|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich geb dir mal nen Tipp: Beim Tischtennis geht es NICHT um das Potential, das man hat. Diese Lektion musste ich auch lernen. Du selbst bist nur so stark, wie du es am Tisch abrufen kannst. Wenn du gegen jemanden verlierst, dann war ER besser. Da gibt es keine Ausrede. Das hat auch rein gar nichts mit Tagesform zu tun. Denn wenn du immer mal wieder einen Tag hast, an dem du gute Leute weit über deinem Niveau schlägst, aber dann auch wieder gegen Leute verlierst, die unter deinem Niveau spielen, dann bist du im Durchschnitt eben nicht so stark, wie du es dir vorgaukelst. Geändert von Azadon (11.01.2013 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast du nicht, ich denke du bist auch schon auf dem absteigenden Ast.
|
|||
|
|||
Ja aber nach der KaiPZ wird es so berechnet:
-Kais gewonnene Spiele gehen stärker in die Wertung ein da Bezirksliga Oben sehr schwer ist -Gewonnene Spiele anderer Spieler gehen nicht in die Wertung ein, da in leichten Ligen erzielt (Senioren, Landesliga) -Die KaiPZ berechnet sich in guten Phasen von Kai nur nach aktueller Leistung, schlechte Halbserien werden als Streichresultate behandelt -Die KaiPZ-Werte von Kais Gegner sind aus noch zu erforschenden Gründen zu niedrig (da Bezirksliga Oben natürlich naturgemäß unheimlich stark ist) -Die Werte von anderen Spielern, z.B. Mannschaftskollegen , Gegner von Böser Wolf, etc. sind je nach aktueller Argumentation entweder zu niedrig oder zu hoch -Überhaupt gibt es soviele Widersprüche in der KaiPZ, dass es am besten wäre, das ganze System gar nicht erst einzuführen und nach Beitragsanzahl in TT-News aufzustellen Geändert von JoeC (11.01.2013 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles klar ich schlechter Spieler, Bezirksliga Unten. Richtig. Aber ich als Bezirksliga Unten Spieler gewinne gegen Spieler Wetzig.
Landesligaspieler B. und I. verlieren. Vielleicht sollte ich Kreisliga spielen. http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...&Page=Vorrunde
|
||||
|
||||
Papperlapapp, auch in der Kreisliga würdest du Spiele verlieren...
|
||||
|
||||
Da bin ich für
|
||||
|
||||
Auch da spielt er nicht erste Liga...aber der Wert geht nur nach oben.
|
||||
|
||||
Ohh, da warst du wohl schneller... Ich bin dagegen, weil der Startwert bei mir nicht stimmen würde. (Zu viele Sperrvermerke)
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht wo ich das nun schreiben soll...TusLi vs PSV 9:6 , ihr wisst ja wo die Statistik steht... und das wichtigste: Kai hat bestimmt auch richtig Gute (LivePZ) gemacht, der Zweier aber wahrscheinlich mehr... nur Gewinner...
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.