|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation auf Bezirksebene
Wenn noch jemand zurückzieht, dann wird es wohl eine 11er-Staffel geben. Den Fall hatten wir vor etwa 2 Jahren mal. Damals hatten 1 bis 2 Mannschaften einen Antrag gestellt, der aber abgelehnt wurde.
Anbei noch einmal die möglichen Einteilungen. In den BK sind 73 Mannschaften aufgeführt, deshalb ist die Gruppeneinteilung etwas schwierig. |
|
||||
|
||||
Jo es wäre wirklich interessant zu erfahren welche die zurückgezogene Manschaft ist
Ich hoffe nal das die pinke Gruppe genauso bleibt (und wir nicht womöglich in die Rote rutschen) Aber ich denke nicht das das passiert. nach westen ist die Gruppe kaum zu erweitern. nach osten eh nicht und wenn überhaupt könnte einer aus unserer Gruppe zurück gezogen hagen dann rutsch Neheim noch bei uns rein?!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.06.2012 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
die Gruppeneinteilung ist schon schwierig... Die BL sieht ja ganz gut aus. Bei der BK würde ich mal die Einteilung nach "Kreisen" machen. Es besteht u.U. die Gefahr, das mehr als 5 Mannschaften in die Kreisliga absteigen... => 9 Mannschaften in den Kreis Do/Hamm (hellgrün, dunkelgrün und rosa). => 8 Mannschaften in den Kreis Lenne/Ruhr (blau, grün und rot). Ob das Sinn macht??? Auch wenn mir Dunkelgrün gefällt... Vielleicht geht es ja so: -------------------------------- SCHWARZ bleibt ROT + ROSA zu einer "Ost-Gruppe" und den REST... Bochum/Witten/Herne (Castrop) Dortmund/Hamm Hagen/Schwerte/Iserlohn/Altena Der Friendship 729 Geändert von Friendship 729 (03.06.2012 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja das ist schon richtig. aber wenn du die anderen Kreise auch mal auflistest wird es schwierig. Arneberg hat zb 11 Teams die sind auch 2 Gruppen verteilt. wenn du die in eine Gruppe packst mußte trotzdem ne Mannschaft au nem anderen Kreis dazu packen also zb Sundwig aus Lenne Ruhr.
Was ich sagen will: Bei mindestens einm Kreis wirste das eh nicht anders hin bekommen als den auf 3 zu verteilen. Aber kannst ja gerne mal ne Aufteilung versuchen wo immer eine Gruppe aus maximal 2 Kreisen besteht bzw ein Kreis nur auf 2 Gruppen verteilt ist. Und das ganze noch ohne das hinterher eine Mannschaft oder 2 in ner Gruppe sind wo sie irre weit fahren müssen...denke das wird mehr als schwierig PS wieso kommst du nur auf 7 aus Lenne Ruhr??? Und nur auf 9 aus DO/Hamm ich komme auf deutlich mehr DO Hamm habe ich 17!!! LR habe ich 12 oder 13 Die beiden liegen nunmal mittendrin und man muss sie logischerweise in alle richtungen aufteilen um die nicht vollen Gruppen aufzufüllen Beispiel: Arnsberg Lippstadt hat 11 Teams. machste da eine OST Gruppe draus brauchste trotzdem einen den du dazu packst. ZB Sundwig aus Lenne Ruhr. Die beiden Südkreise haben zusammen 15 Teams. eine Gruppe Mit Siegen und Rest Lüdenscheid bleiben 3 aus Lüdenscheid über . da mußte 9 zu packen am besten aus lenne Ruhr. dann haste noch 3 aus lenne ruhr über die du dann zu den Dortmundern oder Bochumern packen mußt. also wie gesagt. Mah doch mal ne aufteilung wo jeder kreis auf maximal 2 Gruppen verteilt wurd. da wirste bei Dortmund und Lenne keine chance haben ohne das plötzlich irgendwer kreuz und quer durch die Gegend fährt, da die Kreise im Süden und osten leider passende Anzahl haben um eine bzw 2 Gruppen voll zu machen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.06.2012 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
bei 3 Staffel mit Dortmunder/Hammer Beteiligung sind es max. 9 Absteiger aus Do/Hamm im Kreis Lenne/Ruhr max. 8 Absteiger.. So rechne ich abwärts... Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Stellt doch mal so auf:
Kreis Bochum 16 Teams Kreis Dortmund/Hamm 17 Teams Kreis Lenne/Ruhr 12 Teams Kreis Siegen ?? Teams Kreis Lüdenscheid ?? Teams Kreis Arnsberg ?? Teams ============================ Summe 73 Teams Danach nach örtlichen Begebenheiten. Bei 9 möglichen Absteigern in den Kreis, gleichzeitig 4 Aufsteigern aus dem Kreis in die BK und 3 Aufsteigern in die KL droht: 16 Mannschaften verbleiben in der KL (12er Staffel in Do/Hamm). Ab Platz 9 steigt alles ab ... (8 Mannschaften)... Im Kreis Lenne/Ruhr: 8 mögliche Absteiger bei 3 Aufsteigern; Dazu 3 Aufsteiger aus der 1.KK... Alles ab Platz 8 geht eine Klasse tiefer... (5 Mannschaften) Ich möchte mal hören, was der Kreis XX auf dem Kreistag sagt... Geändert von Friendship 729 (03.06.2012 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ich geb dir ja völlig recht. das wäre ziemlicher Mist. Problem bleibt...
