Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 14.04.2005, 10:08
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Joh unser Flo ist ja hier auch am Start, da werd ich nicht mehr.

Na ja, Ergebnis ist ja bekannt, das Spiel fand in extrem entspannter Atmosphäre statt.
Iserlohn hat verdient verloren (auch ein gesunder Manfred hätte Post nicht weitergeholfen), hat aber den direkten besseren Vergleich.

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 3:0
Unten 0:1

Da ich es meinem Namesvetter versprochen habe:
In meiner Beurteilung über Thomas Adams habe ich micht echt getäuscht.
Wenn man mit ihm ein paar Worte wechselt, ist er ein echt netter Typ.
@Licor 43: Druck das aus !!! Auf die Fotos bin ich echt gespannt.

Hab Dir gerade was per mail zukommen lassen
Alt 14.04.2005, 11:04
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von licor43
Hab Dir gerade was per mail zukommen lassen

Schönen Dank auch, ich habe unseren Webmaster gebeten sie online zu stellen, Ich weiß schon, warum ich so kamerascheu bin.

Werde die Post- HP beobachten, bin gespannt, ob die Fotos durch eure Zensur kommen.
Alt 14.04.2005, 21:29
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm ersma Gratulation zu eurem Sieg @ Präsi!

Wie ich euer HP entnehmen kann, hat Adams gegen Sportkamerad Dressel in 5 Sätzen verloren! Ist das die einzigste Rückrundenniederlage für ihn bisher. Du beschreibst ihn ja als Topspieler der Liga. Würd mich mal interessieren, weil der direkte Vergelich kam leider nicht zustande, da ich an unserem Spiel gegen post nicht teilnehmen konnte.
Alt 14.04.2005, 22:33
Campi Campi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Campi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

och mensch tobias mich hast du schon mit dem scheiß genervt.jetzt nervst du alle.ich weiss ja das du hören willst das du der beste spieler der klasse bist.(von der bilanz her wirst du es auch sein und so denke ich wahrscheinlich auch)aber ich denke das adams gegen uns beide um einiges stärker gespielt hätte als gegen dressel.allein schon wegen der motivation.ich hätte auch gerne gegen ihn gespielt,schon allein weil alle sage das er so gut sei.

mfg Campi
Alt 15.04.2005, 01:25
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86

Wie ich euer HP entnehmen kann, hat Adams gegen Sportkamerad Dressel in 5 Sätzen verloren! Ist das die einzigste Rückrundenniederlage für ihn bisher. Du beschreibst ihn ja als Topspieler der Liga. Würd mich mal interessieren, weil der direkte Vergelich kam leider nicht zustande, da ich an unserem Spiel gegen post nicht teilnehmen konnte.
IRONIE AN
Oh, haben wir wieder jemanden in der Liga, der gestreichelt werden möchte, weil er was tolles kann? Braver Junge!
IRONIE AUS

mal ernsthaft, Thomas Adams ist in dieser Klasse einfach eine Klasse für sich, er hat ja nicht ohne Grund einen Sperrvermerk, so daß er, falls er in einer höheren Mannschaft aushilft, auch oben spielen muß. Das gilt sogar für die 2. Mannschaft von der Post. UND DAS IST GERECHTFERTIGT!!!

Trotzdem Glückwunsch zu deiner Bilanz.

Geändert von Knallomat (15.04.2005 um 01:28 Uhr)
Alt 15.04.2005, 01:42
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86

Ist bislang seine einzige RR-Niederlage...
Alt 15.04.2005, 17:45
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find das ja alles reichlich interessant, was hier so geschrieben wird.
Deshalb auch von mir ein kurzer Kommentar:

Egal was erzählt wird, die Spieler der Post sind gegen uns eingegangen wie Primeln!!! Da nur Rudolphi gefehlt hat, und alle nüchtern waren, sind jegliche Entschuldigungen unglaubwürdig...
Unser mittleres Paarkreuz hat deutlich gemacht, dass es mit dem der Polizei das beste der Liga ist (4:0), und oben habe ich beide geschlagen, was für sich spricht.

Übrigens: Der Spk. Adams hat gegen mich VERDIENT verloren, da ich an diesem Tag einfach besser war!! Wer das Gegenteil behauptet, soll es bitte beweisen (hat er selbst auch nicht versucht)!!

Eine Diskussion über den besten Spieler der Liga ist natürlich immer spannend, jedoch ist Adams sicherlich der konstanteste.
Zu Platteheide nur soviel: Soweit ich mich erinnern kann, habe ich gegen Platteheide nur unglücklich ein Einzel verloren (das ich bei einer 2:0-Satzführung eigentlich schon gewonnen hatte, und nur wegen eines Anrufs meiner damals hochschwangeren Frau noch abgeben musste), weshalb auch dort sicherlich nicht der beste Spieler der Liga zu suchen sein kann.
Da ich in der Hinrunde auch den Spk. Schmitz geschlagen habe, fällt dieser ebenfalls raus (nichts für ungut Ralf).
Ergebnis: Da ich nicht der beste Spieler in der 1.KK bin, ist es wohl doch Adams...

