|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Weiß nicht ,ob man da von Verbesserung sprechen kann -die zweite von Obertshausen hat aus sieben Spielen in der BOL 3 Punkte geholt und muss aufpassen ,dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun hat...
Allerdings ist diese BOL von den ersten 5 Mannschaften(sorry Benjamin) her sehr sehr stark besetzt und das Spielniveau ist bestimmt auch im mittleren Parkkreuz hoch;-ich denke vergleichbar mit dem in der Bezirksliga vorne!Hätte nicht gedacht ,dass Seligenstadt ein Spiel abgibt& schon gar nicht so deutlich-das unterstreicht nochmal die Stärke der Liga-dafür ist die Bezirksliga2 jetzt schwächer durch den Aufstieg von Bonames und Seligenstadt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir werden es ja dann sehen, was rauskommt..wünsche allen beteiligten viel glück und ich denke, dass obertshausen nie und nimmer absteigen wird |
|
|
|||
|
|||
|
ups..hat wohl nicht so ganz geklappt mit der technik, da ichmein statement direkt unter akpo's beitrag schreiben wollte!
also muss man nun im wahrsten sinne des wortes zwischen den zeilen lesen können, um mich zu verstehen :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Froneberg
Zitat:
Hi Noppenjoe & Co, sorry, kann nix zur Aufklärung beitragen und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich. Reisende soll man nicht aufhalten. Werde mich ab jetzt wieder aus dem Thema raushalten. Fragt ihn doch am besten selbst, er tummelt sich ja auch hier ... ![]() Grürzi Meph |
|
|
|||
|
|||
|
Zu meiner Person:
Ja ich werde in der Rückrunde in Obertshausen in der 2. Mannschaft spielen! Was eine Verbesserung oder keine angeht. Meiner Meinung nach ist jeder Wechsel egal zu welchem Verein von Oberrad weg eine Verbesserung für mich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer rutscht denn dafür runter in die 3. Mannschaft? Ciao, Dirk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die müssen doch sowieso mit Ersatz spielen, da her Hao Wang normal in der 2.gemeldet ist und in die 1. gerutscht ist (isser schon ?) |
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch noppenjoe. dein informant war gut!
Zu Obertshausen. Ich denke nicht das Obertshausen absteigen wird. Mit Froneberg erst recht nicht! @KanteAkpo wieso sorry? Auf jeden Fall sind, DJK/BW Münster II, TTC Langen II, TTC Seligenstadt, TSV Bonames sowie die TG Unterliederbach I starke Teams! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es muss niemand in die 3. Mannschaft runter rutschen, da sie derzeit nur mit 4 "Stammspielern" spielen.mit Hao Wang(1.Mannschaft) und Kedzierski(bisher kein Spiel). Sheng Wang ist schon aufgerutscht. Geändert von Sportsmann (26.10.2003 um 22:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

:boing:

und es handelt sich ja auch nur um ein Gerücht das ich hier mutig verbreite.