|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Sachsen 2013/14
Man könnte doch während des Punktspiels kurze Pausen einlegen um mal durchzulüften oder? Ich war noch nie in Krauschwitz, aber das sollte doch das Problem verringern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bis auf den vorschlag mit dem durchlüften von soonice fällt mir da auch wenig ein. für mich ist sowas einfach mal ein gepflegter heimvorteil ![]() lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auch wenn ich selbst von der Luftfeuchtigkeit echt genervt war, sehe ich es ähnlich wie Vilo. Das ist eben Heimvorteil, so ärgerlich das für uns als Gegner ist. Aber es ist regelkonform. Und abgesehen von der Luft muss man sagen, dass Tische, Boden und Licht in Krauschwitz top sind. Da habe ich schon in schlimmeren Höhlen gespielt, und zwar Landesliga und sogar Verbandsliga.
|
|
|||
|
|||
![]()
Zudem ist ja jede Mannschaft selbst dafür verantwortlich, nur eine Saison dort spielen zu müssen;-) einigen gelingt es besser, anderen weniger...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nein, aber in Krauschwitz und Umgebung gibts noch mehr Sportstätten, die den Anforderungen des Regelwerkes entsprechen. Zumindest für die LL-Punktspiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, habe schon in schlimmeren Höhlen gespielt. Und vor manch anderer Halle in der LL/SL muss sich Krauschwitz nicht verstecken. btw: Zum Elementarsten eines Punktspieles gehört es, den Tisch ordentlich aufzubauen. Selbst das ist für manche sonst so regelkundige Sportler schwierig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wurde erst durch das offizielle Beanstanden die Tischausrichtung geändert. Vorher stimmten die Boxmaße ebenfalls nicht, eine Verletzungsgefahr war auch gegeben. Geändert von fox_tt (04.02.2014 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön das hier nicht alle gg krauschwitz sind, aber schon lustig wie fox_tt immer wieder auf dieses thema anspielt...wir haben genau wie andere vereine eine sondergenehmigung...also häckchen dran...und in pulsnitz herrschen nun auch nicht perfekte verhältnisse, wenn oben an der rissigen wand schon schimmel durchkommt
|
|
||||
|
||||
Es wurde doch extra danach gefragt, von allein habe ich das Thema doch jetzt überhaupt nicht angefangen! Warum soll ich darauf nicht antworten wenn man danach gefragt wird?
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Sachsen/Anhalt | andromas | TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 22.04.2012 13:30 |
Landesliga Sachsen Staffel 1: Dresden-Mitte 3. - MSV Bautzen 2. | Fowley | Sächsischer TTV | 0 | 09.01.2012 13:29 |
Landesliga Sachsen Staffel 1: SG Großnaundorf I - TSV 1862 Radeburg I | TT-NEWS Team | Sächsischer TTV | 0 | 28.11.2011 06:49 |
Verbands und Landesliga Sachsen | derdet | Sächsischer TTV | 141 | 23.08.2007 06:33 |
Sachsen-Anhalt/Sachsen ... neuer Verein | Haze | Sächsischer TTV | 12 | 18.03.2004 17:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.