Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 14.06.2015, 22:07
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 962
Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Games Baku 2015

Man sollte nicht bei Dima den Schuldigen suchen, er war zwar nicht gut, aber Lebesson hat das Spiel seines Lebens gemacht. Vielmehr kann man sich bei Herrn Boll "bedanken". Ich lege meine Hand ins Feuer, dass es sowas bei den Chinesen niemals geben würde. Da würde nur einer ausfallen, wenn er nicht mehr laufen könnte.
Boll ist ein Weichei, und Rossi weiß es am besten.
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 14.06.2015, 22:23
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.817
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Talking AW: European Games Baku 2015

Hi there,

Welcher Sieg? Frankreich hat nur ein Spiel gewonnen, Deutschland zwei. That's IT. Popo versohlt? Ne Lachnummer, um ein Haar hätten die beiden geschenkten Spiele auch nicht gereicht!

Ich gönne den Franzosen das Finale, aber ein echter Sieg ist was anderes. Hätte Franziska als Ersatz bereit gestanden, hätten sich die Gallier wieder in die Hosen geschissen. Und ausserdem: Baum hat kaum Wettkampfpraxis, das Gauzy den mit einer Führung nicht packt ist schon lachhaft lachhaft. Drei Franzmänner gewinnen nur 3:2 gegen 1,5 Deutsche, ein echtes Heldenstück. Chapeau. Mit vollen Hosen ist halt gut stinken.

SpinOn

SpinDevil
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 14.06.2015, 22:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: European Games Baku 2015

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn Dir in ner 4x100-Meter-Staffel einer den Stab verliert, kannste ja auch nicht sagen, ich wechsel' einen ein oder einer läuft zweimal.
Ja aber auch bei der 4mal 100m Staffel kann man jemand der nach dem Vor oder Zwischenlauf ausfällt im Finale ersetzen.

Wie gesagt:
Gibt es ne Sportart wo das nicht geht? Nicht innerhalb eines Mannschaftswettkampfs/Spiels-klar- aber von einem Spiel zum nächsten?

Das das ganze nur bei europäischen Wettkämpfen geht ist schon merkwürdig...
Bei WM oder Olympia wird man das nicht erleben. Denn sonst könnte China ja durch nen blöden Zufall nicht gewinnen...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 14.06.2015, 22:41
Benutzerbild von Jacques
Jacques Jacques ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2015
Beiträge: 19
Jacques kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: European Games Baku 2015

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Welcher Sieg?


http://www.baku2015.com/news/article...man-hopes.html

http://www.baku2015.com/table-tennis...ne-eventdetail

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Frankreich hat nur ein Spiel gewonnen, Deutschland zwei. That's IT. Popo versohlt? Ne Lachnummer, um ein Haar hätten die beiden geschenkten Spiele auch nicht gereicht!

Hätte Franziska..., hätten sich...

Drei Franzmänner gewinnen nur 3:2...
war doch genug! Frankreich Finale, Deutschland raus. That's IT!

http://www.baku2015.com/table-tennis...eam/index.html

Mochtest du der Musketiere sehen? Hier:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lebesson_1.jpg
Hits:	15
Größe:	182,0 KB
ID:	51598   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gauzy_4.jpg
Hits:	13
Größe:	174,6 KB
ID:	51599   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mattenet_3.jpg
Hits:	12
Größe:	161,2 KB
ID:	51600   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lebesson-Gauzy_1.jpg
Hits:	14
Größe:	162,6 KB
ID:	51601  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mattenet_6.jpg
Hits:	12
Größe:	161,6 KB
ID:	51602   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lebesson_2.jpg
Hits:	13
Größe:	183,6 KB
ID:	51603   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mattenet_2.jpg
Hits:	11
Größe:	178,1 KB
ID:	51604   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lebesson_3.jpg
Hits:	11
Größe:	184,0 KB
ID:	51605  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gauzy_1.jpg
Hits:	12
Größe:	174,6 KB
ID:	51606   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mattenet_4.jpg
Hits:	11
Größe:	113,4 KB
ID:	51607  
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 14.06.2015, 22:46
Benutzerbild von Jacques
Jacques Jacques ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2015
Beiträge: 19
Jacques kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: European Games Baku 2015



Noch mehr von der glorreichen Musketiere:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mattenet_1.jpg
Hits:	18
Größe:	185,0 KB
ID:	51608   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gauzy_2.jpg
Hits:	11
Größe:	132,1 KB
ID:	51609   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lebesson-Gauzy_2.jpg
Hits:	20
Größe:	149,0 KB
ID:	51610   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mattenet_7.jpg
Hits:	14
Größe:	144,3 KB
ID:	51611  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gauzy_3.jpg
Hits:	13
Größe:	185,6 KB
ID:	51612   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mattenet_5.jpg
Hits:	13
Größe:	170,6 KB
ID:	51613   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lebesson_4.jpg
Hits:	13
Größe:	187,7 KB
ID:	51614   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gauzy-Mattenet_1.jpg
Hits:	13
Größe:	167,9 KB
ID:	51615  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mattenet_8.JPG
Hits:	18
Größe:	118,6 KB
ID:	51616   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gauzy_6.jpg
Hits:	14
Größe:	191,1 KB
ID:	51617  
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 14.06.2015, 23:11
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 57
Beiträge: 1.009
beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: European Games Baku 2015

Zitat:
Zitat von Honobita Beitrag anzeigen
Ja, ich weiss schon, dass da auch viel Verletzungspech dabei war. Hat Quentin Robinot tatsächlich solche Probleme? Wie Angles und Flore in der Hüfte ? Ich erinnere mich, dass du oder sonst jemand über Hüft- oder Rückenprobleme hier im Forum geschrieben haben. Aber sonst habe ich nie etwas dazu vernommen. In einem Beitrag über seinen Club wurde eher von Motivationsproblemen gesprochen......
Es wurde mittlerweile offiziel vom Verband bestätigt (oder war es Flore in einer Interview?) dass alle 3 einen Hüftenprobleme haben.

Für Robinot wurde es mir vorerst vom Vater einer Trainingspartner gesagt.

Zum Heutigen Spiel :

1) Natürlich ist es ein Witz wenn man von den 3 nötigen Siege 2 verschenkt bekommt... Das System ist blöd und soll verändert werden.

2) Ovtcharov hat sicherlich nicht umsonst letzte Woche ein Spiel abgegeben in der Superleague, selbst wenn er den Spieltag danach wieder gespielt hat..;

aber... Das soll in keinem fall die sejr gute Leistung der französiche Mannschaft schmälern.

Frankreich war heute Deutschland ebenbürtig. Wir haben zwar 1-2 am Tisch verloren, aber es hätte auch 2-1 ausgehen können (starker Baum am Ende) so knapp das Baum-Gauzy Spiel war.

Ich freue mich besonders für meinen Vereinskollege Lebesson der dieses Jahr wahnsinnige Fortschritte mit der Rückhand gemacht hat.
Sein Spiel ist mittlerweile viel regelmässiger als es mal war und einen 27-2 Bilanz in der Pro B, zeugt es (davon eine Niederlage mit Zahnschmerzen)
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 14.06.2015, 23:13
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 57
Beiträge: 1.009
beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: European Games Baku 2015

Jacques, du nervst nur...
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 15.06.2015, 01:29
Topspin1234 Topspin1234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2014
Alter: 33
Beiträge: 49
Topspin1234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Games Baku 2015

ist Boll wieder fit gegen Österreich?
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 15.06.2015, 01:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: European Games Baku 2015

Zitat:
Zitat von Honobita Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt für die Leistungen von Lebesson: Er ist schon 27-jährig, da tönt es etwas komisch, dass seine Entwicklung allmählich Fahrt aufnehmen soll. Mit seinem Spielsystem glaube ich auch eher nicht mehr an den ganz grossen Sprung, obwohl er in den letzten Jahren gerade seine Rückhand verbessert hat.

