Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2004, 22:54
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga

so langsam gehts um die Wurst: Aufsteiger ist klar, Wehen und Wallau runter auch. Aber der dritte Absteiger wird noch mal spannend, nachdem Erbenheim dreimal gewonnen hat.
Hier mal das Restprogramm:
Erbenheim 16:26 Pkte. - 11
(A) Hochheim
(A) Wiesbaden
(H) Wallau
ich tippe mal, dass sie gegen Wiesbaden verlieren, aber die anderen beiden Spiele gewinnen können, dann wären es 20 Pkte.

Biebrich 17:25 -24
(H) Igstadt
(H) Wehen
(H) Anspach
In Igstadt gewann Biebrich das Hinspiel klar. Gegen Wehen ist man Favorit, gegen Anspach Außenseiter. Aber vier Punkte sind drin.

Niederhöchstadt 18:26 -27
(A) Wallau
(A) Erbach
Zwei Spiele, die man gewinnen kann, aber zwei Pkte. brauchen sie auch noch, sonst wirds schwer.

Hochheim 19:23 +2
(H) Erbenheim
(A) Wiesbaden
(H) Igstadt
Gegen Erbenheim sollten sie punkten, sonst könnte es noch ganz schwierig werden.

Oberjosbach 20:24 -15
(H) Erbach
(A) Kriftel
Erbach liegt ihnen nicht, aber um sicher zu sein, sollten sie noch einen Punkt holen.

So, dann wage ich mal abschließend den Tipp, dass es Erbenheim erwischt, weil sie im Spiel gegen Hochheim an Jatta scheitern werden, der vorne Dapper und Gross schlägt.
Alt 30.03.2004, 06:52
Die Peitsche Die Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich glaube auch das es Erbenheim erwischen wird. Sobald das vordere Paarkreuz Punkte lässt wird es für Erbenheim schwer zu gewinnen. Und Jatta spielt die Rückrunde seines Lebens und da dürften auch Dapper und Groß nichts dagegen machen können.
Alt 30.03.2004, 08:48
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksoberliga

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
so langsam gehts um die Wurst: Aufsteiger ist klar, Wehen und Wallau runter auch. Aber der dritte Absteiger wird noch mal spannend, nachdem Erbenheim dreimal gewonnen hat.
Erbenheim 16:26 Pkte. - 11
(A) Hochheim
(A) Wiesbaden
(H) Wallau
ich tippe mal, dass sie gegen Wiesbaden verlieren, aber die anderen beiden Spiele gewinnen können, dann wären es 20 Pkte.

Biebrich 17:25 -24
(H) Igstadt
(H) Wehen
(H) Anspach
In Igstadt gewann Biebrich das Hinspiel klar. Gegen Wehen ist man Favorit, gegen Anspach Außenseiter. Aber vier Punkte sind drin.

Niederhöchstadt 18:26 -27
(A) Wallau
(A) Erbach
Zwei Spiele, die man gewinnen kann, aber zwei Pkte. brauchen sie auch noch, sonst wirds schwer.

Hochheim 19:23 +2
(H) Erbenheim
(A) Wiesbaden
(H) Igstadt
Gegen Erbenheim sollten sie punkten, sonst könnte es noch ganz schwierig werden.

(H) Erbach
(A) Kriftel
Erbach liegt ihnen nicht, aber um sicher zu sein, sollten sie noch einen Punkt holen.

So, dann wage ich mal abschließend den Tipp, dass es Erbenheim erwischt, weil sie im Spiel gegen Hochheim an Jatta scheitern werden, der vorne Dapper und Gross schlägt.
Unsere Jungs (NiHö) sind/waren in der Rückrunde etwas von der Rolle (so hatte es bei mir jedenfalls den Anschein), sei es durch Krankheit oder daß das Glück auch mal auf der anderen Seite war. Ich hoffe, auch wenn es dich vielleicht nicht so erfreuen mag, Thomas, daß wir gegen Wallau gewinnen und gegen Igstadt einen Punkt holen.....
Das würde dieses erfolgreiche Jahr (3 Mannschaften steigen auf) noch positiver aussehen lassen....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 30.03.2004, 10:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab kein Problem damit, wenn TuRa gegen uns gewinnt. Wenn sie absteigen, wären sie für uns ein großer Konkurrent in der BL um den Wiederaufstieg. Trotzdem werden wir versuchen, das Spiel zu gewinnen und nach dem Hinspielverlauf glaube ich auch, dass wir gewinnen werden.
Gegen Igstadt holt ihr mit Sicherheit keinen Punkt, da ihr gegen die gar nicht mehr spielt . Und gegen Erbach wirds schwer, weil man wiedermal nicht komplett sein wird.
Alt 30.03.2004, 16:27
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
ich hab kein Problem damit, wenn TuRa gegen uns gewinnt. Wenn sie absteigen, wären sie für uns ein großer Konkurrent in der BL um den Wiederaufstieg. Trotzdem werden wir versuchen, das Spiel zu gewinnen und nach dem Hinspielverlauf glaube ich auch, dass wir gewinnen werden.
Gegen Igstadt holt ihr mit Sicherheit keinen Punkt, da ihr gegen die gar nicht mehr spielt . Und gegen Erbach wirds schwer, weil man wiedermal nicht komplett sein wird.
ts wie komme ich bloß auf Igstadt.....muss wohl daran liegen, daß ich da jeden Tag dran vorbei fahre