Sag mal nicht was scheiße ist sondern wie du es aufteilen würdest um es zu vermeiden???? Arnsberg 11 Lüdenscheid und Siegen zusammen 15 Dortmund 17 Lenne Ruhr 12 Dann müßten Bochum 17 sein (ohne Gewähr) Jetz mach daraus mal 6 Gruppen ohne das ein kreis in 3 Gruppen kommt und ohne das einer aus Bochum nach Arnsberg muss oder ähnliches PS: schwarz bleib da bin ich mit dir einer Meinung. was du als rot und rosa zur ostgruppe machn willst ist der Kreis arnsberg. das sind 11 teams da mußte schonmal einen dazu packen ....wen???nehmen wir mal neuerade... Dann beide altenaer zu hagen schwerte Iserlohn. ok bleiben da 2 Teams über die gehen nach bochum(süd). Bochum Nord mit ein paar aus dortmund zusammen ok(castrop, mengde somborn und co) ok. und die rstlichen dortmunder mit den ganzen aus Hamm. Passt eigentlich. Allerdings darfste dann nicht in den kreis Lüdenscheid zur kreisversammlung. da könnten nämlich jetzt 3 aus der schwarzen Gruppe absteigen, beide Altena und Neuenrade den 6 Absteigern stünde nur ein direkter Aufsteiger und 1 Qualifikant gegenüber (wenn ich das richtig sehe) und auch in anderen Kreisen stünden den möglichen absteigern kleine anzahlen an direktaufsteigern gegenüber. Und: Neurade wäre der gef... denn außer der schon weiten Fahrt nach Brilon würde ihnen nstatt 2 nahen Fahrten nach altena 2 noch weitere fahrten als Brilon nämlich nach Lippstadt und Eickellborn zugemutet. Und auch die nahen fahrten nach westig sundwig usw würden dann fahrten nach Sassendorf Soest usw gegenübergestellt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.06.2012 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
ich sag ja das "böse" Wort mit sch..... nicht... Sag mir mal bitte die Aufteilung Siegen & Lüdenscheid... Und Bochum zähle ich mit Gerthe auf 16 Teams... Haßlinghausen und Volmarstein gehören zum Kreis Lenne/Ruhr oder??? Hagen (3) Schwerte,Holzen, Ergste, Kalthof, Iserlohn (2), Platteheide, Sundwig müssten dann 13 sein??? Ohne TTT 4 dann 12 Teams... Versuch ich mal Folgendes: Bochum/Herne mit Castrop und 6 Teams aus Lenne/Ruhr Dortmund/Hamm (ohne Castrop) mit 7 Teams aus Lenne/Ruhr Fehlt mir nun sogar ein/zwei Team/Teams ??? Sonst wäre ich bei 3 "fertigen" Staffeln... Hilfe... Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Siegen sind die unteren aus der schwarzen gruppe Lüdenscheid die oberen + altena (2 mal) + Neuenrade
Das Hauptproblem ist die "ostgruppe" die aus 11 Arnsberger Teams besteht. Da musste einen zu packen. und der ist so oder so der gef.... Und wenn du Lenne Ruhr auf Bochum und dortmund verteilst mit wem packst du dann 2 mal altena und neuenrade zusammen. wenn du die mit arnsberg zusammen packst mußte arnsberg auch wieder aufteielen und siebekommen dann trotzdem sehr weite fahrten(noch weiter als jetzt schon) nach lippstadt usw...das kannste nicht machen PS ich hab nochmal gezählt dortmund sind 17 und Bochum auch Nach deiner Aufstellung wäre : Gruppe 6 Siegen alle und Lüdenscheid bis auf 3 (altena 2 mal+Neuenrade Gruppe 1 wäre 5 mal Bochum+ Castrop+6 mal lenne ruhr Gruppe 2 wäre 12 mal bochum Gruppe 3 wäre 6 mal lenne ruhr 6 mal DO Gruppe 4 wäre 10 mal DO+? GRuppe 5 wäre 11 mal arnsberg+? dann mußte jetzt 2 mal altena +1 mal Neuenrade auf die Gruppen 4+5 verteilen.... Neurade nach arnsberg mit sehr weiten fahrten (Lippstadt, Eickelborn)und altena fährt immer nach Dortmund und Hamm durch Lenneruhr durch?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.06.2012 um 21:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|