Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2003, 17:03
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Eddie Vedder:

Ihr solltet nicht so viele Punkte durch Siwi einbeziehen. Er hat schließlich schon 2 mal für die "Erste" gespielt.
Der hat heute wieder gezockt, also hat er jetzt seinen dritten Einsatz gahabt.
Alt 08.09.2003, 08:54
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Der hat heute wieder gezockt, also hat er jetzt seinen dritten Einsatz gahabt.
Hochinteressant!!! Eddie, weißt du näheres, ob ersich direkt festspielen wird?!?

Gruß

Björn
Alt 08.09.2003, 12:42
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking siwi

hallo björn!

wieso fragst du mich nicht mal?
zum thema wettbewerbsverzerrung nur dies: siwi wird gegen schwerte spielen!!! und in der rückrunde dann auch noch s.peters! schade schwerte...

na ja, was ich von alledem halte ist ja bekannt, das habe ich ja hier schon öfter geschrieben, ABER gegen schwerte habe ich mich extra dafür eingesetzt

...man wird ja sehen, ob wir ohne siwi dann wirklich keinen punkt mehr machen...

gruß
th.

Zitat:
Original von ptbarni:

Hochinteressant!!! Eddie, weißt du näheres, ob ersich direkt festspielen wird?!?

Gruß

Björn
Alt 08.09.2003, 21:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
zum thema wettbewerbsverzerrung nur dies: siwi wird gegen schwerte spielen!!! und in der rückrunde dann auch noch s.peters! schade schwerte...

Hi Thorsten,

bist du wieder aufgetaucht?!? Na, mit Siwi und Sebastian habt ihr dann vielleicht wirklich ne Chance gegen uns.
Lass mich raten, es wird wahrscheinlich das einzige Spiel in der Hinrunde sein, das Ihr mit Siwi spielt und das einzige in der Rückrunde mit Sebastian und Siwi. Da freun wir uns aber gewaltig.

Endlich mal gleichwertige Gegner.

Bald heißt es dann...
Lasst die Spiele beginnen...

Gruß

Björn
Alt 08.09.2003, 22:00
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wieder da...

@ptbarni

ja, bin seit langem mal wieder im board gewesen.
deine vermutung mit siwi und sebastian ist aber falsch, denn siwi macht wenigstens die ersten 3 spiele der hinrunde, evlt. auch vier. die rückrunde ist sebastian dann wieder ganz in deutschland und wird komplett für uns spielen!

du kannst dir ja sicherlich denken, das mich punkte gegen euch doppelt freuen würden, oder?

ich meld mich morgen mal bei dir

gruß
th.
Alt 08.09.2003, 22:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
denn siwi macht wenigstens die ersten 3 spiele der hinrunde, evlt. auch vier.
Hab gerade mal nachgeschaut...

Dann kann das Zittern in Bönen ja beginnen...

Scheint ja gut für Hamm zu laufen...

Gruß

Björn
Alt 09.09.2003, 06:57
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zittern? So stark sind die Borussen mit Siwi auch nicht. Es wird schwer, aber ich denke wir sind leicht favorisiert. Anders sieht es dagegen natürlich in der Rückserie mit Peters aus. Es wäre aber schön, wenn Peters dann gegen alle mitspielt und Siwi gegen keinen. Oder halt abwechselnd.
Alt 09.09.2003, 09:27
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BVB mit Siwi und Sebastian ist natürlich sehr gut einzuschätzen. Rasenko und Ostendarp in der Mitte auch sehr gut.
Warstein muss dann wohl auch leiden - in beiden Serien, weil sie glaube ich am 3.Spieltag gegen den BVB spielen.

@Schwerte

Habe selten einen Aufsteiger gesehen, der sich stärker macht, als er jemals war und alle anderen Mannschaften als Würste abtut. Schwerte wird und da bleibe ich bei meiner Meinung max. 4-5 - mehr nicht!
Die können auf keinen Fall gegen Lenkerbeck und Hamm gewinnen!
Man man - sind die arrogant
Alt 09.09.2003, 10:35
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ schollinsky

ey du kapskopp!!!
nur weil ptbarni solche äusserungen hier ablässt, musst du nich gleich die GANZE mannschaft für arrogant abstempeln!!!

ich sag ja auch nich, dass alle hamburger gasbirnen sind, nur weil einer davon dort lebt. tztztz.

dafür gibts ein klares

hoffe willst mich jetzt nicht erschiessen

kannst dich aber mit ptbarni weiter auseinander setzen, haben wir nix gegen.

_-=DeViL=-_
Alt 09.09.2003, 10:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Man man - sind die arrogant
Hallo Schollinsky,

tut mir Leid, daß dich mein Schreibstil . Solltest dann meine Beiträge einfach überlesen. Oder vielleicht denkst du auch mal darüber nach, nicht alles ganz so ernst zu nehmen. Das tut dem Forum meiner Meinung nach ganz gut. Vielleicht hast du die eine oder andere von mir (spaßig gemeinte) Äußerung einfach zu wörtlich genommen und findest mich (oder vielmehr ganz Schwerte) jetzt zum . Die ebenfalls spaßige Diskussion mit thorabo über einen würdigen Gegner (BVB mit Siwi und Sebastian) hier als arrogant einzustufen und uns (Schgwerte) ebenso abzustempeln ist schon unerhört. Ich werde dann gleich mal meinen (oder doch besser unseren Schwerter) Anwalt konsultieren und mit ihm besprechen ob wir nicht eine einstweilige Verfügung gegen dich erwirken können (du böser böser Bube) .

Solltest du also ein Problem mit einer Aussage von mir haben, dann kritisiere mich doch bitte direkt und nicht einfach pauschal Schwerte. Wir (Schwerte) sind übrigens der Meinung, daß für uns von Platz 2 bis 6 alles möglich ist. Ich persönlich versuche dann aber lieber zweiter zu werden.

Lass uns den "Streit" aber lieber beenden und es mit einer privaten Wette um eine Kiste Bier belassen. Mein Vorschlag die bessere Platzierung von Schwerte oder Warstein gewinnt.

Zur Info: Thorabo hat bei uns in Schwerte gespielt und ist dann zum BVB II gewechselt. Jetzt gibt er natürlich alles um uns noch eins auszuwischen. Ist doch auch OK. Ich freu mich auf den BVB auch mit Siwi und Sebastian. Gegen gute, auch bessere Gegner zu spielen macht doch Spaß.

Wettbewerbsverzerrung?!?: Ich finde, das der BVB nur ganz normal seine Möglichkeiten ausschöpft. Für die ist die Oberliga strategisch unheimlich wichtig für die ERSTE und den Nachwuchs. Deshalb ist es auch OK die Spieler so einzusetzen, wie sie es jetzt vermutlich wieder machen.

Gruß

Björn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »