|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euer erster Schläger?
mein erster schläger bestand aus nem butterfly grubba all-holz und nem skitt coppa 1,8 auf der rh und nem sriver fx in 1,9 auf der vh
|
|
||||
|
||||
Mein erster Schläger:
Holz: Joola (weiß nicht mehr genau, ich glaub irgend ein Wosik Ding, kann das sein?) VH: BTY Soft D13 1,7mm RH: BTY Soft D13 1,5mm Mein damaliger Trainier war rel. retro eingestellt, was Material anging, aber bis in die Bezirksklasse Jungen hat's gereicht, dann kam Sriver (FX, EL) drauf und ein Donic Appergreen Senso V2 Holz
|
|||
|
|||
als mein erster richtiger schläger war:
holz: appelgren allplay beläge: VH: Salvo Speed rot RH: Joola Clipper schwarz Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein 1er richtiger schläger war
holz: andro super core light off+ vh: plasma 430 rh: andro quad (ka welcher)
|
||||
|
||||
AW: Der erste richtige Schläger
Holz: Skitt Skyline 5.5
VH: Donic Solo 1,6 RH: Donic Solo 1,6
|
||||
|
||||
Und was hattest du vorher für Schläger? Welcher Anfänger fängt denn bitte mit einem solch schnellen Schläger an?
|
||||
|
||||
keiner... so könnte kein anfänger spielen, geht einfach ned...
|
|
|||
|
|||
meines erachtens auch viel zu schnell^^
kann man da als anfänger überhaupt sowas wie technik lernen?^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei zu schnellem Material gewöhnt man sich zu schnell an, kurze (abgehackte) Bewegungen zu machen und letztlich leidet die Technik. Mag aber sein, dass es talentierte Anfänger/ junge Spieler gibt, die das kompensieren können ... ich bin kein Profitrainer
|
||||
|
||||
Zitat:
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.