|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GENAU! |
|
|
|||
|
|||
|
Weitergehend interessiert mich im übrigen noch, wie denn die Belagindustrie auf dieses Problem zu reagieren gedenkt.
Nach meinem Verständnis sind die Hersteller diesbezüglich doch in erster Linie in einer Bringschuld, d.h. wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ist es offensichtlich dringend erforderlich, dass in der Belagherstellung Änderungen vorgenommen werden. Wenn Roßkopf, Schlager und Hain-Hoffmann hier und/oder an anderer Stelle ausführen, dass die Schadstoffkonzentration in den Belägen als Hauptverursacher der Misere auszumachen ist, ist nach meinem Verständnis die Belagindustrie als allererstes in Erklärungsnot - nicht die Spieler oder der DTTB. Daraus folgt, dass ich auch seitens der Industrie gerne im nächsten dts ein Statement läse. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und nachdem nunmehr alle anderen Fronten geklärt zu sein scheinen, wäre doch an dieser Stelle mal ´ne Aussage des Chefredakteurs angebracht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab da ne
:Wartet doch einfach aufs nächste Heft...Ihr wollts ja in der dts lesen und nicht hier...Soll jetzt hier wieder alles übers Knie gebrochen werden? Zum Thema: Von welchem Hersteller wird denn eigentlich der Spieler Tugwell gesponsort, der eine 10-fache Überschreitung hatte? Da scheint ja noch der größte Nachholbedarf bei der Belagfertigung zu bestehen... Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (23.03.2004 um 18:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn das nicht in die Planung beim DTS passt, dann wird der Rahul Nelson sicherlich hier eine Auskunft geben oder aber Bescheid geben, daß in dieser Sache nicht weiter recherchiert wurde, immerhin haben die auch andere Sachen zu tun, z.B. stehen die Deutschen Meisterschaften kurz vor der Haustüre und es kann sicherlich auch keiner erwarten, daß der DTS genau das recherchiert und im Heft bringt, was hier gewollt wird. Es ist doch immerhin erfreulich, daß der DTS sich hier Anregungen holt und Rede und Antwort steht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Anregungen. Die Recherche zu all diesen Fragen läuft bereits, und ich bitte euch um Geduld. Vorab nur soviel: Grundsätzlich bzw. in erster Instanz sehe ich hier die ITTF mit ihren entsprechenden Gremien in der Verantwortung. Denn es fällt in die Zuständigkeit des Weltverbandes, Materialien wie Beläge und Kleber (für den internationalen Spielbetrieb) zuzulassen, und die Kontrollmechanismen sind ebenfalls die der ITTF. Auch ich bin gespannt auf das Ergebnis bzw. den Text, den René Adler für uns schreiben wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja besser als die Lindenstraße am frühen Sonntag abend hier
![]() Herrlich, hoffentlich wird Tanja Hain-Hofmann des Gebrauchs unerlaubten Klebers überführt, immerhin braucht das Forum wieder jemanden, den man angreifen kann (Werner Schlager und Torben Wosik etc. werden langsam langweilig), ach ne, dafür braucht man keinen definitiven Befund, das geht auch vorher schon! Und Verschwörungstheorien gibbet hier, Wahnsinn! *greifindiePopcorntüteundgemütlichzurücklehn* ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Igel in den Zoo, Igel in den Zoo, Igel, Igel, Igel in den Zoo... Das ist definitiv KEINE Beleidigung in Richtung Peter Igel, sondern so hab ich ihn kennengelernt!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

:Wartet doch einfach aufs nächste Heft...Ihr wollts ja in der dts lesen und nicht hier...