Gauzy hingegen wird in den kommenden Jahren schon nochmals einen Sprung machen.

Ich bleibe aber dabei, dass Deutschland mit Franziska, Ovtcharov, Baum etc. im europäischen Tischtennis noch auf Jahre hinaus führend sein kann. Mit Benedikt Duda steht ein weiterer Youngster mit Potential auf dem Sprung.

Hingegen haben kämpfen die hochgeloben französischen Nachwuchsstars wie Tristan Flore, Quentin Robinot oder Romain Lorentz seit Jahren um den Anschluss an die Elite. Gauzy ist da leider eine Ausnahme....
auch wenn ich mich wiederhole, ich sehs nicht ganz so positiv und differenzierter. klar ist lebesson schon 27, und er auch wird langfristig erst beweisen müssen, ob es auch zu mehr reicht.

ich hab jedoch den eindruck, dass die franzosen in letzter zeit einen nicht unerheblichen sprung gemacht haben. wie gesagt man hat es ihnen schon lange zugetraut aber jetzt scheit sich doch allmähnlich was zu tun.

lebesson hat schon ne gute wm gespielt, bei den eurogames spielt er ganz stark. wenn er weiter so spielen sollte, kommt er noch vor. manche sind halt auch spätstarter.

gauzy wird auch noch ein ziemlich guter werden. bei mattenet ists aber immernoch zu durchwachsen und ich denke da wirds auch so bleiben. sonstigen jungen franzosen haben den übergang vom jugendbereich zum herrenbereich noch nicht ganz bestanden, aber auch da würd ich erstmal abwarten, sie haben schon einige in der hinterhand. da seh ich in der breite schon mehr nachkommen als bei uns.

nun zu uns: boll ist mittlerweile einfach zu oft außer gefecht. wenn er spielt holt in europa nach wie vor schon noch meistens seine siege ein (gegen ovtcharov oder zum teil noch freitas mal abgesehen) aber wie gesagt seine einsätze werden immer spärlicher, da er einfach immer öfter nicht mehr fit ist.

ovtcharov hatte schon ganz starke perioden, inbesondere bei der pro tour, in der russischen liga, und der cl. er steht nicht umsonst auf rang 5 der wrl. aber aktuell ist das noch nicht sein jahr. die wm und die eurogames waren schon sehr schwach. da wird von unserem leithammel in zukunft wieder mehr kommen müssen, sonst siehts nicht gut aus für uns.

bei baum muss mal auch erst mal abwarten, ob er nach der familientragödie wieder der alte werden wird. das heute war ok, aber das (und noch besser) muss er erst wieder über einen langen zeitraum bringen.

franziska spielte ne starke wm, tauchte aber dann gleich wieder ab. ihm fehlt immernoch die konstanz. dahinter wirds zu spröde für höchste ansprüche.

ich rede jetzt nach der niederlage (mit bolls aufsfall) nicht alles schlecht, aber wie gesagt 2 mannschaftswettbewerbe (so unglücklich die umstände auch gewesen sein mögen) in europa die man nacheinander nicht gewinnen konnte, stimmt doch erstmal etwas bedenklich.

in der gesamtsumme sind wir natürlich noch vor frankreich, vor allem weil man im einzelwettbewerb bisher immer klar die nase vorn hatte, aber man sollte schon auf der hut sein, dass sich der abstand nicht immer weiter verringern wird. auch, bzw inbesondere portugal ist mittlerweile (nicht nur wegen der letzten em) doch schon allmähnlich schon auf schlagdistanz zu uns...

Geändert von Turboblock (15.06.2015 um 01:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 15.06.2015, 01:51
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist gerade online
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Südlich von Köln
Beiträge: 2.428
Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: European Games Baku 2015

Don't feed "le troll" !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77