Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2005, 18:10
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Zitat:
Zitat von DOMicha
@Sparding: Genau das ist es was Newsman hier völlig Gerechterweise moniert und ihr seid voll dabei !!! Reist euch gegen Holzwickede ein Bein aus und gewinnt, aber im Siel gegen Lendringsen wollt ihr gar nicht gewinnen, weil ihr den Bezug zu Jäckel habt durch Schöler/Micke - Ihr seid doch auch voll dabei, bei diesem Beschiß. Lendringsen ist nämlich für alle genauso zu schlagen wie Holzwickede, eher sogar schneller, weil die mit ihrem dünnen Nervenkostüm un den jungen Leuten viel eher zappeln wenns denn mal knapp wird.
Aber glaubt es...wir, die anderen Mannschaften, merken sich dies (auch wir haben schon intern darüber gesprochen) ... und irgendwann seid ihr dann mal die Leidtragenden..das ist immer so !!!
Es geht nicht darum, das ihr kämpft und tollerweise gegen Holzwickede gewinnt, aber kämpft vedammt nochmal auch gegen Lendringsen..und dies gilt für alle Mannschaften, denn Bergneustadt und Werne sind auch noch voll im Rennen.
Sowas rächt sich immer, ob nun für Lendringsen irgendwann mal oder für euch. Wir anderemerken und das !!!!!!!

Also, auf ein gutes FAIRES neues Jahr
Eigentlich wollte ich mich an dieser dümmlichen,kleinkarierten Diskussion gar nicht beteiligen. Da meiner Mannschaft jedoch nun offen Manipulation vorgeworfen wird, scheint es mir(Ralf Helbing-Mannschaftsführer des TVE Barop) angebracht ein paar Takte zu sagen.

Ich bin persönlich seit 30 Jahren mit Bernd Sonntag und Werner Rose(TTC Holzwickede) befreundet, der Spk. Patrick Lautenschläger hat beim TVE Barop das TT-Spiel erlernt, mit seinem Vater Udo bin ich seit über 30 Jahren befreundet. Mit dem Spk. Joachim Jaekel (DJK TTC Lendringsen) verbindet mich ebenfalls eine mehr als 30-jährige Freundschaft.

Daraus aber nun irgendwelche Gründe für Manipulationen abzuleiten halte ich für völlig absurd!!!!

Wer mich und meine Einstellung kennt, weiss,daß ich eher dazu neige das Kämpfen zu übertreiben. Diese Einstellung versuche ich auch regelmäßig meinen Mitspielern zu vermitteln und ich glaube, daß mir dies auch gelingt.

Der Spielverlauf unseres Spiels gegen Lendringsen zeigt im Übrigen,daß wir keineswegs abgeschenkt haben. Allein fünf Spiele sind im 5.Satz mit 2 Punkten gegen uns gelaufen.

Wer an die Sportlichkeit der anderen appelliert, sollte übrigens nicht seinerseits mit Manipulation drohen.

Den Wünschen auf eine faire Saison kann ich mich nur anschliessen.Wir werden unseren Beitrag dazu leisten.

Euer

Eddie sen.(Ralf Helbing)
Alt 06.01.2005, 10:07
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs....

verzeiht doch dem kleinen monster-blocker seine aussagen... er ist halt ein wenig übermotiviert... und evtl. ein bisschen sauer auf seine mannschaftskollegen, die halt öfters mal ein spielchen sausen lassen....

aber er ist ja noch sehr jung....

netten tag noch....
Alt 06.01.2005, 12:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

hmm also ralf und daniel kritisieren bestimmt nicht die Aussagen des kleinen JJ(alias Monsterblocker). Die sind doch eigentlich meist sehr sachlich.

Ich glaube es geht denen um die Sprüche von Vorhandmonster und anderen die hier TVE Schiebung vorwerfen aus welchen GRünden auch immer
Alt 06.01.2005, 12:29
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
hmm also ralf und daniel kritisieren bestimmt nicht die Aussagen des kleinen JJ(alias Monsterblocker). Die sind doch eigentlich meist sehr sachlich.

Ich glaube es geht denen um die Sprüche von Vorhandmonster und anderen die hier TVE Schiebung vorwerfen aus welchen GRünden auch immer

hallo fastest (dirk b.)danke für dein klugen hinweis... ich bin des lesens mächtig....und habe mir schon die gesamten beiträge hier durchgelesen...trotzdem danke für deine hilfe..

mein beitrag galt auch nur dieser blöden äußerung vom monster-blocker gegen Käpt'n Keule... solche aussagen müssen nicht sein...sie sind beleidigend!!
Alt 06.01.2005, 14:00
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115

Man braucht auf die Aussagen von Spastilisst eh nicht mehr reagieren weil er nur kacke labert... Ich glaube nicht das Daniel oder Ralf meine Aussagen kritiesieren..aber wenn er es meint kann er sich ja was schönes kaufen
Alt 06.01.2005, 14:22
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht das Vorhandmonster hier jemanden Schiebung vorgeworfen hat. Mit solchen Äußerungen muss man immer sehr vorsichtig umgehen. Es gibt Spiele da läuft nichts zusammen und bekommt richtig einen auf den Sack. Genauso umgekehrt. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das eine Mannschaft mit Ralf Helbing bei sowas mitmachen würde. Im Spiel kennt der nur Gegner.
Alt 07.01.2005, 12:30
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Hey Hey. Ich habe nie ein Wort von Schiebung oder sonstigem verloren leute!!!! Lasst mich aus dem Spiel. (Oder zeigt mir das Gegenteil!!!!! )
Ich weiss sehr gut, dass hier nichts mit Schiebung oder ähnlichem betrieben wird.

Grade vom TVE nicht!!!!!! Ralf ist einer der fairsten und motiviertisten Spieler die ich jemals gesehen habe und deswegen wäre Schiebung das letzte was ich ihm Vorwerfen würde...

Meine Aussage war lediglich, dass wir eine verdammt starke Gruppe haben, mit mehr als 2 Starken Mannschaften und mehr nicht!!!!

Danke für die Unterstützung Rincewind!!!!

Frohes Neues Jahr alle zusammen.

PS: Wie schauts eigentlich bei der Spielersuche in Gethe aus? Schon was in Aussicht????

Geändert von Vorhandmonster (07.01.2005 um 12:42 Uhr)
Alt 07.01.2005, 13:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vorhandmonster
Hey Hey Hey. Ich habe nie ein Wort von Schiebung oder sonstigem verloren leute!!!! Lasst mich aus dem Spiel. (Oder zeigt mir das Gegenteil!!!!! )
Ich weiss sehr gut, dass hier nichts mit Schiebung oder ähnlichem betrieben wird.

Grade vom TVE nicht!!!!!! Ralf ist einer der fairsten und motiviertisten Spieler die ich jemals gesehen habe und deswegen wäre Schiebung das letzte was ich ihm Vorwerfen würde...

Meine Aussage war lediglich, dass wir eine verdammt starke Gruppe haben, mit mehr als 2 Starken Mannschaften und mehr nicht!!!!

PS: Wie schauts eigentlich bei der Spielersuche in Gethe aus? Schon was in Aussicht????
@Vorhandmonster
Sorry von mir: Die Schiebungsvorwürfe waren von DOMicha(Gegen einen würde sich TVE mehr anstrengen wie gegen andere). Von dir war hier die Aussage das die Lendringser zusammengekauft seien und nicht seit Kindheit da spielen....aber wo ist das schon so in der VL???Da gibt es ganz ganz wenige Vereine und die haben dann oft ne Randlage wie zB Rahden. Klar spielen immer mal (wie auch in Lendringsen) 3-5 Leute da die in dem Verein angefangen haben und 2-3 die dazugekommen sind. Aber da ist Lendringsen doch eigentlich vorne dabei mit jungen Leuten und Eigengewächsen (Jocki an 7 mal ausgenommen-weder Jung noch Eigengewächs ) aber zusammengekaufte Truppen sehen anders aus und zerfallen auch schnell wenn sie mal nicht aufsteigen. Also da würde ich bei Ronsdorf und Holzwickede eher von zusammengekauft reden also meist erfahrene Spieler die höher spielen könnten und es vorher auch getan haben.
Also sorry nochmal vür den zusammenhang mit deinem Namen und Schiebung-war falsch. Aber deine Lendringsen Aussage paßt wie Sparding auch schon gesagt hat nicht wirklich
Gruß nach Gerthe -haut rein wie in der Hinrunde
Alt 07.01.2005, 13:31
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aussage, das Lendringsen zusammengekauft ist, war auch nur darauf bezogen, dass man Holzwickede das gleiche vorgeworfen hat. Bis auf 2 Personen spielt Holwickede auch schon eine ganze Weile zusammen, also kann man demnach sagen, das wenn Holzwickede zusammengekauft ist eigentlich jede Mannschasft es ist, und da macht Lendringsen keine Ausnahme. Aber du hast ja schon recht. Viele von den "Jugendlichen" habe da angefangen, das ist schon richtig.

Jo, brauchste dich doch nicht für zu entschuldigen, wollte das nur mal klarstellen, das ich so etwas niemanden vorwerfen würde.

Aber wie du schon gesagt, in so einer Klasse, ist es ja auch nichts besonderes und meiner Ansicht nach verwerfliches, wenn man sich gute Spieler in die Mannschaft holt, oder??? Dadurch entstehen doch immer schöne Spiele....
Alt 08.01.2005, 01:18
Der Käpt´n Der Käpt´n ist offline
Mr. Edguy
Junior-Forenmitglied

Der Käpt´n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Zitat:
Zitat von Vorhandmonster

In Gerthe ist zur Zeit ein Spieler mit einer schier unglaublichen Vorhand im Gespräch....ein wahres Monster sozusagen...

Falls er jetzt diese Zeilen liest...am Montag klären wir dann die letzten Details über Outlook?...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »