Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2004, 16:38
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

unsere mädels werden hoffentlich heiß sein!
werden diese saison komplett durchspielen mit dabbelt,cornelissen zwillingen und meyer..

tippe mal auf ein 7:7, wollen aber natürlich gewinnen
Alt 07.09.2004, 20:37
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Tipprunde

hoffe doch auch auf einen sieg unserer mädels. aber ehrlicher weise tippe ich auch 6:8 für menninghüffen, da ich mir noch kein konkretes bild unseres neuzugangs machen konnte.
und zu den anderen mannschaften:

Witten - holzen 8:5 (holzen ohne klaus und witten oben ordentlich für mittelfeld in dieser saison)
hüls - preußen 8:4 (je nach dem, aber mehr dürfte für preußen eigentlich nicht drin sein)
borbeck - ehringhausen 6:8 (ich glaube die sind in dieser saison gefährlich)
Anröcht - hiddesen 8:0 (ich hab die einserin gesehen, und glaube bei den stärkeren mannschaften, werden sie es senden gleich tun)

mal sehen wie falsch ich lag.
Alt 09.09.2004, 12:42
Ulrich2003 Ulrich2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipprunde

Vor dem ersten Spieltag gleicht so eine Tipperei doch mehr der Ziehung der Lottozahlen, aber warum nicht ...

Witten - Holzen und Hüls - Lünen -> kenne die vier Teams überhaupt nicht. Ehe ich würfele, warte ich lieber mal ab.

Ottmarsbocholt - Mennighüffen 5:8 (Mennighüffen für mich der diesjährige Topfavorit - knapp vor Ottmarsbocholt und Anröchte. Schade eigentlich, dass sie schon am ersten Spieltag aufeinandertreffen)
Anröchte - Hiddesen 8:1 (ist keine Kreisbrille; ich halte Anröchte für ziemlich stark - Stelte letztes Jahr schon sehr gut, Kriegesmann deutlich verbessert und Lehmann jetzt unten ...)
Borbeck - Ehringhausen 8:4 (wenn Borbeck mit beiden Maleks antritt und wir das Niveau der letzten Einheiten nicht gewaltig steigern könnte es auch noch deutlicher werden. Meine Vortipper sehen alle einen Auswärtssieg, wissen aber durch die Reihe nicht, wie unsere Vorbereitung ablief.)

Schaun mer mal
Alt 11.09.2004, 16:17
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Gruppe 2 unterliegt der SV Walbeck dem guten Aufsteiger SV Spellen verdient mit 5:8. Ein Spielbericht ist auf unserer Homepage www.svwalbeck.de unter Tischtennis in der Rubrik "Spielberichte" bzw. "Ergebnisdienst" abrufbar.

Geißbockpower
Alt 11.09.2004, 18:42
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTCM-SC BWO 8:6 (28:30)

Das Satzverhältnis sagt wohl schon alles über den Spielverlauf aus. Wir gewinnen ziemlich viele enge Spiele. Dies kann man sicherlich als glücklich bezeichnen, aber alles in allem doch verdient für uns, finde ich zumindest.
Überragend bei uns Nina Kamswich, die als 4 alle 3 Einzel gewinnt und das entscheidende Spiel sogar ganz klar mit 3:0. Vergessen darf man auch nicht die 3 Punkte von Jenny Kamswich, da die fast immer als normal angesehen werden. Trotzdem muss man die erstmal machen. Judith Fritzsche überzeugte nach Startschwierigkeiten dann im 2. Spiel, wo sie einen 0:2 Rückstand in einen Sieg vewandelte. Kristina Meller blieb heute ohne Punkt und fand nie zu ihrem Spiel. Hoffen wir mal, dass das nur Eingewöhnungsprobleme im oberen Paarkreuz waren. Dazu dann noch das Doppel von Jenny un Judith und wir sind bei 8 Punkten angelangt.
Zu Ottmarsbocholt muss ich noch sagen, dass ihr euch mit der Nummer 4 gut verstärkt habt. Sie wird sicherlich im unteren Paarkreuz dick positiv spielen.
Kurzum der erste Schritt in Richtung Westdeutsche ist gemacht, aber es müssen noch viele folgen.

