|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013
Was gibt es vor der Tür?
|
|
|||
|
|||
Eine und Schupfkönig rückt das Bier wieder raus.
steht in diesem Fall dann für eine gepflegte Klatscherei. Bei Bier verstecken hört der Spass wirklich auf. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So jetzt bin ich hier auch mal registriert.
Finde alle Beiträge echt lustig. Was glaubt ihr wie die letzten Spiele ausgehen werden und wer dadurch absteigen wird? Rutscht Riedering noch auf den Relegationsplatz. Schaff Bayern die Rettung? |
|
|||
|
|||
Bayern hat meiner Meinung nach keine Chance mehr auf den direkten Klassenerhalt. Relegation wird Bayern aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht mehr schaffen.
Wer gewinnt gegen Teisbach?? Wenn Riedering den Sack gegen Teisbach zumacht, dann dürfte der Klassenerhalt geschafft sein. Altdorf wird dann die Relegation spielen. Lass mer uns überraschen!! |
|
|||
|
|||
ja das wäre nicht schlecht aus unserer Sicht. Ich hoffe das unsere Nummer 1 mal wieder spielt, dann dürften wir schon gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Mit Interesse verfolge ich die Posts in dieser Liga und es ist an der Zeit, Stellung zu beziehen
Teisbach, gestärkt durch den ersten Punktgewinn der Saison in München, schlägt sowohl Altdorf wie auch Riedering, Bayern gewinnt morgen gegen Ottobrunn und anschließend locker in Rosenheim. Fazit: Bayern wird 7., Riedering geht in die Relegation, Altdorf steigt ab und Teisbach, die Karnevalshochburg, hat bewiesen, dass dort auch TT gespielt werden kann. Was aber, wenn der ESV auch noch in Altdorf abschmiert? Dann freut sich ein ganz interessanter Verein in Niederbayern mit einer englischsprachigen Nummer 2. Ich freue mich auf den Endspurt und bin mir sicher, dass es noch interessante (Schiedsrichter?)Entscheidungen geben wird. |
|
|||
|
|||
Für Bayern war das zu wenig. Ich glaube nicht das Bayern in Rosenheim punkten kann. Deshalb sehe ich wenig Chance für die Bayern auf den Klassen-
erhalt. Teisbach war heuer ein Top Gewinn für die Liga. Nette Spieler, viele Zuschauer und a guade Kneipe. Riedering wird gegen Teisbach die notwendigen 2 Punkte holen und sich somit halten. Ich gehe von einem lockeren Kantersieg bis zu einem leicht lässigen 8:8 für den ESV aus. . Somit Altdorf in der Rele und ESVaufgestiegen Saison vorbei und auf die Gerüchteküche für die Wechsel in der nächsten Saison hören. Was ist eigentlich mit Kolbermoor los. Lösen die sich auf??? |
|
|||
|
|||
Ja Bayern überrascht mit dem 8:8 gegen Otto, wird aber meiner Einschätzung nach nicht reichen für den Klassenerhalt.
Der ESV punktet hoffentlich auch zweistellig , auch wenn die überragende Nummer 1 nicht dabei sein sollte Riedering gegen Teisbach sollte, wenn beide Mannschaften an Riedering gehen. Aber die Teisbacher haben in den letzten Partien aufhorchen lassen. Bei Kolbermoor wird meines Wissens aus der 1. Mannschaft nur Hollo spielen und das auch nur dreimal oder so. Neuzugänge soll es einen geben ... insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass die 2. Mannschaft nich hochgeht ... ist aber nur Spekulatius und das gibts ja eigentlich nur zu Weihnachten Aber welche Bombe holt denn der ESV, damit der Durchmarsch in die Oberliga klappt? Oder werden alle Oslter nun TT-Profis? |
|
|||
|
|||
Ja, Herrenbetrieb wird komplet eingestellt. Wir sparen uns künftig den Weg durch die Halle und fahren direkt zum Wirt.
|
Lesezeichen |
|
|