machen, wenn es soweit ist. |
|
||||
|
||||
Stimmt, da steht auch nicht das Gegenteil. Da steht aber auch vieles andere nicht, was ich jetzt alles erwarten kann?
Wir reden darüber was öffentlich kommuniziert wird. Nicht was als Gerücht herumgeistert. Die Presseerklärung des TTVWH ist hochaktuell (Datum 19.9.2011), es wäre also ein leichtes gewesen die von Dir erwähnten Überlegungen als solche - zur Beruhigung der Gemüter - dort zu erwähnen. Was sonst als Erklärung der Situation war denn die Intention dieser Presse-Erklärung?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten bin ich hier sehr oft bei Bernie Bär. Es macht einfach keinen Sinn zu behaupten, die Spielberichte seien wegen mytt aus click-tt entfernt worden, da sie bei mytt ja gar nicht einsehbar sind. Selbst das die (werberelevanten) Klicks bei mytt dadurch gesteigert werden, trifft doch nur in sehr begrenztem Maße zu. Und diese Klicks gehen click-tt verloren. Das wäre eine Rechnung von der einen in die andere Tasche. Für die Verbände total sinnlos. Diese ganze Argumentation eignet sich einfach nicht für eine Verschwörungstheorie. |
|
||||
|
||||
@Die Macht im Norden
Es ist wohl noch nicht mal für alle Verbände geklärt, ob die Weitergabe der Daten vom Ergebnisdienst an einen weitere Drittanbieter überhaupt legal ist, jedenfalls kann ich mich noch an diesbezügliche Zweifel, selbst von Variatio, erinnern. Gibt es hierzu einen aktuellen Stand? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.