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 01.04.2004, 10:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Erbenheim 16:28 Pkte. - 13
(A) Wiesbaden
(H) Wallau

Biebrich 19:25 -21
(H) Wehen
(H) Anspach

Niederhöchstadt 20:26 -23
(A) Erbach

(H) Erbach
(A) Kriftel
So, das Wochenende war wohl richtungsweisend. Hochheim hat sich definitiv gerettet. Biebrich muss gegen Wehen gewinnen und ist auch gesichert. Und Erbenheim hat nur noch eine minimale Chance, wenn sie beide Spiele gewinnen und TuRa und Oberjosbach beide Spiele verlieren. Allerdings scheint Erbach (7:9 gegen Anspach) eine schwere Aufgabe für beide zu werden. Es scheint also vieles davon abzuhängen, ob Erbenheim in Wiesbaden die Überraschung schaffen kann.

Geändert von Thomas Höhl (04.04.2004 um 11:04 Uhr)
Alt 08.04.2004, 09:27
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

die Saison scheint 2 Spieltage vor schluß entschieden.

Anspach steht souverän als Meister fest.
Kriftel wird wohl zweiter.
Und unten stehen mit Wallau und Wehen ja schon zwei Absteiger fest und ich denke, daß Erbenheim es auch erwischen wird, da ich mir nicht vorstellen kann, daß sie Eintracht Wiesbaden schlagen können.
Schade eigentlich, da sie eine tolle Aufholjagd gestartet hatten.

Weiß jemand, ob sich in Erbenheim bei Abstieg was tut??? Denn sie haben ja schon eins der besten vorderen Paarkreuze der Liga. :confused:

Also dann allen FROHE OSTERN.....
Alt 08.04.2004, 09:30
Die Peitsche Die Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn sie absteigen dann bleibt Erbenheim wohl zusammen, ich habe nichts gegenteiliges gehört. Mit der Mannschaft ist Erbenheim natürlich in der Bezirksliga Favorit für den Aufstieg.
Alt 08.04.2004, 09:33
schüttler schüttler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schüttler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga

Zitat:
Zitat von stonehenge
Tach zusammen,

die Saison scheint 2 Spieltage vor schluß entschieden.

Anspach steht souverän als Meister fest.
Kriftel wird wohl zweiter.
Und unten stehen mit Wallau und Wehen ja schon zwei Absteiger fest und ich denke, daß Erbenheim es auch erwischen wird, da ich mir nicht vorstellen kann, daß sie Eintracht Wiesbaden schlagen können.
Schade eigentlich, da sie eine tolle Aufholjagd gestartet hatten.

Weiß jemand, ob sich in Erbenheim bei Abstieg was tut??? Denn sie haben ja schon eins der besten vorderen Paarkreuze der Liga. :confused:

Also dann allen FROHE OSTERN.....

Das mit Erbenheim würde mich auch interessieren. Bei RG weiss man ja nie... Und mit OD als Paket sind sie natürlich sehr interessant
Was passiert denn bei dir im Team, vor allem wenn ihr aufsteigen solltet? Verstärkungen geplant oder bereits verhaftet
Alt 08.04.2004, 09:41
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schüttler
Das mit Erbenheim würde mich auch interessieren. Bei RG weiss man ja nie... Und mit OD als Paket sind sie natürlich sehr interessant
Was passiert denn bei dir im Team, vor allem wenn ihr aufsteigen solltet? Verstärkungen geplant oder bereits verhaftet
Wer weiß, wer weiß, aber sieht eher danach aus, daß wir einen an unsere erste Mannschaft abgeben müssen
Außerdem müssen wir erst noch punkten, um sicher zweiter zu sein...
Dann Relegationsspiel,........und selbst dann, wer weiß, ob es zum Aufstieg berechtigt Erbach 2 hat letztes Jahr auch ein Relgationsspiel gewonnen und ist in der BOL geblieben.

Mal abwarten, aber wenn die Möglichkeit besteht aufzusteigen, selbst ohne Verstärkungen, sondern zusätzlich ohne MB, warum nicht. Mehr wie wieder absteigen kann man doch nicht......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »