Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2014, 18:46
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ja, aber HOFFE AUF EINEN ANDEREN ??

Das heißt doch, man muss nicht auf Gacina / Süß hoffen, ist vergeblich oder ??
Alt 31.01.2014, 21:02
Saarlänner Saarlänner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Saarlänner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
alea iacta est - Saarbrücken ersetzt den frei gewordenen Platz von Bastian Steger durch einen Spitzenspieler eines anderen TTBL-Clubs.

Bevor Nachfragen kommen: Da man "Spitzenspieler" ja unterschiedlich definieren kann (Chuang ist in der WRL und TTBL natürlich ein Spitzenspieler, aber in der chinesischen Superliga eher nicht ), definiert der Scheich das für die TTBL mal so, dass der Spieler sicherlich um die Platz 30 (plus/minus X) in der Weltrangliste einzustufen ist.
ich zitiere das mal nochmal.... Der Scheich schreibt doch das dieser Spieler sicherlich um Platz 30 in der Weltrangliste einzustufen wäre..Für mich heisst das,dass dieser Spieler entweder nicht in der WRL geführt ist oder aber wegen wenigen Spielen oder Verletzung besser stehen könnte...Also fällt hier meiner Mei ung nach Gacina und Crisan weg,weil die doch in der WRL um Platz 30 geführt werden

Bleibt Wang XI,Süss oder Mattenet...Und heute hat der Scheich ja gescjriebrn das es Süss nicht wird...
Ich tippe auf WangXI oder Mattenet...von den beiden tendiere ich zu Mattenet..Der ML hat das eingefädelt
Alt 31.01.2014, 21:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Saarlänner Beitrag anzeigen
Ich tippe auf WangXI oder Mattenet...von den beiden tendiere ich zu Mattenet..Der ML hat das eingefädelt
Wang Xi wär natürlich der Knaller ! Harry Potter lieber ned, der spielt ja wie Saive bei nem Schaukampf.
Alt 31.01.2014, 21:09
Saarlänner Saarlänner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Saarlänner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er schreibt ja auch ein Europäer u d das is Wang ja (noch)gar nicht..

Daher Scheich ist es Mattenet?? Bitte ein kurzes Ja oder Nein
Alt 31.01.2014, 21:56
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Bleibt Wang XI, Süss oder Mattenet...Und heute hat der Scheich ja gescjriebrn das es Süss nicht wird...
Ich tippe auf Wang XI oder Mattenet...von den beiden tendiere ich zu Mattenet..Der ML hat das eingefädelt
Ich bin doch nicht an jedem Spielertransfer beteiligt.

Zitat:
Er schreibt ja auch ein Europäer u d das is Wang ja (noch)gar nicht..

Daher Scheich ist es Mattenet?? Bitte ein kurzes Ja oder Nein
Diese Frage kann sicherlich (fast) nur der Scheich beantworten.
Vielleicht äußert er sich ja bei Gelegenheit.

Aber ich habe eine andere Nachricht zu Adrien Mattenet: Wir können endlich mal wieder ein Spiel auf ihn zurückgreifen, er wird am Sonntag gegen Borussia Düsseldorf spielen.

Mir wäre lieber er wäre bei den Spielen gegen Hagen und Mühlhausen da (gewesen), aber alles kann man sich im Leben leider nicht raussuchen. Darüber hinaus können wir nach rund einem Vierteljahr Verletzungspause wieder auf Andrew Baggeley zurück greifen.

Hier gibt es übrigens ein kurzes Interview mit mir zum Spiel am Sonntag und darüber hinaus:

BORUSSIA DÜSSELDORF: Fünf Fragen an Plüderhausen - Kurzinterview mit Matthias Landfried

Mal schauen was die restliche Saison noch so bringt. Das wird mindestens genauso spannend wie die Bewegungen auf dem Transfermarkt.
Alt 01.02.2014, 00:03
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Darüber hinaus können wir nach rund einem Vierteljahr Verletzungspause wieder auf Andrew Baggeley zurück greifen.
Gut, dass man trotz Verletzung Sandpapiertischtennis spielen kann. Die 3000 Dollar Preisgeld fürs Viertelfinale waren wahrscheinlich mehr, als er in einer Saison TTBL bekommt
Alt 01.02.2014, 00:29
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich stimme SAARLÄNNER zu … auch das ist meine Theorie …

Süß, Gacina hat er wohl bestritten …

Wang Xi ist noch KEIN Europäer …

Bliebe nur noch Mattenet („Spitzenspieler“, könnte auch Top 30 sein), außerdem auch Nähe zu Frankreich, ML vielleicht ……

Die Frage ist nur: Kann man Mattenet bezahlen? WILL ER WIEDER öfters spielen als zuletzt bei Plüderhausen und Levaillois ..

Na ja, hoffen wir das Beste .. bestaunen können wir ihn beim TOP 12 …

NUR, warum dann nix Neues BIS 2015 ??
Alt 01.02.2014, 01:05
Benutzerbild von TT1993
TT1993 TT1993 ist gerade online
Trainer + Schiedsrichter
Forenmitglied

TT1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen

NUR, warum dann nix Neues BIS 2015 ??
Weil der Rest vielleicht Vertrag bis 2015 hat!!
Alt 01.02.2014, 09:33
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Allgemein muss man bei DD differenzieren, ob Trainingsgruppe oder auch im eigenen Team.

Eines noch zum Schluss: Die Wangs spielen zwischen Frankreich (Angers), der TTBL, Kroatien und Polen "die Reise nach Jerusalem".

Gionis: ich sehe ihn kaum in der Trainingsgruppe, oder macht er seine Praxis zu ?

Zu Wang: eher spielt er in Pontoise als in Angers ???
Alt 01.02.2014, 11:33
Tischtennisgott ;-)

Zu Mattenet:

Die Beschreibung könnte wirklich passen, ML hat es auch nicht dementiert mit seinem Grinsen .. also Wahrscheinlichkeit steigt das ER es ist.

Aber erstmal gucken wie er morgen gegen Boll & Co. Spielt 

Zu Gacina:

Wäre noch möglich, aber durch das „hoffe auf einen anderen“ wohl verneint

Wang Yang:

Könnte als „Europäer“ wohl auch noch in der Verlosung sein .. im Moment starkes Turnier in Ungarn von ihm.

Zu den Verträgen:

Ja, das könnte stimmen da ja Tokic und Apolonia wohl dann Vertrag bis 2015 haben.
Aber nix Neues ist das ja auch nicht, da ja Mr. X noch dieses Jahr neu hinzukommt.

Gionis: Wenn er von Angers (die eine gute Runde spielen) weggeht, dann wohl auch, um weiterhin in einem Team zu spielen. Ich könnte ihn mir mit Süß auf Platz 3 vorstellen.
Oder er wird „gekauft“ und dann wird abgemacht wer in Hagen (dort als Nr. 1) und wer in DD aufschlagen darf.

Wang: Welchen Wang meint ihr? Wang Xi? Wang Yang? Den kanadischen Wang? In Pontoise glaube ich nicht .. die werden mit Wang JJ, Freitas, Flore und Karlsson bestimmt weitermachen + viell. Gastspiele von Chuan was ich mal gehört hatte (ob es stimmt?).

Lesezeichen

Stichworte
1.bundesliga, ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »