Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Moers
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 24.03.2004, 19:41
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga im Kreis Moers

Genau das wollte ich erreichen! Ich nehme Dich beim Wort. Stell schon mal das Pils kalt.
Grüße aus Chicago
Alt 25.03.2004, 12:58
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Gründer dieses Forums

Hallo Schanky!
Lebst du eigentlich noch?
Man hört nichts mehr von dir in diesem Forum ,das du erst
ins Leben gerufen hast
Schreib auch mal wieder etwas hinein,sei nicht traurig wenn
ihr dieses Jahr nicht aufsteigt ,im nächsten Jahr klappt es
bestimmt:boing:

mfg
Thomas
Alt 25.03.2004, 13:22
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen !

@witom

Ich bin nicht traurig, sondern nur etwas enttäuscht, da wir alles selber verspielt haben. Zum melden gibt es leider auch selten Grund, da unsere Ergebnisse meistens von Rolf eingestellt werden.
Besondere Vorkommnisse gibt es bei uns leider (oder gottseidank) auch nicht, da die Saison gelaufen ist und es kaum noch Höhepunkte gibt. Andere Leute verbrennen sich hier oft genug den Mund, Schund wird auch genug geschrieben, also bin ich etwas ruhiger geworden, aber ich beobachte alles weiterhin genau.

Und keine Angst: Ich komme wieder, keine Frage

Fahrt Ihr auch zu einem Turnier über Ostern ? (Habe ich an anderer Stelle gelesen)

Ansonsten sehen wir uns spätestens am letzten Spieltag. :boing: Ich habe jetzt schon Durst.

Und immer dran denken:

Big brother is watching you !!!

Gruß an alle

Der Schanky

Geändert von Schanky (25.03.2004 um 13:36 Uhr)
Alt 25.03.2004, 13:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Schanky,

Bier ist kaltgestellt. Die Grillkohle liegt bereit, die Brötchen sind bestellt und wir freuen uns auf das Saisonfinale. Seht nur zu, dass ihr nicht selber fahren müßt.
In diesem Sinne
Grüße aus Chicago
Alt 25.03.2004, 13:52
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiss, werden wir auf jeden Fall hingefahren, alles andere wird sich dann ergeben.

Schaun mer mal...
Alt 25.03.2004, 23:03
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schanky

Na also ! dich gibt es ja doch noch
Ja einige (ich auch) fahren zum Turnier nach Oberhausen!!!
Komm doch mit Rolf auch zum Turnier wird bestimmt lustig
und süffig

wir würden uns freuen

Tom
Alt 26.03.2004, 04:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Re: Schanky

Moin nach Sonsbeck,

@Ehle
Ich habe Deine zärtliche Stimme leider erst gestern um 10 gehört und wußte nicht, ob Du schon Heia machst. Das stimmt tatsächlich, wir haben auch so früh da gespielt. Ich versuche Dich aber noch anzurufen.
Grüße aus Chicago
Alt 27.03.2004, 10:45
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinhausen-Rheinberg 6-9
Beide Truppen mit 2 Mann Ersatz
Rheinberg: Guth,Hübert,M.Werth(2),B.Werth,Karajkovic,Pürschel,Guth/Hübert,Karaykovic/Pürschel
Rheinhausen: Oesterwind(2), Höppner,Gröters(2), Oesterwind/Kudla
Knapp, aber verdient für uns, da Rheinhausen bei 6 Siegen dreimal in der Verlängerung im 5.Satz gewonnen hat.
Für mich schön, daß der alte Mann doch noch ein wenig mit der Keule umgehen kann. Ist halt ein großer Unterschied, wenn du schmerz- und angstfrei spielst
Alt 28.03.2004, 02:09
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Falken Moers II - SV Millingen I 2:9

Einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft haben wir gegen eine ersatzgeschwächte(ohne Teelen,Lege) Moerser Mannschaft errungen.
Noch zwei Spiele dann haben wir dennAufstieg hoffentlich unter Dach und Fach gebracht.

Thomas
Alt 28.03.2004, 07:49
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonsbeck verliert in Rheinkamp mit 7:9. Ein Spiel das von Lustlosigkeit und und persönlichem Gejammer begleitet wurde. Nun ja: der eine wird alt, der andere hadert mit sich selbst, wieder ein anderer ist nur körperlich (aber wie?????????) anwesend, der andere ist abgehetzt und muß feststellen, daß selbst Rheinkamp ihren frühen Anschlagstermin nicht komplett bestreiten kann.
P.S. Liebe Millinger Buben: Schanky wird nicht mitkommen. Er teilte mir gestern seinen Rücktritt aus der ersten Mannschaft mit. Ab sofort steht er nicht mehr zur Verfügung. Es ist seine persönliche Entscheidung, die ich zu Kenntnis nehme und respektiere.
Für mich kann ich nur sagen das Frank uns zum Turnier in Oberhausen und in Kranenburg gemeldet hat. Ich werde zu aller Wahrscheinlichkeit auch daran teilnehmen. Meine Schulter erlaubt mir zwar nur ein Tischtennis wie zu Opa´s Zeiten, aber auch das hat ja noch für eine gute Bilanz in diesem Jahr gereicht.

Ach so, Krölli hat sich erkundigt nach einen Mietbus in Richtung Millingen. Er kannte tatsächlich den Weg und wäre bereit zu fahren. Pech für Tortilus: du müßtest dann noch ein wenig auf Erika warten aber auf X nessaja 36 X auch für dich jederzeit zum quatschen bereit.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »