|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: SV Gross Bieberau - VFH Astheim
Zitat:
auch noch einen 9:7 sieg bescheert habt :-)) haette nicht gedacht, ds du gegen neumann gewinnst. das ist eigentlich kein schlechter! ich hatte ziemlich gegen ihn kaempfen muessen und im hinspiel hatte er gegen uns oben beide spiele gewonnen. seit ihr naechsten fr. komplett? wieviele kisten bier spendiert ihr fuers NICHT-verlegen? gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bl 3
Hy Heiko,
ich hab halt nen rcht guten Lauf im Moment. Ich hatte ja auch zu kämpfen, war ja 15:13 im Fünften gegen Neumann. Find halt der gute Mann spielt ein bisschen sinnlos. Wenn Ihr nächste Woche zu uns kommt, ist Bier kein Problem. Das ist das einzige wovon wir immer genug da haben. Und was das Verlegen anbetrifft, da blutet mir immer noch das Herz das ich euch da nicht helfen konnte. Trotzdem, ich freu mich schon auf ein schönes Spiel nächsten Freitag. Gruss Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir uns dafuer raechen. du wirst es schon sehen. wie stehst du in der mitte? |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja,
stehe im Moment 5:5. Bin recht zufrieden damit. Mal sehen was die nächsten Spieltage bringen. Gruss Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ob du nach dem naechsten spieltag auch noch ausgeglichen stehst? in der hinrunde hast du beide verloren gehabt. mal sehen gegen wen du spielen wirst :-)) gruss bis freitag |
|
|
||||
|
||||
|
ttv graef/schneppp- weiterstadt 9:7
nach langem kampf haben wir knapp gesiegt. entscheidend war heute abend unsere doppel. im detail: d1 kwak/junk 2:0 d2 schulz /kehl 1:0 d3 niederweis /skopp 1:0 kwak 2:0 junk 0:2 schulz 0:2 niederweis 0:2 kehl 1:1 skopp 2:0 weiterstadt spielte ohne raff.... und petrino, der in der 1. ersatz spielen musste. insgesamt ein harter und fairer kampf bei dem im anschluss gemeinschaftlich 3 kisten bier niedergemacht wurden. anschliessend wurde in der kneipe weiter getrunken. einige sind jetzt im a5 und gleich kommen noch welche zu mir. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Mit einem Ersatzmann haben wir heute in Leeheim gespielt und leider 6:9 verloren.
Shit happens. Jetzt wirds eng für uns. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr koennt noch gegen asteheim punkten und gegen uns donnerstags seit ihr bestimmt komplett. ddamit kommt ihr mind. auf 16 punkte. leeheim hat auch noch astheim und uns. wenn die da auch 4 punkte machen haben die 17. wir haben jetzt 16 punkte. es ist die frage wer es schafft noch bei anderen mannschaften punkte zu holen. ich denke das es erst am letzten tag entschieden wird. vielleicht muessen wir gegen leeheim gewinnen damit ihr nicht absteigt :-) gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Morgen die Herren, ich wollte nochmal auf das Spiel gestern zurückkommen. Es war ein sehr spannendes und ich denke such hochklassiges Spiel, was mir aber am besten gefallen hat war die super Stimmung die in der Halle geherrscht hat, eines solchen Derbys würdig!!!!
Die Stimmung ist auch nach dem Schlusspfiff nicht abgebrochen, dann ging es irgendwie erst los. Die drei Kästen Bier haben dann noch ihr übriges getan. Unsere Mannschaft wird jetzt mehr Doppel trainieren, denn das ist unsere große Schwäche , in den Einzeln sind wir eigentlich gut im Moment.Nochwas im A5 war es noch ganz süß muss ich sagen, ihr hättet nochmal mitgehen müssen, aber vielleicht war es auch gut so dass ihr nicht dabei wart, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht lebend raus gekommen. (War so schon äußerst knapp) So Herr Schulz ich werde demnächst mal im Training bei euch vorbeischauen und dann bekommst du ein Rematch, um ein schönes kaltes Pils (Ps. ich schmecks schon) Gruß Michel |
|
|
||||
|
||||
|
hi zusammen,
heute abend findet um 20.15 uhr das spiel gross-bieberau : ttv graefenhausen/schneppenhausen statt. An der Albert-Einstein-Schule, 64401 Groß-Bieberau d.h. mit lori, crack und dau8888 hinspiel endete 9:7 fuer gross-bieberau. wir waren im hinspiel mit 2 mann ersatz. heute werden wir mit weniger ersatz auskommen. vielleicht wirds ja wieder spannend. gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

trainieren, denn das ist unsere große Schwäche
, in den Einzeln sind wir eigentlich gut im Moment.