|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 1
Zitat:
Die werden wie immer absagen und dann? Domski ist doch z.B. immer bei Spexard im Gespräch
|
|||
|
|||
Zitat:
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
@Waldobert
Ich denke, du unterschätzt Mettingen ein wenig. Aus meiner Sicht sind die mind. gleichwertig wie Spexard/Bawa und besser als Everswinkel. Ist ne Mannschaft, die nur zu Hause komplett spielt und dann die wichtigen Spiele auch gewinnen wird. Spexard steht für mich auch überraschend im Tabellenkeller. Naja, vielleicht klappt es ja am WE gegen das Lazarett vom LTV. Bei Rahden befürchte ich, daß in zwei Wochen gg. Elsen die Meisterschale schon verloren geht. Deshalb würde ich ein 8:8 begrüßen, damit die Saison oben und unten richtig interessant bleibt. |
|
|||
|
|||
@Waldobert
Über den Kommentar wollte ich mich auch nicht beschweren. Ich fands witzig ( ..."drunken Master" from BaWa...) Falls BaWa diese Serie allerdings noch mal mit Ersatz spielen muß sind sie garantiert sofort wieder im Abstiegskampf dabei. Außerdem sind Mettingen und Everswinkel keine Freilose für BaWa. Beide Teams spielen oft mit Ersatz. ( Die Wackelkandidaten sind bei Everswinkel der Zweier und bei Mettingen der Dreier) Falls die gegen BaWa komplett antreten werden das sehr knappe Spiele mit gleich verteilten Gewinnchancen. Die nächsten Wochenenden werden auf jeden Fall Weichen stellen im Abstiegskampf. Wir haben auch noch einige Möglichkeiten in der Hinserie zu Punkten (Lippstatt falls da wieder wenigstens drei Spieler fehlen, Elsen II und evt. Lohhauserholz)
|
|||
|
|||
Oh, Daniel kann schneller schreiben als ich.
Viele Grüße
|
|||
|
|||
@Noppengott
Bitte Uwe, Lippstadt und nicht Lippstatt. Ich schreibe ja auch nicht Spexhart ![]() Bis SA. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Daniel, ich danke Dir für die Korrektur meiner ortografischen Fehlleistung.
|
|||
|
|||
Nabend,
Spexard - Lippstadt 4:9 Bei Spexard fehlt Grunwald, wobei der Ersatzmann nicht unbedingt schlechter war. Lippstadt zwar komplett, aber Gleitsmann schenkt Doppel und Einzel ab. Doppel 2:1 für Lippstadt Oben 1:3 (Korff gewinnt gegen Reisewitz genau so klar, wie er gegen Güth verliert) Mitte 4:0 (Busemann gegen Flatcher 3:2 mit vielen glücklichen Bällen für mich, Rest relativ klar) Unten 2:0 Tja was soll ich sagen, wir sind mit dem Spiel und unseren jetzigen Tabellenstand sehr zufrieden.......leider werden wir nie erfahren, wie wir die Saison ohne unser Verletzungspech absolviert hätten. Hoffe wir sind in den Rückspielen gegen Schloß-Holte und speziell gegen Rahden komplett, sowie gesund und fit. Also schönen Abend noch. MfG PPP (Jérome Busemann) |
|
||||
|
||||
Hiltrup - Elsen II
Guten Morgen allerseits!
Wir gewinnen 9:1 gegen ersatzgeschwäche Elsen-Reserve. Einziger Niederlage von Carsten Becher (allerdings gehandicapt: Rippenprellung). Für uns ein besonderer Sieg: Der erste Heimsieg seit sage und schreibe 1 1/2 Jahren: nicht zu fassen, ne? ![]() ![]() *grüße* Halsi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.