|
Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
Ja, es stört mich! | 62 | 25,10% | |
Nein, es stört mich nicht! | 86 | 34,82% | |
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! | 21 | 8,50% | |
Ich habe dieses Holz gar nicht! | 78 | 31,58% | |
Teilnehmer: 247. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petr Korbel OFF Japan
Ja aber beide haben sozusagen Übergröße
|
|
|||
|
|||
Dann habe alle Butterflyhölzer übergröße. Die von Stiga, Yasaka und Avalox erst recht. Würde eher sagen, dass Andro, Donic und Tibhar sehr klein Schlagflächen haben...
mfg legout
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimm hast recht ... trotzdem ist das Korbel größer als die anderen BTY Hölzer |
|
|||
|
|||
Glaub nicht, dass das was ausmachen wird. Mein jetziger Schläger hat die Maße 155mm*150mm. Die paar mm merkt man denk ich nicht als normalsterblicher TT-Spieler
|
|
|||
|
|||
Soviel tun sich die Hölzer nun aber auch nicht, was die Größe angeht.
|
|
||||
|
||||
Mmh, schwer zu sagen was hinter der Nichtverfügbarkeit einzelner Butterfly Japan Hölzer in unterschiedlichen Shops tatsächlich steckt. So ist es ja auch nahezu unmöglich derzeit ein jap. Primo OFF- zu kaufen. Genauso sieht es offenbar für das Korbel OFF aus. Zeitweise hieß es ja auch das KeyShot Light läuft aus und heute ist es wieder verfügbar...
Auf der anderen Seite war es keinerlei Problem ein Keyhsot Light und ein Primo OFF- direkt aus Japan (über Arbeitskollegen) zu bekommen. Nach seiner Aussage sind die Hölzer problemlos in den Shops zu bekommen, meißtens auch mit ordentlich Rabatt im Vergleich zu den Angaben auf der Butterfly Japan Homepage. Zum Thema Vergleichbarkeit von Korbel OFF und Zhang Yining Holz sei noch erwähnt, dass das Zhang Yining wieder laut Butterfly Japan Homepage doch deutlich langsamer bei gleicher Anschlaghärte sein soll, was dagegen spricht, dass der Aufbau identisch zum Korbel OFF ist. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eine simple Erklärung könnte sein, dass die Margen beim Verkauf der europäischen Ware einfach deutlich höher sind im Vergleich zu den japanischen Hölzern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
Selbst der Vorgänger, das Adolescen soll sich ja bisschen anders/besser spielen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
korbel off |
|
|