Wer hat schon andere Ergebnisse?
Alt 12.09.2004, 08:06
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Grautulation

Zitat:
Zitat von Brocki
TTCM-SC BWO 8:6 (28:30)

Das Satzverhältnis sagt wohl schon alles über den Spielverlauf aus. Wir gewinnen ziemlich viele enge Spiele. Dies kann man sicherlich als glücklich bezeichnen, aber alles in allem doch verdient für uns, finde ich zumindest.
Überragend bei uns Nina Kamswich, die als 4 alle 3 Einzel gewinnt und das entscheidende Spiel sogar ganz klar mit 3:0. Vergessen darf man auch nicht die 3 Punkte von Jenny Kamswich, da die fast immer als normal angesehen werden. Trotzdem muss man die erstmal machen. Judith Fritzsche überzeugte nach Startschwierigkeiten dann im 2. Spiel, wo sie einen 0:2 Rückstand in einen Sieg vewandelte. Kristina Meller blieb heute ohne Punkt und fand nie zu ihrem Spiel. Hoffen wir mal, dass das nur Eingewöhnungsprobleme im oberen Paarkreuz waren. Dazu dann noch das Doppel von Jenny un Judith und wir sind bei 8 Punkten angelangt.
Zu Ottmarsbocholt muss ich noch sagen, dass ihr euch mit der Nummer 4 gut verstärkt habt. Sie wird sicherlich im unteren Paarkreuz dick positiv spielen.
Kurzum der erste Schritt in Richtung Westdeutsche ist gemacht, aber es müssen noch viele folgen...
Hallo Brocki,

mein Daumendrücken hat sich gelohnt Gratulation aus dem Lipperland
Alt 12.09.2004, 15:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTK Anröchte - VfL Hiddesen 8:2

TTK Anröchte - VfL Hiddesen 8:2

Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg. Anröchte wirkte zum Ende der Sätze hin immer ein wenig "abgezockter". Dem Team aus Lippe fehlt noch die Erfahrung in dieser Spielklasse auch einmal enge Partie nach Hause zu schaukeln.
Alt 12.09.2004, 19:54
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche Kai! Euch auch zum gelungenen Saisonauftakt. Weißt du denn was in Anröchte los war. Auf der WTTV-HP steht, dass Anröchte kampföos 8:0 gewonnen hat. Komisch!
Alt 12.09.2004, 20:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Anröchte - Hiddesen

Zitat:
Zitat von Brocki
Danke für die Glückwünsche Kai! Euch auch zum gelungenen Saisonauftakt. Weißt du denn was in Anröchte los war. Auf der WTTV-HP steht, dass Anröchte kampföos 8:0 gewonnen hat. Komisch!
Hiddesen hat versehentlich die Reihenfolge im unteren Paarkreuz verwechselt. Jetzt müssen sie auch noch Odnungsstrafe bezahlen Ein bitterer Auftakt...
Alt 13.09.2004, 09:55
Ulrich2003 Ulrich2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borbeck - Ehringhausen 6:8

Borbecks 1 fehlte, die Ersatzspielerin holte allerdings 2 Punkte und die etatmäßige 4 (Rothenberg) ist m. E. eh ein ganz Stück stärker als die ins obere Paarkreuz aufgerückte Schmitt.

Bertels und Kirsch jeweils 3:0; Schreiber und Heiler jeweils 1:2. Im Doppel gibt's noch viel zu tun. Angesichts unserer nur sehr eingeschränkt möglichen Vorbereitung ein guter Auftakt.

Mennighüffen - Ottmarsbocholt war ja wohl da erwartet enge Match. Das lässt ja noch auf viel Spannung in der Spitzengruppe hoffen.

Ulrich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »