|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse
besser wenig Leute und viel Platz, wie viele Leute und wenig Platz
Mehr wie Wattre bekommen wir schon noch zusammen |
|
|||
|
|||
Da ist was dran...wir haben leider wenig Platz....
|
||||
|
||||
Wäre auch blöd wenn nicht, sonst hättet ihr mehr Tische als Spieler ...
|
||||
|
||||
Bei uns sind sogar mehr im Training, wie bei Vereinen mit mehr Spieler. Am Montag hätten wir für unsere Kids noch eine Halle in gleicher größe gebraucht, dass macht schon Spaß, also braucht sich keiner um uns Gedanken zu machen wir werden weiterhin als Verein und Abteilung TT erhalten bleiben.
|
|
||||
|
||||
...and now for something completely different:
TTV Lorsch III - VfR Fehlheim IV 9:3 fällt unter die Rubrik: Schade - hier wäre mehr drin gewesen ! In Anbetracht der Tatsache, dass bei uns gleich 3 Stammspieler fehlten, hatten wir uns eigentlich wenig ausgerechnet - trafen aber auf eine Lorscher Mannschaft, die selbst 2 Ersatzspieler aufbieten musste. Im Doppel wäre der grauen Orakeltonne gegen Wahlig/Wiegand nach 2:0 Satzführung beinahe eine Überraschung gelungen. So blieb nur der feine Sieg von Kunkel/Schmidt gegen Germann/Böhling ! Vorne Punkteteilung: Dragon beißt sich am Abwehrbollwerk von Wahlig knapp die Zähne aus. Grauetonne zermürbt Wiegand in 4 Sätzen (Original Disput vorm Spiel: "Was für einen Drecksbelag spielst du denn da ???" "Den gleichen wie dein Doppelpartner ! " In der Mitte schafft es Orakel zum wiederholten Male nicht eine 2:1 Satzführung nach hause zu bringen. Unser Youngster Christian beginnt gegen Thong sehr stark, muss aber am Ende doch recht klar mit 1:3 passen. Das knappste Spiel des Abends liefert unser Vierneisel gegen Spahl - leider zu seinen Ungunsten 9:11 im Fünften ! Rollball muss sich nach lange zeit offenen Spiel gegen Böhling mit 1:3 geschlagen geben. Das Antitop-Duell Grauetonne gegen Wahlig wurde vielerseits vorher als zeitspielverdächtig eingestuft und erst nach langer Suche fand sich ein freiwilliger Zähler. Es kam aber ganz anders: Nach 11:8 und 5:1 Führung für GT hatte Wahlig ein Einsehen mit den Zuschauern und brach das Spiel entnervt ab ( "bevor hier noch ein Schläger durch die Halle fliegt" ). Dragon und Orakel mussten ihre zweiten Spiele ebenfalls abgeben, was für Christian Schmidt ärgerlich war, da er gegen Germann - nach tollem Spiel ! - bereits Matchbälle hatte - sein Spiel aber nicht mehr in die Wertung kam. Egal - in der Rückrunde greifen wir nochmal an !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaube eher, dass es im wesentlichen daran liegt und lag, dass es bei uns kein Geld zu verdienen gibt und darüber hat halt jeder seine eigene Meinung.
Bei uns war in der Vergangenheit und ist auch in der Zukunft für jeden die Tür offen, der weiß wie man sich als Gast in einem anderen Verein verhält und sich dementsprechend benimmt. Wir haben mindestens so viele Neuzugänge wie Abgänge, nur die spielerische Klasse hat halt leider nachgelassen und das hängt zu großen Teil an monitären Sachen. Das es dadurch bergab ging, kann ich im mänlichen Bereich nicht verneinen, aber Geld ist eben nicht alles und wohin das auch führen kann, gibt es ja auch genügend Beisüiele dafür, wir sind eben nicht Bereit dafür ein hohes Risiko einzugehen und einen Sponsor für eine Mannschaft haben wir auch noch nicht gefunden. Unsere Damen halten sich jedoch sehr gut, zumal Sie im Moment ja leider auch fast nur zu 3. spielen. Wenn wir wie am Montag 70 Kinder in der Halle haben, ist das auch nicht falsch, aber leider bleibt bis zu den Erwachsenen meistens nicht viel hängen und die Guten, gehen dann weg weil Sie eine größere Herausforderung suchen, wofür ich durchaus Verständniss habe. Die einzige Chance wäre eine komplette Mannschaft aus dem Jugendbereich zu bekommen, die dann zusammenbleiben wollen und das ist eben verdammt schwer. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=JoPo;2352989]Ich glaube eher, dass es im wesentlichen daran liegt und lag, dass es bei uns kein Geld zu verdienen gibt und darüber hat halt jeder seine eigene Meinung.
Im wesentlichen bin ich anderer Meinung....Der Malte hat Euch nicht wegen Geld verlassen....Sascha sicher auch nicht....wenn keine Klasse gespielt wird wo sich die Jungen sehen gehen sie weg....wir hatten das Thema schon....
|
||||
|
||||
genau da schließt sich ja der Kreis, wie komme ich in eine höhere Spielklasse ?
|
|
||||
|
||||
Drenning, Drenning, Drenning
|