|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Für Frankfurt und Fürth reichen 3 Punkte vielleicht nicht, die müssen auch noch möglichst hoch gewinnen Mainz bleibt wohl nur noch 2 mal siegen und beten, in der Verfolgerrolle tun sie sich vielleicht etwas leichter. Ich glaube Fürth wirds machen, die können sich garnicht an ihre letzte Niederlage erinnern
|
|
|||
|
|||
Wen interessiert der dritte Aufsteiger eigentlich überhaupt noch??? der zweite hat doch auch schon keine sau mehr intzeressiert, oder???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS Freut ihr euch schon auf die Revenche gegen die Bayern??
|
||||
|
||||
2. Liga - Aufstiegsaspiranten
Wäre doch cool, wenn am Schluss alle tor- und opunktgleich wären, oder ??
Habe mich eben bei www.bundesliga.de informiert. Dann steigt die Eintracht aufgrund der besseren direkten Vergleiche auf ! Gruß und tschüss ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab auf Freiburg, Köln und Frankfurt getippt und recht behalten...
Für Mainz ist es natürlich bitter.... |
|
||||
|
||||
Schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa, schalalaaaaaaaaaaaa, schalaaaaaaaaaaaaaaaa ......................................
Was für eine geile Party gestern, was für ein Fest ...... unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einen Gruß übrigens nach Mainz. Wir waren uns im Stadion alle einig, dass Mainz das nicht verdient hat, nicht so .... Die Mainzer haben eine tolle Saison gespielt, tollen Fußball geboten und Klopp war stehts fair, davor habe ich höchsten Respekt. Schade für Mainz, das es so enden mußte
|
|||
|
|||
Zitat:
man muss aber auch sagen, wenn ein torhüter bei reutlingen im tor gestanden hätte, dann wäre das 6:3 niemals reingegangen und die gelb-rote karte war auch ein witz, scheinbar wollten die fussball-götter nicht, dass mainz aufsteigt, mainz ist nun endgültig zum leverkusen der zweiten liga aufgestiegen und auch wenn ich in frankfurt geboren bin, wollte ich, dass mainz aufsteigt. |
|
|||
|
|||
ach ja, hab ich ja ganz vergessen:
glückwunsch trotzdem an die eintracht, auch wenn ich nach wie vor der meinung bin, dass sie mit dieser manschaft nicht im geringsten erstligatauglich sind und es ganz schwer haben werden, sich oben zu halten..... und noch etwas: wie die sonst als tolles publikum geltenden braunschweiger fans sich nach dem spiel verhalten haben, war mehr als unter aller kanone, es war einfach nur lächerlich, ganz schwache verlierer, die es jetzt mehr als verdient haben, nur noch drittklassigen fussball sehen zu dürfen in ihrem stadion, bei der tradition hätte ich mehr erwartet, so wie von den pauli-fans, die mir mehr als fehlen werden - hut ab vor denen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|