|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LEHMANN im TOR!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr bekomme ich das große Gruß und Tschüss ! fresh-clue @Klinsmann:
|
||||
|
||||
|
Der Pannen-Oli auf der Bank ?
Find ich prima- Gott sei Dank ! Die besten Zeiten sind vorbei, Lehmann stärker - zweifelsfrei Jedoch: die ganze Mannschaft Mittelmaß, macht das Zuschau'n denn hier Spaß ? Nun, ich freu mich auf Bella Italia - trotz `piccolo scandalo` hier u. da .... |
|
|
|||
|
|||
|
der kahn geht aber wirklich überraschend lässig mit seiner bank-rolle um und schafft es sogar daraus noch profit zu schlagen.
erst am wochenende, als er zur halbzeit raus ist und nach den gründen gefragt wurde, antwortete er, dass er schon mal für die wm üben wollte und heute hab ich schon drei mal den werbespot (natürlich u.a. vor dem CL-finale) gesehen, wo er mit weizen-waldi auf der bank sitzt und selbiges geliefert bekommt und dann meint, dass es auf der bank doch am schönsten sei. ![]() finde ich sehr geil. ![]() ach ja: der grosse lehmann gerade mit ROT vom platz geflogen in seinem grossen CL-endspiel. ![]() da ist sogar der hansch mal sprachlos - endlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so gibts ein spannendes spiel mit einem 2:0 in der 80minute durch konterking henry. tippe also auf sieg fuer arsenal. des weiteren tippe ich, das lehmann nicht der einzige sein wird, der ne rote bekommt.
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt, wie oft der Hansch den Ball noch "Ronaldinhos Freundin" nennt...
Da kann man ja genauso gut Pepino mit seiner Schlägerin zuschaun....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einerseits das Rot von Lehmann, andererseits die Auszeit für Hansch. Der is doch echt zum ! Wo jeder bei der Pokalübergabe ruhig is, muss er noch reinlabern...Ansonsten spannendes Spiel, bei dem sicherlich die beste Mannschaft der Saison gewonnen hat!
|
|