|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ göbelchen
schönen gruss von meinem mann, er befindet sich in unglaublicher verfassung ![]() @ the shaw wir werden am wochenende sehen, wie unser küken das brief-marken-anschauen verarbeitet hat ------------------ [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 27-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tanja Hofmann
Dann bin ich ja froh , das es ihm so gut geht , dann kommt wenigstens nicht die Ausrede , er wär in einem Formtief ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Angst, ich werde versuchen, Jessica nicht zu sehr für mich zu vereinnahmen, denn was hat ml gesagt: Ich will nicht daran schuld sein, wenn Lübeck absteigt.
![]() Aber wenn der Klassenerhalt gesichert ist...... ![]() Wieso eigentlich Briefmarkensammlung??? Ich sammle doch gar keine Briefmarken
|
|
|
|||
|
|||
|
zu Moriaty:
Dem kann ich nur beipflichten! Der ist echt harmlos |
|
|
|||
|
|||
|
@ göbelchen
vielleicht kommt er in ein formtief, wenn er uns am wochenende rumgurken sieht ![]() p.s. ich dachte immer meine briefmarkensammlung hat dich sehr interessiert ![]() @ moriaty womit willst dann unser göbelchen beeindrucken ![]() ------------------ [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 27-08-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kenn nämlich noch viiiel interessantere Dinge als Breifmarken (wer kann das schon von sich behaupten ) |
|
|
|||
|
|||
|
Ok ! Ich sag nix mehr ! Ehrenwort!!!
Sorry für die kleine Unterbrechung Leute ! |
|
|
|||
|
|||
|
@ moriaty
Aber jetzt mal raus damit, was kann interessanter als Briefmarken sein ![]() Kenne Mitglieder des katholischen Topflappenstrickvereins die von sowas hellauf begeistert sind... ![]() @ Hofmännsche, Göbelsche Wir werden ja gegen Kroppach sehen, ob sich eure Gedanken beim richtigen Thema befinden ![]() Möchte ja beim Fotobetrachten ein wahres Glücksgefühl erleben ![]() ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.