Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5?
Fortuna Walstedde II 6 12,77%
TuS Lohauserholz-Daberg II 1 2,13%
TSV Berge I 5 10,64%
TTC Pelkum 24 51,06%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,26%
SSG Hamm 0 0%
FC Nordkirchen 2 4,26%
TSV Berge II 2 4,26%
TTC Werne II 0 0%
DJK Vorwärts Ahlen 0 0%
CVJM Heeren-Werve II 3 6,38%
TuRa Bergkamen II 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 23.10.2003, 12:51
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Waldlauf

Wann fangt ihr denn in Luenen an??? Um 15 Uhr, damit ihr um 18 Uhr fertig seid?
Ob hier nicht mal ein Luenener ins Forum schauen sollte??? Gebt den mal einen Wink!

Zitat:
Zitat von Pantani
Kempi beim Waldlauf! Das möchte ich sehen!!!

In Ottmarsbocholt ist die Welt wohl noch in Ordnung: Training in den Ferien! Davon können wir nur träumen!!!

Wir Pelkumer versuchen uns durch Meditation und Körperpflege in Topform zu bringen! Und da unser erstes Spiel nach den Ferien gegen Ara Lünen wohl keine echte Herausforderung wird, können wir gelassen die nächsten Aufgaben angehen! Zeit genug, um am 7. Spieltag gegen Ottmarsbocholt zu beweisen, was wir wirklich drauf haben!!!

Könnt ihr eigentlich nicht das Spitzenspiel in Bockum-Hövel etwas später beginnen? Wir sind ja in Lünen um 18 Uhr fertig und könnten dann alle vorbei schneien! Dann wäre richtig was los in der Halle und würde dem Spiel den passenden Rahmen verleihen!
Alt 23.10.2003, 13:01
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg

[QUOTE=seebaer]Hallo Abwehrwunder,

Werden wir Dich denn am 08.11. bei uns in der Halle(hoffentlich als Spieler) antreffen?

Hi Seebär,
na ja, ich weiss noch nicht. Ich würde ja sehr sehr gerne gegen euch mitspielen, doch steht uns für das nächste Spiel unser gesamtes Starensemble zur Verfügung. Obwohl, vielleicht lassen wir mal Mötschi aussetzen, damit ich gegen euch spielen kann.
Nichts für ungut Mötschi, bist ja im Moment auch nicht so dolle drauf .
(siehe Mittwochstraining).
Aber ich werde versuchen, mitzukommen. Unser Meisterschaftsspiel (2. Herren) findet schon Freitags statt.
Mal schauen
bis danne
Ralle

PS: Ich weiss gar nicht mehr, wie ich gegen euch gespielt habe. Helft mir mal.
Alt 23.10.2003, 13:11
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrwunder
Nichts für ungut Mötschi, bist ja im Moment auch nicht so dolle drauf .
(siehe Mittwochstraining).
haben wir gegeneinander gespielt ? :confused:
Habe dich nur in der bande beim bälle sammeln gesehen...
Alt 23.10.2003, 14:27
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Idefix

Zitat:
Zitat von IdefiX
Wann fangt ihr denn in Luenen an??? Um 15 Uhr, damit ihr um 18 Uhr fertig seid?
Ob hier nicht mal ein Luenener ins Forum schauen sollte??? Gebt den mal einen Wink!

Na ja, 18,00 Uhr dürfte tatsächlich etwas schwierig werden. Wir fangen erst um 18.30 Uhr an.

Da war bei Panti wohl der Wunsch der Vater des Gedanken... :confused:
Alt 23.10.2003, 14:38
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
18:30

18:30??? So spät?

Dann setze ich halt aus! Ich will das Topmatch sehen!!!

Wir könnten ja auch unsere Zweite schicken!!!
Alt 23.10.2003, 19:12
seebaer seebaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seebaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Abwehrwunder

PS: Ich weiss gar nicht mehr, wie ich gegen euch gespielt habe. Helft mir mal.[/QUOTE]
Kurz und trocken 0:3:confused: gegen Brickmann und 1:3:confused: gegen Tuschen.
Bei uns wird es dann ein bischen feuchter.

Bis dann

Seebaer
Alt 24.10.2003, 08:32
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WAS?? So schlecht habe ich abgeschnitten.
Ich glaube, dass wir dann doch besser unser Vorhandopfer spielen lassen.
So braucht Ihr euch nicht zu schämen, wenn Ihr unten 0:4 spielt . Ich will mir doch nicht noch mehr meine Bilanz versauen. Ich will doch zu den BESTEN im unteren Paarkreuz gehören. Also setze ich gegen euch und Pelkum einfach aus.
Man sieht sich

Ralle
Alt 27.10.2003, 14:43
Der Allwissende Der Allwissende ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Allwissende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen

DA BIN ICH MAL WIEDER AUS MEINEM GEHEIMEN VERSTECK HERVOR GEKROCHEN UND MELDE MICH MAL WIEDER HIER ZU WORT
DURCH MEINE ZAHLREICHEN INFORMANTEN HABE ICH EIN PAAR NEUIGKEITEN RUND UM DIE LIGA GESAMMELT UND GEBE SIE HIER EINMAL ZUM BESTEN.

1 GW HAMM WIRD IN DER RÜCKRUNDE ÖFTERS KOMPLETT AUFLAUFEN; SODASS SIE DOCH NOCH MEISTER WERDEN
2 OTMARSBOCHOLT WIRD GEGEN BOCKUMHÖVEL VERLIEREN DA NUR MÖTSCH UND GUNIA JEWEILS EINMAL PUNKTEN WERDEN UND ES DORT HEFTIG KRACH GIBT UND GLEICH ZWEI LEUTE IN RÜCKRUNDE WOANDERS SPIELEN
3 PELKUM HAT ZU 99% EINEN TOP EINSER BEKOMMEN WERDEN DAHER ZWEITER DA GW HAMM DOCH KOMPLETT ETWAS STÄRKER EINZUSCHÄTZEN HAT

DER ALLESWISSENDE
Alt 27.10.2003, 15:06
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Allwissende
Hallöchen

DA BIN ICH MAL WIEDER AUS MEINEM GEHEIMEN VERSTECK HERVOR GEKROCHEN UND MELDE MICH MAL WIEDER HIER ZU WORT
DURCH MEINE ZAHLREICHEN INFORMANTEN HABE ICH EIN PAAR NEUIGKEITEN RUND UM DIE LIGA GESAMMELT UND GEBE SIE HIER EINMAL ZUM BESTEN.

1 GW HAMM WIRD IN DER RÜCKRUNDE ÖFTERS KOMPLETT AUFLAUFEN; SODASS SIE DOCH NOCH MEISTER WERDEN
2 OTMARSBOCHOLT WIRD GEGEN BOCKUMHÖVEL VERLIEREN DA NUR MÖTSCH UND GUNIA JEWEILS EINMAL PUNKTEN WERDEN UND ES DORT HEFTIG KRACH GIBT UND GLEICH ZWEI LEUTE IN RÜCKRUNDE WOANDERS SPIELEN
3 PELKUM HAT ZU 99% EINEN TOP EINSER BEKOMMEN WERDEN DAHER ZWEITER DA GW HAMM DOCH KOMPLETT ETWAS STÄRKER EINZUSCHÄTZEN HAT

DER ALLESWISSENDE
schaue doch mal im forum "gebt euch zu erkennen" vorbei
Alt 27.10.2003, 15:06
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Allwissende
Hallöchen

DER ALLESWISSENDE
Sag mir mal wer unsere (TTC Pelkum) neue Nr. 1 wird. Würde mich als Sportwart und Mannschaftsführer doch auch mal interessieren. :confused: :confused: :confused:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »