Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 04.02.2007, 21:07
Benutzerbild von LeLe
LeLe LeLe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 21
LeLe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen
die welt is doch klein...
Stimmt schon...
__________________
Fußball Ist Arbeit
Tennis Ist Handwerk
TISCHTENNIS IST KUNST
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 11.02.2007, 13:45
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

die hinrunde mit der vierten mannschaft vom ftm blumenau.
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 13.02.2007, 09:04
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 56
Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Folgende Situation aus einem kleinen Verein am Niederrhein. Leider war ich nicht dabei:

In der Jugendmannschaft eines Vereins mußte ein Spieler ersetzt werden. Es wurde ein C-Schüler eingesetzt, der spielen sollte.
Die Gegner waren Jungs, die kurz vor dem Wechsel in die Senioren standen. Alle kurz vor 18 Jahre, einer mit Vollbart und einer gut 2 Meter groß.

Die C-Schüler schlug die Nr. 3, danach den jungen Mann mit dem Vollbart und stand nun gegen den 2-Meter-Hünen. Allein der Sportlergruß muss schon wunderbar gewesen sein. Der C-Schüler hatte beim Handschlag den Kopf im Nacken, der Große schaute runter, denn der Junge ging ihm ja gerade bis zur Hüfte. Das Spiel fing an, und der der C-Schüler zog 3x lang in die Vorhand und 2x lang in die Rückhand und bekam die Dinger reingeblockt.
Der Betreuer nahm ne Auszeit beim Stande von 0:5 im ersten Satz.

Danach ging die Post ab und der Große machte in drei Sätzen keine 10 Punkte mehr. Der Betreuer muss dort gesessen haben und hat sich auf die Lippen gebissen bis Blut kam. Zwischenzeitlich kamen die Senioren, die selber ein Spiel hatten. Allerdings hielt es wohl keiner länger in der Turnhalle aus.
Das Ende vom Lied war, dass der Kleine gewonnen hat und der Große aus der Halle stürmte.

Schade eigentlich, dass hätte ich gerne gesehen.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 18.02.2007, 10:13
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Ort: Chicago
Alter: 56
Beiträge: 1.419
Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Die Aktion stimmte schon so, dass war mein Sohn und der Betreuer war ich.

Aber woher weißt Du das?
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 18.02.2007, 13:04
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Es gibt und gab für mich viele geile Dinge, die ich beim Tischtennis erlebt habe. Das schönste aber wie ich finde ist, dass die Profis wie Timo, Zoltan, und wie sie alle heißen, mit denen ich schon gesprochen hab, kein bisschen arrogant sind, einfach freundlich sind und in dem Fall auf dem Boden geblieben sind. Das sind für mich so Momente in denen ich denke, dass sich viele Sportler hier was abschauen könnten. Das finde ich so toll, dass es mit das schönste Erlebnis ist.....
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 29.03.2008, 21:35
Thoddi Thoddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 93
Thoddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

...als mein Mannschaftskollege im Bezirksligaduell TSV Marl-Hüls gg. PSV Recklinghausen die ersten beiden Sätze mit jeweils 11:0 gewann, sein gegenüber daraufhin laut durch die Halle rief: "Was soll ich denn machen?" und ein Zuschauer von uns ihm antwortete: "Einen Punkt!".
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 29.03.2008, 22:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Allgemein Siege gegen Leute die man nach normalen Umständen niemals besiegen kann kann und dann auch noch in wichtigen Spielen....

Beispiel 1: Finale im Pokal (Betriebsport). Ich damals BK unten gegen LL oben immer so 17-5. ich mit GLN er aber perfekt gegen GLN und hab noch nie nen Satz gegn den gewonnen. An dem Tag 3-2 für mich.

Beispiel2: In meinem Einzigen LL Jahr oben hoch negativ gespielt. In der Hinrunde gegen nen Mitkandidaten im Abstiegskampf. Gegen Brett 1 (ein Jahr später spielt der BL oben bis jetzt 33-1) gewinne ich 20-18 im vierten Satz. Im zweiten Einzel gegen den viel schlechteren spiel ich 22-20 im 5. Wir gewinnen 9-7...

Beispiel 3: Halbfinale gegen 2 mal Kurze Noppen (ich mit GLN). Das geht normal garnicht. Hab auch ein Jahr vorher und in der VR gegen den 3-0 verloren. Liege 0-2 hnten und gewinn noch 3-2
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 29.03.2008, 23:03
Benutzerbild von ollum
ollum ollum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: zapfendorf
Alter: 32
Beiträge: 30
ollum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

....bei der Kinderolympiade 07 in Düsseldorf wärend dem Zweiermannschaftsturnier: mein Mannschaftskollege spielt aus Versehen aus der Halbdistanz einen Topspin mit der Kante---->der Ball springt (ohne Witz) ca. 10 Meter hoch in die Luft ab----->der Gegenspieler rennt neben die Platte um den Ball abzuschiessen---->der Ball springt genau in die Richtung, in der der Gegenspieler nicht steht, ab und der Gegenspieler schlägt ein riesiges Luftloch(schwer zu erklären aber ich hoff es war halbwegs verständlich)
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 30.03.2008, 15:54
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Gemen
Alter: 33
Beiträge: 471
Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Zitat:
Zitat von Hodde Beitrag anzeigen
Also das geilste was ich in meinen 25 Jahren Tischtennisgeschichte erlebt hat schlägt hier jeden um.
Wir hatten ein Spiel und mein Mannschaftskollege und Doppelpartner Dieter spielte im Doppel grauenhaft. Kein Ball , kein Schuß einfach nicht nichts kam beim Dieter. Nach dem verloren Doppel schaute ich Ihn nur verdutzt an und meinte er sollte sich mal ein neuen Schläger zulegen. Beim weglaufen höhrte ich nur von hinten daß er doch einen neuen Schläger hätte. Naja ich habe mir nichts weiter gedacht. Als er dann im Einzel den 1 Satz noch schlechter spielte und er total verzeifelt an der Bande sitze ging ich zu Ihm hin und fragte ob was los sei. Er meinte nur, daß er mit dem neuen Schläger überhaupt nicht zu spielen vermag. Ich schaute mir dann seinen neuen Schläger an und fing an zu schreien vor lachen. Er meinte das ist nicht zum Lachen sondern zum heulen wie er heute spielt. Ich lag schon auf dem Boden vor lachen und gab ihm seinen Schläger zurück und meinte beim Tränenausbruch und Lachanfall er solle doch am besten die Folie erst mal vom Belag runterziehen.
Ihr könnt euch vorstellen was das für ein Gelächter war.
is schon sehr geil
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 31.03.2008, 16:27
Ma Vin Ma Vin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: nähe Berlin
Alter: 35
Beiträge: 43
Ma Vin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

uuuhhh das ist bitter aber man merket doch eigentlich wenn der belag den ball nicht greift und jeder ball abrutscht oder?^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77