|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat denn da bitte auf Virenque und Moreau getippt?
Die liegen doch so weit unten, so weit kann man doch gar nicht aus Versehen abrutschen, wenn man auf Ulrich oder Armstrong tippen will.
|
|||
|
|||
also ích glaube auch dass armstrong die tour 2001 gewinnt!
|
|
|||
|
|||
Tour de France 2002
Jaja, heut hat die Tour angefangen und keiner hats mitbekommen....
Meint ihr Armstrong hat überhaupt Konkurenz diesmal? Ich glaub ja nicht so recht dran, wird wohl in sachen Gesamtwertung langweilich dieses Jahr werden.. Hoffentlich gewinnt Zabel wenigstens wieder das Grüne! :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Wenn man die letzten Jahre zugrundelegt, wird es wirklich totlangweilig. Andererseits kann auf der Tour jede Menge passieren: Fahrer können sich verausgaben oder stürzen und auch die eine oder andere positive Dopingprobe wird wieder dabei sein.
Man darf also gespannt sein... |
|
|||
|
|||
Armstrong hat übrigens grade den Prolog gewonnen...
|
|
||||
|
||||
Letztes Jahr habe ich mir jede Etappe der Tour de France angesehen. Dieses Jahr habe ich gar keine Lust dazu, weil die guten Fahrer wie Pantani, Ullrich und Co. fehlen.
Wenn Armstrong nicht stürzt, gewinnt er.
|
||||
|
||||
Armstrong
Ich glaube auch Armstrong packt es! Ihm gönne ich es auch am meisten (von denen, die dieses Jahr dabei sind).
|
|||
|
|||
Re: Armstrong
Zitat:
Ich mein die Geschichte mit dem Krebs und dem tollen Comeback ist irgendwann auch mal abgedroschen - so langsam könnte mal wieder jemand anderes gewinnen. |
|
||||
|
||||
ERIK ZABEL FOR GREEN TRIKOT!!!
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Armstrong
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.