Trotzdem noch wie versprochen das zu erwartende Geschwätz:

Die Post war keinesfalls übermächtig, und eine halbwegs erholte Holzener Mannschaft reichte, um sie zu demütigen... Wenn wir nicht so blöd wären, hätten wir den Aufstieg schaffen können (nun gut, wir haben im direkten Vergleich drei Sätze zu wenig, ich gebe es zu...)

@ Ernst und Co.: Man kann mit euch super einen trinken, schade, dass wir uns nächste Saison wohl nicht wiedersehen werden... (obwohl wir entgegen der nicht selten von Wombat kundgegebenen Meinung den Aufstieg ebenfalls verdient gehabt hätten)

@ Wombat: Lustiges Geschwätz, aber wirkliche Ahnung von der Leistungsstärke der Liga hast du doch wohl auch nicht, oder? Der von dir so oft angepriesene Sieg der Post war ja nicht direkt erkennbar am Mittwoch...

So, jetzt reicht die Schwätzerei.
Das Tabellenbild am Ende der Saison spiegelt glaube ich schon die Leistung der einzelnen Mannschaften wider, weshalb sich keine Mannschaft beschweren kann.
Alt 16.04.2005, 01:00
Campi Campi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Campi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss mich echt zusammen nehmen damit ich nicht was böses schreibe wofür mich dann wieder alle boxen, schänden und demütigen wollen.ich finds aber absolut lächerlich das hier irgendeiner der beste spieler sein will oder irgendeinen ernennen oder nicht ernennen will.es hat keiner zu null gespielt.von der bilanz der beste war glaub ich tobias mit 13:1!wenn ich nicht immer krank wäre hätte ich das vielleicht auch geschafft.und es gibt noch ein paar die so eine bilanz spielen könnten.einige aber auch nicht die es aber von sich selber meinen.das ist halt immer so.
und wenn man es relativ sieht sind ernst junker und ich die besten spieler der klasse.er spielt genauso gut wie viele von euch auf ihrem zenith mit über 75 jahren und ich schlage sehr viele von euch mit 16 jahren die auch auf ihrem höhepunkt sind.deshalb ist dieses besser oder der beste so ein blödsinn ausserdem völlig albern und langweilig.
genauso ist es mit diesen dämlichen ausreden: es ist ja sonntagsmorgends,der boden ist sooo glatt,ich bin noch besoffen.
tja mit den meisten sachen hat der gegner aber nunmal auch zu kämpfen und das besoffen sein das ist die eigene schuld ausserdem weiss ich das das oder sogar bekifft sein nicht immer die leistung schmälern muss.habe es auch schon probiert.zu dem sachlichen muss ich jetzt doch leider etwas sagen:das spiel gegen mich.da hast du 2:0 geführt.dann kam der anruf von deiner hochschwangeren frau.das spiel wurde unterbrochen.du kamst mit nem sehr glücklichen gesicht wieder hast dich entschuldigt und hast gesagt das das gerade deine schwangere frau gewesen sei die dir sagte das alles in ordnung sei.pass bitte auf es kommen rhetorische fragen die ich nicht beantwortet haben möchte: wieso hast du in den ersten beiden sätzen nicht an deine hochschwangere frau gedacht,da wusstest du ja auch noch nicht das alles in ordnung ist.wieso spielst du nicht einfach locker zu ende,du führst doch 2:0 und deiner frau und deinem baby geht es auch gut?soll ich es dir sagen?du warst mental schwach und hast deshalb nicht unglücklich sondern verdient verloren.ich hatte die gleiche unterbrechung wie du,aber ohne gute beruhigende nachricht und noch einen 0:2 rückstand.arroganz wird mit arroganz beantwortet.
wenn man verliert,verliert man weil der gegner besser war.mehr nicht so ist es einfach.das müssen sehr sehr viele noch lernen.ich nicht.gegen thomas eisenberg durfte ich verlieren und gegen die nr2 von kalthof auch(ich kann sein seine schnittwechsel nicht annehmen)

also regt euch nicht zu sehr auf und gruß campi
Alt 16.04.2005, 01:50
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Campi
ich muss mich echt zusammen nehmen damit ich nicht was böses schreibe wofür mich dann wieder alle boxen, schänden und demütigen wollen.ich finds aber absolut lächerlich das hier irgendeiner der beste spieler sein will oder irgendeinen ernennen oder nicht ernennen will.es hat keiner zu null gespielt.von der bilanz der beste war glaub ich tobias mit 13:1!wenn ich nicht immer krank wäre hätte ich das vielleicht auch geschafft.und es gibt noch ein paar die so eine bilanz spielen könnten.einige aber auch nicht die es aber von sich selber meinen.das ist halt immer so.
und wenn man es relativ sieht sind ernst junker und ich die besten spieler der klasse.er spielt genauso gut wie viele von euch auf ihrem zenith mit über 75 jahren und ich schlage sehr viele von euch mit 16 jahren die auch auf ihrem höhepunkt sind.deshalb ist dieses besser oder der beste so ein blödsinn ausserdem völlig albern und langweilig.
genauso ist es mit diesen dämlichen ausreden: es ist ja sonntagsmorgends,der boden ist sooo glatt,ich bin noch besoffen.
tja mit den meisten sachen hat der gegner aber nunmal auch zu kämpfen und das besoffen sein das ist die eigene schuld ausserdem weiss ich das das oder sogar bekifft sein nicht immer die leistung schmälern muss.habe es auch schon probiert.zu dem sachlichen muss ich jetzt doch leider etwas sagen:das spiel gegen mich.da hast du 2:0 geführt.dann kam der anruf von deiner hochschwangeren frau.das spiel wurde unterbrochen.du kamst mit nem sehr glücklichen gesicht wieder hast dich entschuldigt und hast gesagt das das gerade deine schwangere frau gewesen sei die dir sagte das alles in ordnung sei.pass bitte auf es kommen rhetorische fragen die ich nicht beantwortet haben möchte: wieso hast du in den ersten beiden sätzen nicht an deine hochschwangere frau gedacht,da wusstest du ja auch noch nicht das alles in ordnung ist.wieso spielst du nicht einfach locker zu ende,du führst doch 2:0 und deiner frau und deinem baby geht es auch gut?soll ich es dir sagen?du warst mental schwach und hast deshalb nicht unglücklich sondern verdient verloren.ich hatte die gleiche unterbrechung wie du,aber ohne gute beruhigende nachricht und noch einen 0:2 rückstand.arroganz wird mit arroganz beantwortet.
wenn man verliert,verliert man weil der gegner besser war.mehr nicht so ist es einfach.das müssen sehr sehr viele noch lernen.ich nicht.gegen thomas eisenberg durfte ich verlieren und gegen die nr2 von kalthof auch(ich kann sein seine schnittwechsel nicht annehmen)

also regt euch nicht zu sehr auf und gruß campi
Morgen Campi
Ja das war mal wieder ein toller Vergleich. Natürlich hattest du in eurem Spiel die gleiche Unterbrechung wie der Sportskamerad aus Holzen, aber denk doch mal nach! trotzdem wird man aus dem Spielfluss gebracht, selbst wenn man eine beruhigende Nachhricht bekommt. Vielleicht ist man als werdender Vater nach so einer Nachricht dann aber in Gedanken eher bei seiner Familie,als beim Tischtennis!?! ( Weil man während des Spiels nochmal daran erinnert wurde= MAN(N) KONZENTRIERT SICH NICHT MEHR VOLL AUF DAS SPIEL! = 1. rhetorische Frage beantwortet) der Rest ergibt sich.

Deiner Aussage zu Folge wäre ich ja dann in der Kreisliga relativ gesehen auch der Beste Spieler am Mittleren Paarkreuz, da ich zwar nicht die beste Bilanz habe aber von den Top 10 der jüngste bin! So ein Schwachsinn!!!!

Naja werde mir dann morgen vor dem Spiel noch einen JOINT rauchen, 1-2 BIERCHEN TRINKEN und dann wie gewohnt meine Leistung abrufen!

PS: Wer will dich boxen???

@ All
Viel Glück und Erfolg bei euren heutigen Spielen!!!

MFG Chmille
Alt 16.04.2005, 07:45
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, wenn ich bei euch spielen würde in der Liga wäre ich sicher nicht der beste, aber der schönste und schlauste Spieler .

Also, immer schön locker bleiben. Solche Kategorien mit bester Spieler sind schwer zu bestimmen. Zur Unterhaltung könnt ihr ja mal ein paar andere Kategorien wie in der Abizeitung zur Abstimmung freistellen,
wie z.B. hier mal ne kleine Auswahl (mehr schlecht als Recht, aber damit ihr seht, wie ich es meine...bei uns in der Kreisliga hätte ich für jede Kategorie einen passenden Kandidaten ).

Der... der 1.Kreisklasse
1. größter Macho an der Platte
2. das Bewegungstalent
3. Mr.Body
4. der lässigste Sprücheklopfer
5. die Heulsuse Möller
6. der Hinterhältigste
7. der größte Fuchs
8. Mr. 1.Kreisklasse

So, und jetzt geht an die Platte und spielt tischtennis .

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »