Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2004, 06:28
Shuttle Shuttle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shuttle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Hallo,

Post Hagen gewinnt 9:0 gegen TuS Meinerzhagen. Alle Einzel waren 3:0 für Hagen.
Alt 04.10.2004, 08:20
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann sieht es also in der so aus,dass sich ein trio mit hagen,altena und wuppertal abzeichnet.haben bislang alle spiele souverän gewonnen und sind am stärksten einzuschätzen.dann bergneustadt und porz.
weiß jemand einzelne ergebnisse von rheydt gegen bergneustadt?
Alt 04.10.2004, 08:53
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rosenberg/Mengel - Halcour/Nagel 3:2
Backhaus/Müller - Pan/Evertz 1:3
Höring/Nieswand - Fölting/Twardygrosz 3:2
Mengel - Evertz 3:0
Rosenberg - Pan 2:3
Müller - Fölting 0:3
Backhaus - Halcour 3:1
Höring - Nagel 3:1
Nieswand - Twardygrosz 3:1
Mengel - Pan 0:3
Rosenberg - Evertz 3:1
Müller - Halcour 3:0
Backhaus - Fölting 2:3
Höring - Twardygrosz 3:0

Hatten etwas Pech; am Anfang gehen 2 Doppel in der Verlängerung des fünften Satzes verloren.Aber insgesamt geht der Sieg für Bergneustadt in Ordnung.

Greetz,
Tommy
Alt 04.10.2004, 15:03
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TommyN.
Rosenberg/Mengel - Halcour/Nagel 3:2
Backhaus/Müller - Pan/Evertz 1:3
Höring/Nieswand - Fölting/Twardygrosz 3:2
Mengel - Evertz 3:0
Rosenberg - Pan 2:3
Müller - Fölting 0:3
Backhaus - Halcour 3:1
Höring - Nagel 3:1
Nieswand - Twardygrosz 3:1
Mengel - Pan 0:3
Rosenberg - Evertz 3:1
Müller - Halcour 3:0
Backhaus - Fölting 2:3
Höring - Twardygrosz 3:0

Hatten etwas Pech; am Anfang gehen 2 Doppel in der Verlängerung des fünften Satzes verloren.Aber insgesamt geht der Sieg für Bergneustadt in Ordnung.

Greetz,
Tommy

rheydt ist also für jeden gegner gefährlich,wenn man bedenkt,dass gnegel nicht sehr oft eingesetzt wird.pan gang macht (fast) immer 2 punkte plus doppel und bei fölting sieht es ähnlich aus.dan kann man schon einige mannschaften ganz gehörig ärgern!und wenn halcour seine alte form wieder bekommt,dann ist er sicherlich ein spieler,der sich auch vor niemanden verstecken braucht!kann wesentlich besser spielen,als seine ergebnisse sind!
fest steht,dass diese mannschaft unterschätzt wird.
es zeichnet sich damit schon ab,dass 4 mannschaften um den abstieg kämpfen und für diese wird es schwer,in anderen spielen zu punkten!
oben werden ebenfalls 4-5 mannschaften landen- hagen,altena,wuppertal,porz,bergneustadt- und im sicheren feld uerdiingen,rheydt,münster. im abstiegskampf hat natürlich weitmar munscheid gute karten,das sie in den wichtigen spielen auf prean zurück greifen können und damit die nötigen punkte gegen die direkten konkurrenten holen dürften.
meinerzhagen und xanten sind leider nicht ganz konkurrenzfähig und damit sollte es sich zwischen lenkerbeck und weitmar entscheiden.wobei beide mannschaften komplett regionallige niveau haben,wenn man die möglichen aufsteiger aus der oberliga 1 und 2 betrachtet!!!
Alt 04.10.2004, 17:15
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Altena - Porz

Thomas Roßkopf hat im Einzel gegen Ara mit dessen Angaben gehadert. Und ihr kennt Ara und seine Art, sich zu puschen. Das ganze hat Thomas total entnervt und als Ara nach einem starken Ball mal wieder sein Tschuoooo rausließ und die Faust ballte (es war in Richtung Thomas) sagte der, "Du kannst gegen alles die Faust richten, aber nicht gegen mich".
Als er sich wegen Ara´s Aufschlägen beim Hauptschiri beschwerte und nur zu hören bekam, dafür seien die Zählschiris zuständig, gab er dem Schiri noch einige Nettigkeiten mit auf den Weg, für die er die gelbe Karte sah. Und nach dem Spiel schaffte er es nicht, Ara die Hand zu geben.
Im zweiten Einzel war er wieder mit den Aufschlägen nicht einverstanden und hätte beinahe nach dem Spiel dem Zählschiri nicht die Hand gegeben.
Überhaupt gab es immer wieder irgendwelche Diskussionen, bei fast allen Spielen. Wie Stefan Lieck richtig bemerkt eher Talk im Turm

Der Spieltag zeigte mal wieder das auf, was schon sehr oft diskutiert wurde: Einmal die "neue" Aufschlagregel und deren Umsetzung sowie die Aufgabe des Oberschiris.

Dem Zuschauer wurde auf jeden Fall etwas geboten
Alt 04.10.2004, 21:57
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Xerxes
Altena - Porz

Und nach dem Spiel schaffte er es nicht, Ara die Hand zu geben.
Da kann ich den Thomas nur verstehen. Dann weiss der Ara auch mal wie es ist wenn einem der Gegner den Handschlag verweigert. Wünschte Thomas hätte ihm dabei noch vor die Füße gespuckt!!!

Finde das alles sehr schade mit dem Ara. Er trainiert anscheinend wie ein Ochse (hat warscheinlich auch sonst nichts zu tun) und ist wirklich nochmal ne Klasse besser geworden; er sollte sich darauf besinnen und nicht unseren Sport derart kaputt machen, dass es in jedem Spiel Ärger gibt.

Gute Nacht,
Ranking
Alt 05.10.2004, 10:48
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
Da kann ich den Thomas nur verstehen. Dann weiss der Ara auch mal wie es ist wenn einem der Gegner den Handschlag verweigert. Wünschte Thomas hätte ihm dabei noch vor die Füße gespuckt!!!

Finde das alles sehr schade mit dem Ara. Er trainiert anscheinend wie ein Ochse (hat warscheinlich auch sonst nichts zu tun) und ist wirklich nochmal ne Klasse besser geworden; er sollte sich darauf besinnen und nicht unseren Sport derart kaputt machen, dass es in jedem Spiel Ärger gibt.

Gute Nacht,
Ranking
Dem kann ich nur beipflichten. Thomas ist nun wirklich nicht gerade als Querulant bekannt - im Gegensatz zu Ara. Habe gestern mit Thomas darüber geredet, der war immer noch auf 100 und konnte gar nicht verstehen, weshalb ein OS da nichts zu sagt...
Alt 05.10.2004, 17:36
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne Leute wie Ara hättet ihr keinen Grund hier etwas im Forum zu schreiben! Naja so lange er sich selbst anfeuert und keinen Gegenspieler beleidigt ist alles erlaubt! ....Oder feuert ihr euch nicht an ?!
Alt 06.10.2004, 04:29
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis einer weint...
Alt 06.10.2004, 08:05
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.K.
nicht warscheinlich, sondern "wahrscheinlich"

Na gut, wenn Dich das aufbaut...

Hallo Sebastian,
du magst es zwar kaum glauben, aber ich habe mit Sicherheit auch noch andere Sachen zu tun, als nur Tischtennis zu spielen. So gehe ich wie viele andere Leute auch, 8 Stunden am Tag arbeiten.
Und wenn du 4x 1 1/2 Stunden Training für Regionalliga "Oben" wie ein Ochse bezeichnest, dann ist das deine Sache. Übrigens scheinst du ja auch nicht viel weniger zu trainieren, wenn man mal auf eure Homepage klickt.
Dort steht: Bin jeden Tag in der Halle; trainieren tue ich 1-2 mal in der Woche.
Sollte ich aber mal wieder öfter tun.

Zitat:
Zitat von A.K.
Für mich hat ein Mensch nichts anderes als Tischtennis zu tun, wenn er 400km (Hin und Zurück von Uerdingen - Lippstadt) in Kauf nimmt, nur um 2 Tage lang 24 Spielern bei der WTTV-Endrangliste zuzuschauen.
Es gibt Menschen, die besuchen solch eine Veranstaltung im AUftrag des Vereins um einen Spieler oder eine Spielerin zu betreuen.

Zitat:
Zitat von A.K.
Und dass auch der Thomas Roßkopf kein Unschuldsengel ist, dürfte den meisten ja wohl bekannt sein! Man hört schließlich auch über ihn sehr viel, und nicht nur unbedingt positives. Außerdem hat er in der Halle nicht nur mich und Andrzej Makowski, sondern auch Wilfried Lieck angemacht, nur weil er einen Netzaufschlag von Andrzej gegen Roßkopf gesehen hatte.
Komisch ist auch, dass er in der letzten Saison gegen mich ganz still war und sich über keinen Aufschlag von mir beschwerte, kein Wunder, da hatte er ja auch noch mit 3-0 gegen mich gewonnen. Aber wenn es einmal nicht mehr läuft und man auch keinen Ausweg weiß, dann sucht man halt irgendwelche Gründe, und mein Aufschlag kam ihm da genau gelegen.
So, das soll´s dann auch von mir gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ara Karakulak

P.S. Noch was Sebastian, wenn ich ein Problem mit jemanden habe, dann kläre ich das mit demjenigen unter 4 Augen, das TT-Diskussionsforum ist da wohl nicht der richtige Ort dafür, oder?
Ich kann mich da düster daran erinnern, dass es mal jemanden gab, der einen anderen hier böse angegriffen hat und darauf hin gesperrt wurde...
Das war es aber jetzt auch von mir zum Thema. Den Rest kann man gerne per PN klären.

Sportgruß,
Ranking
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »