|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016
Stuttgart 4-Fellbach 9:7
Also aus Fellbach werde ich diese Saison einfach nicht schlau… Ergebnissen wie dem 9:7 gegen Mühlhausen und dem souveränen 9:1 gegen Allianz stehen ein 8:8 gegen Stuttgart 3, ein knappes 9:7 gegen dezimierte Schechinger und nun die Niederlage gegen den abgeschlagenen Letzten (und das in Bestbesetzung!) gegenüber. Also ich weiß nicht, ob ich Fellbach nun als Wundertüte der Liga bezeichnen soll, aber irgendetwas läuft da nicht so ganz wie es soll. Meiner Meinung nach hat Fellbach schon Potenzial auf Platz 4, so wird das jedoch schwierig… |
|
|||
|
|||
tja so kann es laufen, kommen in Stuttgart einfach nicht richtig in die Gänge und tun uns dort immer schwer.
Felix hat uns dann einfach gefehlt um zu siegen. Waren alle durchweg nicht richtig gut reingekommen und dann verliert man eben. Obwohl das vordere PK heute 3:1 ganz ordentlich war Glückwunsch an SB4 habt es euch zum Schluss auch verdient. |
|
|||
|
|||
Was war das?
Burgstetten nur 9:7 gegen Sportkultur gewonnen. Da muss aber gegen TB U mehr kommen ansonsten gehen Sie ein wie Brimmelen. Starke Leistung von Sportkultur |
|
|||
|
|||
Da hat Burgstetten aber ganz schön geblufft am Samstag! Souveräner Auftritt in Untertürkheim macht sie zum Top-Favoriten auf den Titel. Auch wenn sie vermutlich als zweiter in die Rückrunde starten, haben sie beim Topspiel am 2. Spieltag die Möglichkeit Beinstein zu überflügeln. Man wird sehen, eventuell gibt es ja noch den einen oder anderen Wechsel zur Rückrunde, dann werden die Karten sowieso nochmals neu gemischt.
Im Abstiegskampf bleibt es weiter spannend, selbst Stuttgart IV gewinnt gegen "träumende" Fellbacher. Und die Freunde von Brandungsfels haben sich fast einen Punkt erkämpftDas wäre ein Ding gewesen... Viel Spaß weiterhin |
|
|||
|
|||
Zitat:
TBU ist ohne Noel schwächer als gedacht. Wenn sie wenigstens ihren asiatischen Spieler hinten eingesetzt hätten!? |
|
|||
|
|||
Da hat Burgstetten aber ganz schön geblufft am Samstag! Souveräner Auftritt in Untertürkheim macht sie zum Top-Favoriten auf den Titel. Auch wenn sie vermutlich als zweiter in die Rückrunde starten, haben sie beim Topspiel am 2. Spieltag die Möglichkeit Beinstein zu überflügeln. Man wird sehen, eventuell gibt es ja noch den einen oder anderen Wechsel zur Rückrunde, dann werden die Karten sowieso nochmals neu gemischt.
Im Abstiegskampf bleibt es weiter spannend, selbst Stuttgart IV gewinnt gegen "träumende" Fellbacher. Und die Freunde von Brandungsfels haben sich fast einen Punkt erkämpftDas wäre ein Ding gewesen... Viel Spaß weiterhin Ich weiß nicht ob Burgstetten am Samstag geblufft hat.Es hat nicht so ausgesehen. Es bleibt spannend vorne wie hinten. |
|
|||
|
|||
In Stuttgart hat sich aber einiges getan. Bei Allianz gibt es wohl gutes Bier. Stuttgart 4 eventuell vor Rückzug ?
TBU weiterhin ohne Francon. |
|
|||
|
|||
Früh am morgen und gleich eine wichtige Frage;-)
Laut Sb Stuttgart Homepage zieht SB4 wohl zurück. Somit werden alle Spiele nicht gewertet oder?? Es würde dann eine Mannschaft profitieren, die als einzige gegen die verloren hat oder;-)? Glückwunsch Alli zum neuen VP! Eine Mannschaft weniger im Abstiegrennen.... |
|
|||
|
|||
So, da bin ich wieder
@Horsti, ja, alle Spiele werden gestrichen, habt ihr Glück gehabt Muss erst alles gespielt, die Punkte holen sich nicht von alleine. Wird schwer genug. |
|
|||
|
|||
Fröhlich grunzt das Phrasenschwein ;-)
|
Lesezeichen |
|
|