|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nun gut, die Saison neigt sich dem Ende zu.. Nur noch ein Spiel wird es geben!!
Wir gegen Kray!! ![]() Man muss wissen, wie oft ich schon gegen Kray gespielt habe... Ich freu mich auf jeden Fall drauf!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015
Ein hochverdienter Sieg der Gäste beendet die KL-Saison der Gruppe 1.
Wir waren in allen Belangen unterlegen, die Luft war raus. Entspannter Abend, zwar ohne Bier, aber mit Brady, der die Geschenke nicht seiner Tochter, sondern uns machte... 4 Punkte reichen zum Klassenerhalt, Wahnsinn! Und 8 Miese nicht mal zur Relegation.
|
||||
|
||||
Eine interessante Saison geht zu Ende.
Wie mein Vorredner Ralf schon sagt. Heftig, dass 8 Gegenpunkte nur zu Rang 3 und damit nur für Nüsse reichen. Zwischen den Top 3 und zeitweise sogar Top 4 war es eine ganz spannende Geschichte gewesen. Hat auch viele Nerven gekostet. Ich wünsche vor allem Schönebeck, dass die Neuzugänge dennoch kommen und ihr dann auch schnellstmöglich höher spielt. Und ich wünsche TV Eintracht ebenso einen baldigen Wiederaufstieg. Bernie und Manni sind einfach schon zu lange getrennt ![]() Viel Erfolg Franz-Sales-Haus in der Relegation. Es wäre einfach unverdient, wenn ihr dass nicht packen solltet. Haltet die Fahnen der stärkeren Kreisliga hoch ![]()
|
|||
|
|||
Schöner Post.
Danke, Daniel!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ralf machte das nix aus.. ![]() ![]() ![]() Ein Highlight sind immer die Begrüßungen und die Sprüche von Ralf, der Mann hat`s einfach 'drauf!! ![]() Eine Kostprobe: "Zum heutigen, letzten Meisterschaftsspiel der Kreisliga Gruppe 1 treffen sich heute in Kray die beiden besten Mannschaften .......... nicht ![]() Ralf kam vor'm Spiel zu mir, wegen Doppel.. Brady trainierte gerade unnötig, ich sagte, wat weiß ich.. Such Du unsere aus!! Ralf meinte, ich könnte dann auch die Doppel von Kray aussuchen.. Auf jeden Fall wahrscheinlich Sagurna/Yilmaz an Doppel 1 und Frank kann sich seinen Doppelpartner aussuchen.. Er zeigte dann auf mich.. ![]() ![]() ![]() ![]() Toll waren unsere Jungs aus der 2. , Lars und Kevin!! Danke nochmals für Euren Einsatz!! ![]() ![]() Brady hatte Motivationsprobleme und Roland wollte gegen mich im 5. Satz nicht gewinnen (ich aber dafür vorher auch nicht in 3 Sätzen.. ![]() Fazit: Die Saison hat Freude und Spaß gemacht!! Freisenbruch ist verdient direkt aufgestiegen, FZH wünsche ich alles Gute für die Aufstiegsrunde.. Die Jungs werden das schaffen aufzusteigen!! (Dafür gewinnen wir den Kreispokal?? ![]() ![]() Dellwig 10 und Katernberg wünsche ich eine baldige Rückkehr in die KL und Schönebeck wird es wohl ENDLICH nächste Saison schaffen, aufzusteigen!! Zu wünschen wäre es Euch!! Schöne Ostertage an alle und bis zur nächsten Saison!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (30.03.2015 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Richtig, Ralf!
![]() 7 Ralf... ![]() Ralf hat nicht immer Ahnung.. ![]() ![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (30.03.2015 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Meine neue Signatur werde ich mindestens die nächsten 356 Jahre beibehalten!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Damn!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich schrei mich wech...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sozusagen gibbet ja nur noch ein Event, das KL-Pokalfinale (ausser diesen ekeligen Aufstiegsspielen, wo wir da eh nur Zuschauer sind, daher uninteressant!!)
![]() Ich darf da im Finale mitspielen!! ![]() ![]() ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (13.04.2015 um 23:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gruppe 2 2014/2015 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 85 | 14.04.2015 18:03 |
Herren Kreisliga 2014/2015 | modano | Kreis Lenne/Ruhr | 27 | 28.03.2015 12:11 |
Kreisliga 1 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 38 | 24.03.2015 17:45 |
Kreisliga 2 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 463 | 21.03.2015 00:00 |
Kreisliga 2014/2015 | twiddle | Kreis Rhein-Ruhr | 0 | 09.06.2014 10:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.