Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2003, 15:05
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Waldobert
Ja, die Chancen für die Spenger stehen gar nicht so schlecht. Elsen II dürfte wohl nicht zu retten sein. Bleiben noch Spexard, Everswinkel, Mettingen und BaWa als Kandidaten in Frage. Spexard hatte ich eigentlich nie in den Abstiegsgefilden gesehen, die werden den Keller rechtzeitig verlassen. Mettingen und Everswinkel sind für mich deutlich schwächer und werden wohl nur mit einem Kraftakt den Klassenerhalt schaffen können.

So long

Waldobert
Aber was passiert in BaWa, wenn sie die Klasse halten? Dann wird wieder die alte Liste rausgeholt und angerufen, aber leider immernur dieselben Spieler ( Bünnecke, Ritter, Heyer, Reisewitz )!
Die werden wie immer absagen und dann?

Domski ist doch z.B. immer bei Spexard im Gespräch
Alt 26.11.2003, 15:22
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Aber was passiert in BaWa, wenn sie die Klasse halten? Dann wird wieder die alte Liste rausgeholt und angerufen, aber leider immernur dieselben Spieler ( Bünnecke, Ritter, Heyer, Reisewitz )!
Die werden wie immer absagen und dann?

Domski ist doch z.B. immer bei Spexard im Gespräch
Na klar, aber Peter Haeublein d.Ä hat es bisher immer wieder geschafft neue leute auszugraben. Und eventuell sind Bünnecke oder heyer ja auch in diesem Jahr bereit. In vielen Vereinen kriselt es in disem Jahr, und wenn man den richtigen Spieler im richtigen Moment anspricht.....wer weiß.....

So long

Waldobert
Alt 26.11.2003, 15:59
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Waldobert
Ich denke, du unterschätzt Mettingen ein wenig. Aus meiner Sicht sind die mind. gleichwertig wie Spexard/Bawa und besser als Everswinkel.
Ist ne Mannschaft, die nur zu Hause komplett spielt und dann die wichtigen Spiele auch gewinnen wird.
Spexard steht für mich auch überraschend im Tabellenkeller. Naja, vielleicht klappt es ja am WE gegen das Lazarett vom LTV.

Bei Rahden befürchte ich, daß in zwei Wochen gg. Elsen die Meisterschale schon verloren geht. Deshalb würde ich ein 8:8 begrüßen, damit die Saison oben und unten richtig interessant bleibt.
Alt 26.11.2003, 15:59
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Waldobert

Über den Kommentar wollte ich mich auch nicht beschweren. Ich fands witzig ( ..."drunken Master" from BaWa...)
Falls BaWa diese Serie allerdings noch mal mit Ersatz spielen muß sind sie garantiert sofort wieder im Abstiegskampf dabei.
Außerdem sind Mettingen und Everswinkel keine Freilose für BaWa. Beide Teams spielen oft mit Ersatz. ( Die Wackelkandidaten sind bei Everswinkel der Zweier und bei Mettingen der Dreier)
Falls die gegen BaWa komplett antreten werden das sehr knappe Spiele mit gleich verteilten Gewinnchancen.
Die nächsten Wochenenden werden auf jeden Fall Weichen stellen im Abstiegskampf.
Wir haben auch noch einige Möglichkeiten in der Hinserie zu Punkten (Lippstatt falls da wieder wenigstens drei Spieler fehlen, Elsen II und evt. Lohhauserholz)
Alt 26.11.2003, 16:03
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, Daniel kann schneller schreiben als ich.

Viele Grüße
Alt 26.11.2003, 16:04
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Noppengott
Bitte Uwe, Lippstadt und nicht Lippstatt. Ich schreibe ja auch nicht Spexhart
Bis SA.
Alt 26.11.2003, 16:14
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cörvy
@Waldobert
Ich denke, du unterschätzt Mettingen ein wenig. Aus meiner Sicht sind die mind. gleichwertig wie Spexard/Bawa und besser als Everswinkel.
Ist ne Mannschaft, die nur zu Hause komplett spielt und dann die wichtigen Spiele auch gewinnen wird.
Spexard steht für mich auch überraschend im Tabellenkeller. Naja, vielleicht klappt es ja am WE gegen das Lazarett vom LTV.

Bei Rahden befürchte ich, daß in zwei Wochen gg. Elsen die Meisterschale schon verloren geht. Deshalb würde ich ein 8:8 begrüßen, damit die Saison oben und unten richtig interessant bleibt.
Tja wie Du sehr richtig anführst hängt sehr viel davon ab wer wann gegen wen komplett spielt. Dies gilt für die Tabellenspitze ebenso wie für den Keller. Daher sind Prognosen auch sehr spekulativ. Theoretisch können sicherlich einige Teams noch zulegen wenn sie dann wirklich in bester Aufstellung spielen. Im Augenblick kann man seine Einschätzung der Stärke einzelner Teams nur daran ausrichten wer Woche für Woche an der Platte steht.

So long

Waldobert
Alt 27.11.2003, 10:05
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Talking Re: Verbandsliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Cörvy
@Noppengott
Bitte Uwe, Lippstadt und nicht Lippstatt. Ich schreibe ja auch nicht Spexhart
Bis SA.

Daniel, ich danke Dir für die Korrektur meiner ortografischen Fehlleistung.
Alt 29.11.2003, 22:59
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,
Spexard - Lippstadt 4:9

Bei Spexard fehlt Grunwald, wobei der Ersatzmann nicht unbedingt schlechter war. Lippstadt zwar komplett, aber Gleitsmann schenkt Doppel und Einzel ab.

Doppel 2:1 für Lippstadt

Oben 1:3 (Korff gewinnt gegen Reisewitz genau so klar, wie er gegen Güth verliert)

Mitte 4:0 (Busemann gegen Flatcher 3:2 mit vielen glücklichen Bällen für mich, Rest relativ klar)

Unten 2:0

Tja was soll ich sagen, wir sind mit dem Spiel und unseren jetzigen Tabellenstand sehr zufrieden.......leider werden wir nie erfahren, wie wir die Saison ohne unser Verletzungspech absolviert hätten. Hoffe wir sind in den Rückspielen gegen Schloß-Holte und speziell gegen Rahden komplett, sowie gesund und fit.
Also schönen Abend noch.
MfG PPP (Jérome Busemann)
Alt 30.11.2003, 01:24
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hiltrup - Elsen II

Guten Morgen allerseits!

Wir gewinnen 9:1 gegen ersatzgeschwäche Elsen-Reserve. Einziger Niederlage von Carsten Becher (allerdings gehandicapt: Rippenprellung). Für uns ein besonderer Sieg: Der erste Heimsieg seit sage und schreibe 1 1/2 Jahren: nicht zu fassen, ne?

:boing:

*grüße*
Halsi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »