|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Stimmt !
|
|||
|
|||
|
was stimmt?
|
|
|
|||
|
|||
|
es stimmt, dass nun Tippzeit ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
...du hast dich hier wohl verirrt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo......Linus schreibt seinen 2. Beitrag. Grins. Also: Unsportlich sind wir nicht. Wenn es um eine Spielverlegung geht sind wir stets bemüht uns um einen neuen Termin zu kümmern. Aber: Am Samstag-Abend 26.02.05 um 21.45 Uhr telefonierten beiden Mannschaftsführer Süderneulander SV / DSC Oldenburg. DSC Oldenburg hatte 3 Verletzte zu beklagen und bat um eine Spielverlegung. Der Mannschaftsführer der Süderneulander telefonierte noch am selben Tag, bzw. versuchte seine Mannschaftskollegen davon zu informieren. Doch nur einen bekam er ans Telefon. Am Vormittag des nächsten Tages sprachen beide Mannschaftsführer nocheinmal miteinander. Seitens DSC Oldenburg wurde bestätigt zwei-Mann Ersatz schon gefunden zu haben. Nachdem Gespräch informierte sich der Mannschaftsführer der Süderneulander beim Stafffelleiter. Hier wurde bestätigt, das....wenn die Süderneulander ohne Absprache mit dem Staffelleiter das Spiel verlegt hätten, womöglich das Spiel zugunsten der Gäste ausgehen könnte. Die Süderneulander gingen zu diesem Zeitpunkt davon aus, das das Spiel stattfinden wird. Um 13.45 Uhr riefen die Süderneulander dann beim Mannschaftsführer vom DSC an.....was nun Sache ist.....hier wurde gesagt.....sie könnten nicht antreten.....und es sei der Staffelleiter auch schon informiert worden......Mmmh......mal ehrlich......mit Unsportlichkeit der Süderneulander hat das garnichts zu tun......
|
|
|
|||
|
|||
|
Also folgendes möchte ich noch zum Thema SSV gg. DSC OL anmerken:
1) Eine Spielverlegung ist, meines Wissens, nur nach vorheriger Absprache mit dem Staffelleiter zu erfolgen (...und der wußte bis Sonntag von nix!) Warum hat von Seiten des DSC nicht jemand schon vor dem Remels-Spiel beim Staffeleiter angerufen? 2) Krankheiten sind nicht vorhersehbar...und am Sonnabend müssen ja auch noch alle gesund gewesen sein. Mit einer "kranken" Mannschaft" wird Remels wohl kaum zu schlagen sein. Schließlich ging das Hinspiel mit dem gleichen Ergebnis verloren! 3) Dem DSC stehen von der 1. bis zur 3. Mannschaft 20 Leute zur Verfügung (lt. Hompage). Da ist keine Ersatzgestellung möglich? 4) Es wurde auf SSV-Seite sehr wohl nach einem anderem Termin gesucht, aber aufgrund diverser beruflichen und privaten Termine aller SSVer gab es definitiv keinen Ausweichmöglichkeit!!!! Eine erfolgreichen Saisonverlauf wünscht allen Mannschaften Toni Hulk |
|
|
||||
|
||||
|
Nun kocht das Thema man nicht zu hoch. Wir hatten in dieser Saison bereits ein "Skandal-Spiel". Weitere sind für unseren Sport und speziell für unsere Staffel nicht unbedingt förderlich. Ich unterstelle jedenfalls grundsätzlich erstmal keinem der Beteiligten irgendwelchen Vorsatz bzw. eine Unsportlichkeit. Nach den bisherigen Äusserungen in diesem Forum, haben beide ihrerseits die Standpunkte klar gemacht. DSC hat / hatte kranheitsbedingt Ausfälle - SSV hätte terminbedingt mit Ersatz antreten müssen. Und das hätte auch kein anderer Verein gemacht. Das sich beim DSC evtl. Spieler "Festspielen" würde ich nicht als Verlegungsgrund akzeptieren. Aber es kann doch auch sein, dass kurzfristig kein Ersatzspieler verfügbar war. Also haben es die beiden "richtig" gemacht, auch wenn eine 9:0-Wertung durch den Staffelleiter bescheiden ist. Gut: DSC zahlt das Ordnungsgeld und evtl. die Fahrtkosten der SSV´er aus dem Hinspiel und die Angelegenheit ist erledigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
...so, nun kommt mal alle wieder auf den teppich
@ "Linus" & "toni Hulk"....macht weiter so, gebt ordentlich und zu allem euren senf ab :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ups, beinahe hätte ich vergessen meine Tipps los zu werden!
HTV - Jheringsfehn 8:8 DSC - HTV 4:9 Jheringsfehn - Süderneuland 9:5 Borssum - Bokel 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|