|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Tipps für den 6. Spieltag:
Hiltrup- Bönen 4:8 Wunschergebnis 8:4 Anröchte- Bielefeld 6:8 Detmold- Salzkotten 8:6 würde aber lieber ein 8:3 sehen, da Detmold eher Meister werden soll, als eine andere gewisse Manschaft. Warendorf- Laggenbeck 5:8 Soest- Waltrop 5:8 |
|
|||
|
|||
@makaroni
Sehe ich auch so.. finde auch das wir eher meister werden sollten...
@m.wiezorrek freue mich schon tierisch auf das Hinspiel in Detmold... Ich hoffe mal das ihr euch auch von einer anderen Seite zeigen könnt als es hier beschrieben wird!!!! @andi Naja musst du ja auch selbst wissen, weil ich hab keine Ahnung(bis auf das Ergebnis) was da abgelaufen ist....
|
|||
|
|||
Tipps zum 6. Spieltag
Die ersten Experten haben ja schon ihr Votum abgegeben. Jetzt will ich mich auch einmal versuchen:
TuS Hiltrup - TTF Bönen 1:8 TTK Anröchte - TSVE Bielefeld 5:8 TTC Detmold/Jerxen - TTV Salzkotten 8:5 (Spaß wird garantiert sein ) Warendorfer SU - Cheruskia Laggenbeck 4:8 TuS Jahn Soest - TTV Waltrop 3:8 Meister wird Bönen. Da bin ich mir sicher
|
||||
|
||||
TuS Hiltrup - TTF Bönen 3:8 TTK Anröchte - TSVE Bielefeld 5:8 TTC Detmold/Jerxen - TTV Salzkotten 8:4 Warendorfer SU - Cheruskia Laggenbeck 5:8 TuS Jahn Soest - TTV Waltrop 4:8 That`s it! |
|
|||
|
|||
@makaroni: Ich weiß nicht, was das Ergebnis Detmold-Salzkotten mit dem Ausgang der Meisterschaft zu tun hat. Falls sich die Meisterschaft zwischen Detmold und Bönen entscheidet zählt doch der direkte Vergleich zwischen diesen beiden Mannschaften.
Tippen möchte ich nicht (habe ich noch nie gemacht). Wünsche mir natürlich einen Salzkottener Sieg............wäre doch mal wieder schön. |
|
|||
|
|||
TuS Hiltrup - TTF Bönen 4:8
TTK Anröchte - TSVE Bielefeld 6:8 TTC Detmold/Jerxen - TTV Salzkotten 8:5 Warendorfer SU - Cheruskia Laggenbeck 7:7 TuS Jahn Soest - TTV Waltrop 2:8 ich denke so schauts aus
|
|||
|
|||
hoffe das die JuniorGoldenBoys ihrer vermeintlichen Favoritenrolle gerecht werden
und 8-5 gewinnen,damit sie danach auch zahlreich die Zwote unterstützen können. Glüchwunsch nachträglich an den Dicken
|
|||
|
|||
Hi Trinity !
Unsere Junior-Golden Boys spielen zeitgleich mit uns(glaube ich zumindest!). Wir werden dann wohl ohne Unterstützung gewinnen müssen. Und wie ich gehört habe, wollen die Jungs nach dem Spiel mit den Salzkottnern noch so ein bis drei Bier trinken(die Jungs werden schlimmer als wir !!!) Herzliche Glückwünsche nachträglich an den Dicken !!!(Wenn ihr noch Bier übrig habt, dann bringt es in die Werthschule, wir machen dann gemeinsam den Rest weg.) Gruß Master of Desaster |
|
|||
|
|||
Zitat:
Können gerne nach dem Spiel Bier trinken.Sollen zu uns in die Halle kommen und dann kesseln wir uns richtig einen.Sollte genug bier da sein. Im übrigen kann man seine langjährige trinktechnische Erfahrung an die Jungs weitergeben.Wird sicher nicht schaden Sonst endet das noch so
|
|||
|
|||
Werthschule
Also ich denke das ich den Kasten mit in die Weerthschule bringe... Kai hatte uns ja auch noch einen fürs Spiel versprochen... der kann mit Salzkotten getrunken werden... meinen nehme ich mit in die wethschule...Außerdem muss Felix ja so langsam auch mal anfangen(Ich hoffe Willi liest das nicht) Ihr könnt euch schon mal überlegen was nen Pasch 6 im Deckel kostet...
Bis dann und danke für die Glückwunsche P.S. Langer ich hab deinen Geburtstag aber auch nicht vergessen. Happy Birthday!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.