|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Hi Leute!
Der neue Europe Top 12-Sieger Michael Maze bleibt auch in der nächsten Saison bei Borussia Düsseldorf! Der Dänische Tischtennis Bund(DBTU) gab auf seiner HP bekannt, dass er einen Vertrag für die Saison 2004/2005 unterschrieben hat, der aber auf 20 maximale Einsätze in Bundeliga, ChampionsLeague und Pokal limitiert wurde. Er wird also in der nächsten Saison 2 Einsätze mehr machen dürfen, als in der laufenden Saison. wer dänisch versteht kann das gerne unter http://www.dbtu.dk nachlesen! Ich denke die Borussia hat da genau richtig gehandelt! |
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf hat den 19-jährigen Japaner Sakamoto vom Zweitligisten Bergneustadt als neue Nummer 5 verpflichtet. Er hat im oberen Paarkreuz der 2.Liga zur Zeit eine Bilanz von 15:7. Molin wird den Verein dagegen definitiv verlassen. Ausserdem wurde der Sponsorvertrag mit Arag verlängert. Alles nachzulesen auf der Homepage der Borussia.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hat, so glaube ich, früher mal in Hessen (Gießen od. Kassel) gespielt (wenns der ist).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ob es im Einzel schon für die erste Liga reicht ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Trainieren nicht ohnehin die Japaner in Düsseldorf?
|
|
|||
|
|||
Gut finde ich jedoch das Düdo weiterhin auf die Jugend setzt, und mit der Methode auch Erfolg hat !
![]()
|
|||
|
|||
Jugendverein Borussia Düsseldorf
Ja, nur schade dass sie selber keine vernünftige Jugendarbeit auf die Beine stellen können..
|
|
|||
|
|||
@ ranking
An der Jugendarbeit bei Borussia wird seit ein paar Monaten sehr intensiv und gut gearbeitet!!!!!!!!! Also erstmal finde ich es schade dass molin geht. ich fand sein spiel sehr attraktiv aber dadurch wird ja süss nächstes jahr schon erfahrun gen im oberen paarkreuz machen. Wohin geht Molin? Aber ich bin net sicher ob der junge Japaner den Sprung schafft . Das wird bestimmt hart!!! Ich hoffe dass geht gut mit Borussia |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
2. Bundesliga Damen! | Jörg | Tippspiele | 42 | 31.05.2004 17:58 |
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren | Petra | TV Unterboihingen | 1 | 11.11.2003 21:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.