|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
Zitat:
![]() @HM, ich musste mich ihm auch beugen, ein sehr komisches Spiel gewesen! ...aber generell, wenn ich nicht fit war (z.B. wegen mehrmals 9.+10. Stunde Schule etc.) hab ich auch 0:2 gespielt (wie in OberRoden, wo ich dann keinen Satz gewonnen hab) das soll/ wird aber nicht oft vorkommen ![]() Gruß, die Kampfsau |
|
||||
|
||||
@rufAusKtulu:
Ich bin auch eher der helle Weizenmensch. Bei uns wird's dann sicher welche geben. Für Dich auch gern vor dem Spiel. ![]() Gegen die Nr. 2 von Dieburg habe ich seine Aufschläge nicht verstanden. Wenn ich nicht 70% seine langen Aufschläge ins Netz oder drüber geprügelt hätte, hätte ich vielleicht auch gewonnen. Das Spiel fing übrigens im 1. Satz gleich mit 0:7 gegen mich an. Bei 10:10 habe ich dann blöderweise wieder den Aufschlag nicht zurückbekommen. Vom offenen Spiel her war er durchaus erreichbar. An Glück oder sowas lag's (im Vergleich mancher unserer eigenen gewonnenen Spiele an dem Abend) nicht. HM hätte ihn wohl eher drin gehabt, war aber leider an dem Abend schon fast ein Totalausfall. Um so erstaunlicher, dass wir dann gewonnen haben... @Lori und bummelmann Die (gesmileyte - welch Wortschöpfung, wird bestimmt Wort des Jahres) Aussage über den Alkohol bezog sich doch nur auf die TT-Spiele, nicht auf meine Party. Also, zeigt Euch - und gefälligst mit einem schönen Geschenk! ![]() Ciao, Dirk
|
||||
|
||||
Guden Abend allerseits...
wollte mal in einem geistreichen Kommentar zur Sprache bringen, dass dieser Thread echt boomt ![]() ![]() ![]() Naja Weizen gehört schon in gewisser Weise ins TT-Umfeld, aber nie währenddessen, das ist scheiße... hab ich Erfahrungen mit einem Kollegen aus der letzten Mannschaft (iltas kann sich auch noch gut errinnern ![]() Naja, ein nahezu sinnlos-post, verzeiht es mir ![]() Gruß, Kalloff aus Kattuhulu |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Stichwort Heimatmuseum: Im Jahr 1699 erlaubte der Fürst zu Ysenburg, der saß im Raum Büdingen, geflohenen Hugenotten = Protestanten, die aus Frankreich vertrieben wurden, sich am Rande seines Territoriums anzusiedeln. Ihm zu Ehren nannte man die Siedlung Neu-Ysenburg. Seit 1825 Stadtrechte. Noch heute findet man hier viele französische Namen wie Chantré oder Bouillon. Pierre Lupia gehört übrigens aber nicht dazu). Macht mehr Heimatkunde!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao, Dirk
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Gott , ich passe, da spiele ich in der BL 2 doch wohl nur mit ungebildeten und Proleten....... ![]() ![]() ![]() Macht weiter so ![]() Aber bitte, schreibt dann auch ein bischen in die anderen BL Threads, wir wollen auch was lernen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aus www.echo-online.de:
Odenwälder Hoch (Ausschnitt aus Gesamtartikel!)
"Das erwartet schwere Match erwartete den TTC Mümling-Grumbach am Freitagabend beim Drittplatzierten TV Groß-Zimmern in der Bezirksliga Gruppe 1. Der TTC ging hier durch die Doppel Faulhaber/Schneider und Mohr/Möldner mit 2:1 in Führung und konnte diese dann kontinuierlich bis zum sicheren 9:5 Endstand weiter ausbauen. Bernd Mohr im hinteren und Michael Krohnke im mittleren Paarkreuz waren dabei mit je zwei Einzelsiegen die Garanten des TTC-Erfolges. Für die übrigen Siegzähler sorgten Hartmut Faulhaber, Martin Schneider und Stefan Krall. „Nach der schweren Hürde in Groß-Zimmern sollten wir jetzt am Freitagabend auch beim Tabellenvorletzten TTC Eppertshausen doppelt punkten und die Tabellenführung zumindest mit in die Herbstpause nehmen,“ so Michael Krohnke." Artikel von nof (Norbert Freudenberger), 15.10.2003 |
|
||||
|
||||
Re: Aus www.echo-online.de:
Zitat:
Naja, Groß-Zimmern ist kein Aufstiegskandidat denke ich (ich hoffe ich irre mich nicht nach dem morgigen Spiel gegen sie, denke aber nicht!!!) Nach einem scharfen Blick auf den Spielplan, sieht man, dass das richtige Programm für M.-G. ja erst kommt (ausgenommen gegen B.-E.)... Die letzten 4 Spieltage gegen die Mannschaften, die ich vorne erwarte... Gruß vom echten Haaner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings finde ich die Aussage von Krohnke auch sehr optimistisch, da mit 2 Punkten gegen Eppertshausen allein noch keine Herbstmeisterschaft erreicht ist! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auf die vermeintliche Herbstmeistererklärung hab ich ja auch angespielt ![]() Dreichenhainer sind Hainer, aber auf hessisch Haaner ![]() Gruß, SL |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.