|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2013/2014
Venne-Belm 8:8!Tja,für uns gefühlt wie ne Niederlage,leider...7:4 und 8:5 geführt und am Ende nur 8:8!Letzte Woche gegen Oldenburg genauso...schon etwas bitter,zweimal 9:5 war drin!Gestern führt Klaus im 5ten schon 10:6 gegen Jakob und verliert noch,unglaublich...passiert ihm eigentlich nicht sowas.Jetzt wollen wir nächsten Samstag noch zuhause gegen Oesede gewinnen und haben danach 5 Wochen Pause und werden alles in Ruhe verfolgen was in der Liga passiert.Reingehauen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wohl vergessen das Simon und ich Matchball im ersten Doppel hatten und ich gegen Manni 2:0 Sätze führte und im dritten und vierten auch Matchbälle hatte. Ich denke das 8:8 geht voll und ganz in Ordnung ! Trotzdem ein tolles Spiel von beiden Mannschaften und wieder ein super Bericht von Udo zum Spiel auf unserer Homepage. http://www.svc-belm-powe.de/
|
|||
|
|||
Zu dem vergangenen Wochenede gibt es gar keinen Bericht aus Venner Sicht? Was da los Alex, bzw. was war mit Euch am Wochenende los?
So, das Wochenende steht vor der Tür, Oldenburg II mit Doppelspieltag im Osnabrücker Karnevalsland. Nochmal vielen Dank, dass wir bereits um 12 Uhr beginnen können. SF Oesede II vs. SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 5:9 SV Warsingsfehn vs. SV Concordia Belm-Powe 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, selbst der OSC ist noch nicht sicher. Von Platz 4 bis 9, kann noch jede Mannschaft jeden Platz belegen. Oesede wird noch aufholen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe das wir noch auf 16 Punkte kommen, denn die sollten eigentlich reichen.
|
|||
|
|||
Wir sind mitten drin, benötigen noch irgendwie, wie du schon sagst, 2 Punkte... Oesede wird noch stark aufholen... Es bleibt auf jedenfall spannend
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir leider ohne Manni,der ganz kurzfristig sich krank abgemeldet hat und deshalb auch doppelt bitter,weil er auch ein super Doppel spielt mit Klaus.Oesede war richtig gut,wir haben nicht unseren besten Tag gehabt und somit unter diesen Umständen verdient verloren!Wir haben jetzt noch gute 4 Wochen Pause und ich bin gespannt was bis zum nächsten Spiel von uns so passiert.Es wird auf jedenfall richtig eng wieder von Platz 3-9,da ist noch nichts sicher...also,bis bald |
|
|||
|
|||
Moin,Oldenburg mit starker Performance am Wochenende und damit raus aus dem Abstiegskampf.Unser Spiel gegen Oesede wurde nachträglich mit 9:0 für Oesede gewertet,weil wir unsere Doppel falsch aufgestellt hatten,ist uns auch noch nie passiert!Jetzt wissen wir auch warum wir an diesem Tag so unglücklich agierten,haben uns vor dem ersten Ballwechsel schon selbst geschlagen.Nicht das es falsch verstanden wird,Oesede hat natürlich auch gut gespieltEs wird echt krass eng werden da unten und ich bin gespannt wie die Tabelle aussieht bis wir wieder spielen.Bis bald,reingehauen
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich werden die drei Spiele nicht noch entscheiden über Reli oder Abstieg.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieder so eine Saison, wo alles mögliche und unmögliche passiert Ihr macht am Sa. den nächsten Schritt und dann Sch... auf die drei Spiele! |
|
|||
|
|||
Klasse Spiel gestern vor toller Kulisse. Viele spannende faire Spiele, die häufig Spitz auf Knopf standen ! Dem direkten Abstieg entgangen und der Reli hoffentlich auch. Bis zum Spiel gegen Oesede, steht für uns der Klassenerhalt hoffentlich fest. So ein Endspiel im Spiegelsaal muss ich nicht unbedingt haben.
Udo hat wieder ein tollen Bericht über das Belmer Schiff verfasst
saison 2013/2014 |
|
|