Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2003, 12:55
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???

Weiß nicht ,ob man da von Verbesserung sprechen kann -die zweite von Obertshausen hat aus sieben Spielen in der BOL 3 Punkte geholt und muss aufpassen ,dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun hat...
Allerdings ist diese BOL von den ersten 5 Mannschaften(sorry Benjamin) her sehr sehr stark besetzt und das Spielniveau ist bestimmt auch im mittleren Parkkreuz hoch;-ich denke vergleichbar mit dem in der Bezirksliga vorne!Hätte nicht gedacht ,dass Seligenstadt ein Spiel abgibt& schon gar nicht so deutlich-das unterstreicht nochmal die Stärke der Liga-dafür ist die Bezirksliga2 jetzt schwächer durch den Aufstieg von Bonames und Seligenstadt....
Alt 23.10.2003, 15:13
Benutzerbild von white_knight
white_knight white_knight ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

white_knight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrpuebla
das wäre eine verbesserung...von bezirksliga hinten in die bol mitte.....
stimmt schon, aber die spielstärke hat er auf jeden fall
Alt 23.10.2003, 18:53
mrpuebla mrpuebla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
Weiß nicht ,ob man da von Verbesserung sprechen kann -die zweite von Obertshausen hat aus sieben Spielen in der BOL 3 Punkte geholt und muss aufpassen ,dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun hat...

sorry..habe aber die position innerhalb der mannschaft gemeint..hinten bzl ist wohl doch ziemlich schwächer als bol mitte

Allerdings ist diese BOL von den ersten 5 Mannschaften(sorry Benjamin) her sehr sehr stark besetzt und das Spielniveau ist bestimmt auch im mittleren Parkkreuz hoch;-ich denke vergleichbar mit dem in der Bezirksliga vorne!

vielleicht im vergleich zu den letzten jahren..leute wie werkmann, bailer und co spielen un auch in der mitte..diese jahr sind in der bzl keine riesen mehr ausser schönauer vielleicht aber die anderen unter einander nehmen sich nicht viel

Hätte nicht gedacht ,dass Seligenstadt ein Spiel abgibt& schon gar nicht so deutlich-das unterstreicht nochmal die Stärke der Liga-dafür ist die Bezirksliga2 jetzt schwächer durch den Aufstieg von Bonames und Seligenstadt....

genau die bzl ist viel schwächer als die vergangenen 2 jahre, daher ist es die einmalige chance von oberrad, aufsteigen zu können und diese chance werden sie sich sicherlich auchnicht entgehen lassen

wir werden es ja dann sehen, was rauskommt..wünsche allen beteiligten viel glück und ich denke, dass obertshausen nie und nimmer absteigen wird
Alt 23.10.2003, 19:34
mrpuebla mrpuebla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mrpuebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ups..hat wohl nicht so ganz geklappt mit der technik, da ichmein statement direkt unter akpo's beitrag schreiben wollte!

also muss man nun im wahrsten sinne des wortes zwischen den zeilen lesen können, um mich zu verstehen :boing:
Alt 25.10.2003, 14:18
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Froneberg

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Echt keine Ahnung, in der Ecke kenne ich mich nicht aus.
Meine Informanten sind natürlich sicher und es handelt sich ja auch nur um ein Gerücht das ich hier mutig verbreite.

evtl kann mephisto zu Bestätigung oder Entkräftung beitragen, sonst bleibt uns ja noch die Wechselliste
Grüße,
Noppenjoe

Hi Noppenjoe & Co,

sorry, kann nix zur Aufklärung beitragen und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich. Reisende soll man nicht aufhalten. Werde mich ab jetzt wieder aus dem Thema raushalten. Fragt ihn doch am besten selbst, er tummelt sich ja auch hier ...

Grürzi Meph
Alt 25.10.2003, 18:45
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu meiner Person:

Ja ich werde in der Rückrunde in Obertshausen in der 2. Mannschaft spielen!

Was eine Verbesserung oder keine angeht. Meiner Meinung nach ist jeder Wechsel egal zu welchem Verein von Oberrad weg eine Verbesserung für mich!
Alt 26.10.2003, 18:37
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Ja ich werde in der Rückrunde in Obertshausen in der 2. Mannschaft spielen!
Na, viel Spaß und Erfolg.
Wer rutscht denn dafür runter in die 3. Mannschaft?

Ciao,
Dirk
Alt 26.10.2003, 18:51
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger

Ciao,
Dirk

Die müssen doch sowieso mit Ersatz spielen, da her Hao Wang normal in der 2.gemeldet ist und in die 1. gerutscht ist (isser schon ?)
Alt 26.10.2003, 21:29
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch noppenjoe. dein informant war gut!

Zu Obertshausen.
Ich denke nicht das Obertshausen absteigen wird. Mit Froneberg erst recht nicht!

@KanteAkpo wieso sorry?
Auf jeden Fall sind, DJK/BW Münster II, TTC Langen II, TTC Seligenstadt, TSV Bonames sowie die TG Unterliederbach I starke Teams!

Grüße
Benjamin
Alt 26.10.2003, 22:54
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger

Ciao,
Dirk
Danke,
es muss niemand in die 3. Mannschaft runter rutschen, da sie derzeit nur mit 4 "Stammspielern" spielen.mit Hao Wang(1.Mannschaft) und Kedzierski(bisher kein Spiel). Sheng Wang ist schon aufgerutscht.

Geändert von Sportsmann (26.10.2003 um 22:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »