|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013
Der Hexenkessel hat gebebt. Spiele schon 20 Jahre Tischtennis
Aber so was hab ich noch nie erlebt!!! Wir heute mit Lemm, Baesweiler in normaler Topaufstellung mit Breuer. Nach einem 1 zu 7 ist ein 9-7 rausgesprungen! Assi gewinnt im Knackspiel des heutigen Abends gegen Pätsch mit 13:11 im 5. Satz. 40 Zuschauer haben aus dem Hexenkessel einen Vulkan gemacht! Trotzdem wird Baesweiler, egal in welcher Form aufsteigen. Ich drücke Euch die Daumen, nur den direkten Aufstieg möchten wir erreichen:-) Vg el capitano Geändert von Torsten06121980 (02.02.2013 um 00:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aloa,
Also ihr habt euren Kopf diese Saison nun ja schon echt oft aus de Schlinge gezogen aber für die Leistung gebührt euch Respekt. Nach 2:7 nochmal so zurückzukommen ist stark. Wir versuchen heute Abend nachzulegen! Ach ja Torsten, ich warte auf eine Mail von dir! |
|
|||
|
|||
Morgen Björn,
danke für die Glückwünsche. Kennst das doch bestimmt, ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss:_)... natürlich Spass. Gestern hätte keiner mehr einen Pfifferling, ich glaub auch keiner der aktiven 6 Spieler auf einen Sieg gesetzt nach einem zwischenzeitlichen hohen Rückstand. Die Jungs aus Baesweiler spielten wie in einem Rausch aber dies hat sich genau dann gedreht mit dem Sieg von Assenmacher gegen Pätsch. Danach drehte sich die Partie komplett. Dafür spielen wir doch alle Tischtennis um so was zu erleben! Klar wird man auch mal die Erfahrung anders herum machen aber was solls ist nur ein Hobby. Den Baesweilern und dessen Zuschauern muss man REspekt zollen, immer fair geblieben wie die gesamte Partie ingesamt. So muss es sein. Euch viel Erfolg heute in Mariaweiler! ich denke auf der Couch an Euch..hehe. Die E-mail mit Info wirst Du erhalten.. vg el capitano |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Relegationsplatz dürfte Euch kaum noch zu nehmen sein. Da darf man wohl schon mal zum Erreichen dieses Etappenzieles gratulieren ! |
|
||||
|
||||
Merschs Devise: Tief stapeln und knapp gewinnen ...
Also für mich jetzt eigentlich der Mitaufsteiger in die Landesliga, auch wenn evtl noch Punkte liegen bleiben. Dafür müsste Baesweiler nun alles gewinnen, das scheint auch nicht die einfachste Sache zu sein. Ist Baesweiler denn zum trinken geblieben? das interessiert mich. Torstens Kampfs**e( das muss ich jetzt mal so schreiben nach dem gestrigen Abend) wissen am Besten was noch geht und was nicht! |
|
||||
|
||||
Hmpf... das wird aber schwer genug in der Relegation gegen evtl Lechenich, Oberdrees, Dellbrück bzw. Niederkassel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für deine Einschätzung Patrick und Euch viel Erfolg heute in Mariaweiler. Da mach ich mir aber eigentlich nicht viel Gedanken drum dass da was schief geht. Selbst eine gestrige Punkteteilung wäre ja für uns noch wie ein gefühlter Sieg nach dem Verlauf gewesen aber dass mein TEam nach dieser famosen Aufholjagd noch den Sieg schafft ist einfach eine sehr sehr starke Leistung und ich bin stolz drauf von dieser homogen tischtennisverrückten Mannschaft Captain zu sein! Es macht unheimlich viel Spass, vielleicht haben wir auch deshalb seit 4 Jahren solch einen Erfolg. Die Männer aus Baesweiler sind natürlich noch geblieben und haben die ein oder andere Kaltschorle zu sich genommen. Nach dem gestrigen Sieg gegen Baesweiler ist natürlich nun unser Ziel den direkten Aufstieg in die Landesliga zu schaffen. Wir hatten bereits letztes Jahr eine sehr sehr lange Saison mit Relegation...und dort kann alles passieren von daher muss dies nicht unbedingt sein. Demnach werden wir Alles geben um Platz 2 zu behalten auch wenn wir wissen dass noch schwere Spiele anstehen. Kein Team darf unterschätzt werden. Der einzige Vorteil an der Relegation ist, dass diese dann in Mersch-Pattern stattfinden würde. vg el capitano |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Die Niederlage gegen Mersch-Pattern schmerzt auch heute noch. Nach einem 7:1 bzw 7:2 darf man sowas einfach nicht verlieren. Allerdings muss man auch Respekt an die kämpferische Leistung aus Mersch zollen, denn so ein hoher Rückstand ist ja auch vor allem ein mentaler Knackpunkt. Die 2 Punkte hätten uns natürlich sehr gut getan, auch im Hinblick auf kommende Spiele (Porselen, Mariaweiler, ...). Wir haben so ein bisschen das Gefühl, immer das Glück zu haben, dass jede Mannschaft in Bestbesetzung gegen uns spielt. Aber so ist das nunmal Herzlichen Glückwunsch an Mersch und danke fuer die Versorgung nach dem Spiel. Jetzt heißt es erstmal kurz Pause, danach dann gegen Porselen ran. VG Tobias John |
|
|||
|
|||
Hi Tobias,
danke für die Glückwünsche aus Baesweiler. Du hast natürlich REcht mit dem Komplett spielen, aber 1. war ich leider krank und 2. wenn man nen Spieler wie Nicolai in der Hinterhand hat und verfolgt seit kurzem das Ziel Aufstieg in die Landesliga, ist es denke ich legitim diese Option auch zu ziehen. Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen , dass Ihr den Aufstieg auch noch schafft. Passiert ist noch nichts, wir können auch noch in einigen Spielen straucheln denn die Konkurrenz schläft nicht und es werden noch schwere Spiele folgen. Ich denke nach 2/3 der gespielten Saison 12/13 ziehe ich mal ein kurzes Zwischenfazit und würde mich freuen wenn sich der Ein oder Andere anschließen würde: Platz 1 ist fest für die Jungs aus Langenich reserviert, die mit Sicherheit versuchen werden ohne Punktverlust durch die Saison zu gehen. Werdet Ihr packen Nach unserem Sieg gegen Baesweiler am vergangenen Spieltag, bin immer noch ganz geflasht weil ich damit nie mehr gerechnet hätte, haben wir aktuell die besten Chancen den direkten Aufstieg zu erreichen. Wir müssen aber im nächsten Spiel zu mit Sicherheit motivierten Kreuzauern. Dort wird es schwer Gleichzeitig spielt Porselen in Baesweiler. Sollte Porselen mit Lenzen antreten und den sonstigen Stammspielern der Zweiten wird es ein sehr spannendes Spiel werden. Bin gespannt. Trotzdem glaube ich, dass sich Baesweiler am Ende durchsetzen wird. Im unteren Bereich glaube ich, dass neben den zurückgezogenen Eschweilern Elsdorf, wenn es so weiterläuft, den Gang in die Bezirksklasse antreten muss. Gegen uns waren sie sehr stark. Andere Niederlagen haben mich jedoch überrascht und Krome hat sich festgespielt. Den Eilendorfern sowie den Jungs aus Hoengen traue ich noch Einiges zu. Etwaig rückt Lindern , so leid es mir tut und es aktuell auch noch nicht danach ausschaut, unten rein wenn Dominik und Dave langfristig nicht eingreifen können. Die Jungs um Dave brauchen noch 2-4 Punkte um sicher die Klasse zu halten. Ich hoffe Ihr umgeht die Relegation. Dann würde es Hoengen oder Eilendorf treffen. Arnoldsweiler glaube ich persönlich nicht. vg und viel Erfolg in den nächsten Spielen |
|
||||
|
||||
DJK TTF Kreuzau II TTC Mersch-Pattern 3:9
TTG Langenich TTG RS Hoengen 9:3 DJK Lindern TV Arnoldsweiler 6:9 TTC Baesweiler TuS Porselen II 9:5 TTF GW Elsdorf II TTC Mariaweiler 5:9 Hier meine Tipps für das kommende Wochenende |
Lesezeichen |
|
|