|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Marc Closset ?
Wo spielt denn der Herr Closset nächste Saison ? In Belgien ?
Vielleicht besetzt der ja noch eine vakante Position bei Fulda - Maberzell ? Offenburg, so wurde gemunkelt, kriegt vielleicht keine Lizenz, dann rückt Fulda auf, wie man hörte. |
|
|||
|
|||
Re: Marc Closset ?
Zitat:
Es wird meines Erachtens zur Zeit zu viel gemunkelt. Du solltest nicht alles für baren Euro nehmen!! ![]()
|
|||
|
|||
Solange es nichts offizieles gibt, kann man viel glauben. Das Thema Gerüchte hatten wir schon mal in einem anderen Threat. So viel zum Thema "munkeln".
Gruss... Tobsen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cheng Hongyu und Fan Changmao werden solide spielen und Wei Gao und Mikael Zöögling werden auftrumpfen! Und gegen ausgewählte Gegner wird Chetennine zum Einsatz kommen und da punkten! Die TTG Müller-Munscheid sind für mich ein klarer Playoff-Kandidat! Wenn das nichts werden sollte, dann beantrage ich, ML gleich wieder zu entlassen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Man darf nicht zu viel erwarten. Da sind viele Faktoren daran beteiligt, ob Weitmar-Munscheid in die Playoffs kommt. Z.B. muss sich der Chinese erst mal in Deutschland zurecht finden. Immerhin sind die Kultur und die Traditionen total verschieden. Gut, er wird es vielleicht ein wenig leichter haben, da es noch zwei andere Chinesen in der Mannschaft gibt, die ihm beim Eingewöhnen helfen können. Aber das persönliche Umfeld muss stimmen, damit Gao eine gute Bilanz spielen kann.
Ein anderer Faktor der sehr wichtig ist, ob die Mannschaft zusammen trainieren wird. Gibt es eine Trainingsgruppe vor Ort, bei der die Spieler immer zusammen trainieren können, oder werden sie nur zu den Spielen anreisen??? Und was versteht man bitte unter "solide" spielen. Man kann auch seine Spiele "solide" verlieren. Und Cheng Hongyu und Fang Changmao sind für mich nicht die Knaller. Man muss nur mal die Bilanzen betrachten.. Beide hatten ganz klar hoch negativ in der vergangenen Saison. Aber die Euphorie ist am Anfang immer gross, bis man gegen Mannschaften verliert, von denen man denkt, dass man locker gewinnen würde. Man wird sehen, ich halte Weitmar bei weitem noch nicht für einen Aufstiegskanditaten. |
|
|||
|
|||
Ich meinte Playoff- Kandidaten. Vielleicht sollte ich mal nach dem Schreiben nochmal alles durchlesen...
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Leute denkt doch mal an die taktischen Möglichkeiten die Müller hat, er hat selber einen Abwehrspieler (Chetinin) und einen Abwehr-Killer (Prean), das kann in bestimmten Spielen enorm wichtig sein .... oder wie seht ihr das???
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Bedenken teile ich überhaupt nicht. Aufgrund der Zusammensetzung der Mannschaft (viele Chinesen) wird der Neue ohne Probleme klarkommen. Der hat den Changmao und Cheng um sich, die werden vermutlich in WÜ trainieren und wohnen. Da ist eine große "China-Clique", da bekommt der keine Probleme. Außerdem ist China - besonders Peking - nicht der Urwald. Der Neue bekommt dort genauso sein MCDonalds o.ä., kennt viele Menschen, sieht viele Amis und Europäer, krzum: der bekommt keine Probleme!
|
|||
|
|||
Naja, ich weiss zwar nicht welche Möglichkeiten sich offenbaren. Denn ich kenne nur zwei Abwehrspieler gegen die Prean spielen könnte. Das ist Ding Song und Shetinin. Gegen Shetinin wird er wohl nach langem Überlegen nicht spielen können und gegen Ding Song auch nicht es sei denn die ersten 4 Spieler brechen sich das Bein.
Und Shetinin muss meiner Meinung nach eigentlich immer zum Einsatz kommen. Der ist doch klar besser als Zööglin. Also so viele Möglichkeiten hat Weitmar nun auch nicht. Sie haben nur einen Stall voller Spieler, die bezahlt werden müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem darf man sich da ja auch nicht vergreifen, sonst hat man total "verwachst". Also mit Playoff halte ich dann doch für sehr optimistisch, aber erstmal abwarten, was da als Nr. 1 kommt. Ist ja auch immer die Frage, ob er noch ne ausgefallene Art dabei hat oder ob er "unangenehm" ist. Und Müller muss sein Präsenzspiel ja auch irgendwann bestreiten, wozu macht er das sonst? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.