|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mima Ito (JPN)
Mima Ito-nein in U21(Kuwait).
Vernünftige. Ansonsten zu viele Spiele würde zu spielen ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber stimmt sie sollte sich auf das Doppel und Single konzentrieren.
|
|||
|
|||
|
U21-Spiel für 16. März beginnen ...
Doppel-schon 17. März zwei Spiele zu spielen ... Nur wenige Teilnehmer ... Fukuhara-Ito wird nicht in den ersten Plätzen gelegen ... Spielen wird sofort mit starken Doppel haben... Viel Glück für sie alle! U21 Katar-nein.....
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (14.03.2016 um 13:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Doppel...
http://www.ittf.com/competitions/tes...ID=2637&rnd=16 WS... http://www.ittf.com/competitions/tes...ID=2637&rnd=32 Wenn Mima Ito gewinnt in R32-Spiel mit Ding Ning in R16...
|
|||
|
|||
|
Naja..
(Strictly for the MiuMima fan!) World Ranking 4/2016 - General List - Women. Mima Ito in the top 10 will remain? 3/2016 9 ITO Mima 3037 10 WU Yang 2996 11 HAN Ying ^ 2961 WU Yang Marz 2016 nicht nehmen an Wettbewerben teil. Deducted Bonus Points (4/2015)=0 WU Yang 4/2016 2996 HAN Ying Marz 2016 spielte in Kuwait und Katar. Deducted Bonus Points (4/2015)=(-18) WR HAN Ying 4/2016=2961-18=2943+(Erzielte Punkte in Kuwait und Katar ..) (in Kuwait-(+5+8-3=+10) rathing point + 30 bonus point(los. in R8)., 2943+40=2983 (in Katar-? ITO Mima Marz 2016 spielte in Kuwait und Katar. Deducted Bonus Points (4/2015)=(-70) !!! WR ITO Mima 4/2016=3037-70=2967+(Erzielte Punkte in Kuwait und Katar ..) (in Kuwait-(+9-2=+7) rathing point + 24 bonus point(los. in R16)., 2967+31=2998 (in Katar-? Wir sind für die Ergebnisse in Katar warten .... ------------------- April 2016 2016 ITTF-Asian Olympic Qualification Tournament,13 Apr 2016 - 17 Apr 2016, Hong Kong, HKG (Wahrend ich keine Informationen haben, ob Mima Ito teilnehmen...) 2016 ITTF World Tour Polish Open (Major),20 Apr 2016 - 24 Apr 2016, Warsaw, POL (Ein groses Team aus Japan. China hat noch nicht erklart worden ...) 2016 ITTF Table Tennis Asian Cup,28-30 Apr 2016, Dubai Wenig Informationen ... Wahrend es bekannt ist nur, dass ....Es kann eine solche Veranderung? Womens Singles 1 FENG Tianwei 2 Liu Shiwen 3 Zhu yuling 4 ITO Mima 5 SEO Hyowon 6 YANG Haeun 7 HIRANO Mi 8 CHENG I-Ching 9 JIANG Huajun 10 TIE Yana 11 YU Mengyu 12 CHEN Szu-Yu 13 BATRA Manika 14 SAWETTABUT Suthasini 15 NOORA Mohamed 16 ALMAAZMI Noura
|
||||
|
||||
|
Danke Celler,
Mima Ito hatte in Kuwait ein sehr unterschiedliche Leistung gezeigt, insgesamt kann sie aber zufrieden sein. Das Doppel mit Ai Fukuhara finde ich nicht so stark wie mit Miu Hirano, aber sie spielen ja in dieser Form noch nicht so lange und das beide den selben Spieltyp entsprechen hat Vor- und Nachteile. Im Single fand ich sie in ihrem ersten Spiel nicht so gut, trotz das sie eine starke Gegnerin hatte, ist sie zu mehr fähig. Gegen Ning Ding leider verloren aber klasse gespielt, sie hätte dies Spiel mit etwas mehr Glück sogar gewinnen können, sie hat einen Satz gewonnen und die ersten 2 Sätze Satzbälle verschenkt und überwiegend die Führung gehabt. Ning Ding spielt zurzeit nicht so gut, aber denke Mima Ito hat trotzdem sehr oft gezeigt, dass sie sich so langsam in Richtung der Elite bewegt, sie hat sehr gute Ballwechselgezeigt trotz des Druck und schnellen Spiel gut platziert gespielt, nur die Direktpunkte durch Aufschlag habe ich etwas vermisst. Miu Hirano hat sich in dem ganzen Tunier sehr schwer getan und musste um jeden Punkt kämpfen, sie hat glaube ich gar keinen einzigen Satz klar gewonnen oder mit einer Punktführung was gut gemacht, hoffe dies wird noch was besser dieses Jahr, ihr Spiel gegen Han Ying fand ich aber auch sehr stark schade nur das sie im letzten Entscheidungssatz so sehr eingebrochen ist. Ich denke für Olympia sollten Ai Fukuhara und Mima Ito noch was zulegen, im Single würde Mima Ito zurzeit für Olympia sogar ehr in Frage kommen, aber im Single wird sie ja leider nicht antretten. Das nächste Tunier - die Qatar Open findet schon nächstes Wochenende statt in 5 Tagen, ein sehr großes Tunier mit einem großen, starken Teilnehmerfeld, ich freue mich schon auf dieses Tunier und bin mal gespannt, ob Mima Ito und Ai Fukuhara etwas besser zurechtkommen werden und weniger Fehler machen, es gingen hier auf dem Tunier in Kuwait noch sehr viele Bälle ins Netz oder über die Platte. Ich denke die beiden haben aber ein spezielles Training, dass auf die chinesischen Doppel Ning Ding & Liu Shiwen und Li Xiaoxia & Zhu Yuling abgestimmt ist.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (19.03.2016 um 23:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja....
|
|||
|
|||
|
Wollt ihr beide das Thema nicht lieber in privater Diskussion fortführen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es tut mir leid, ich verstehe nicht, ....
![]() Violated Regeln des Forums? ![]() Thema ist "Mima Ito" ... Was habe ich falsch gemacht?
|
|||
|
|||
|
Naja, also es macht halt keinen Sinn, seine eigenen langen Beiträge noch mal zu zitieren. Ansonsten dürft ihr gerne weiter berichten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mima ito |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

, aber stimmt sie sollte sich auf das Doppel und Single konzentrieren.