|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005
Ich kann mich Zocker nur anschließen, die SGH hatte in der turbulenten Saison einige Schwierigkeiten zu bewältigen, und dass sie am Ende als Erster die Ziellinie überquert verdient allerhöchsten Respekt! An der großen Zahl der Gratulanten kann man ja auch erkennen, dass auch außerhalb Heisingens die gute Leistung der Mannschaft anerkannt wird.
Mich wundert es nur ein wenig, dass unser bekanntes Forumsmitglied "1. Puff-Puff-Kollege", das sich uns in einem anderen Thread als "Freund der sgh" vorstellte, nicht zu den Gratulanten zählt? Hat die SG Heisingen etwa ihren größten Fan verloren? Was ist da nur wieder los? ...
|
|||
|
|||
" An der großen Zahl der Gratulanten kann man ja auch erkennen, dass auch außerhalb Heisingens die gute Leistung der Mannschaft anerkannt wird."
Ich denke, dass die " große Anzahl der Gratulanten " hauptsächlich zeigt, dass in Heisingen auch ganz normale , freundliche Leute ihrem Hobby fröhnen. Es hatte im Forum manchmal den Anschein, als wollten einige Poster hier allen anderen weismachen, in Heisingen gäbe es nur unfreundliche, brummelige, bösartige und arrogante Spieler. "Mich wundert es nur ein wenig, dass unser bekanntes Forumsmitglied "1. Puff-Puff-Kollege", das sich uns in einem anderen Thread als "Freund der sgh" vorstellte, nicht zu den Gratulanten zählt? Hat die SG Heisingen etwa ihren größten Fan verloren? " Ich meine gehört zu haben, dass sein PC defekt ist. Im übrigen wird er, wie alle anderen Heisinger, am Samstag der ersten Mannschaft wohl persönlich gratulieren. Geändert von forrest gump (18.04.2005 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von der SG Heisingen zum gelungenen Aufstieg in die Bezirksliga.
Trotz grösst möglichem Aderlass das Ziel nicht aus den Augen verloren und erreicht, Respekt. Man sieht sich im nächsten Jahr in der BL
|
|||
|
|||
Zitat:
lol, ihr seid gut, ich glaube, er hat euch schon in borbeck gratuliert. sich selber und den anderen fünf. Zitat:
da hast du recht, aber das "z. B." und das "um nur einige zu nennen" hättest du dir sparen können, weil mit den dreien hast du ja schon alle genannt. Zitat:
ich bleibe jedenfalls bei meiner meinung, dass es für die mannschaft mit der aufstellung poeche, freter, jordan, meier, wölting plus urbach oder ersatzspieler sehr sehr schwer wird, den klassenerhalt zu schaffen, einen platz im mittelfeld halte ich für völlig unrealistisch. das sind auch nicht die ewig selben sprüche, das ist meine meinung, die ich frei äußern darf und wenn sich in einem jahr herausstellt, dass ich damit falsch lag, dann habe ich damit auch kein problem. natürlich freue ich mich für euren aufstieg, nur weil ich eine andere meinung habe, heißt es nicht, dass ich euch alles schlechte wünsche. aber keine spekulation der welt nimmt einfluss auf das spielgeschehen und es wird sowieso alles anders kommen, vllt gibt es ja wirklich einige leistungsexplosionen, außerdem habe ich ja keine evtl. zu- und abgänge berücksichtigt, wer weiß, was da noch alles passiert. naja, nochmal herzlichen glückwunsch zum aufstieg und viel erfolg in der bezirksliga, mal sehen, was ihr draus macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (18.04.2005 um 23:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Pred1984
da hast du recht, aber das "z. B." und das "um nur einige zu nennen" hättest du dir sparen können, weil mit den dreien hast du ja schon alle genannt. .[/QUOTE] ...weil drei spieler alleine die spiele gewinnen? und was ist mit Thomas Urbach (5:2) und Stefan Meier (11:6) und mit den Doppeln (21:13)?. Also Pred1984: Erst lesen, dann denken und dann schreiben!!! Capice? See ya in Heise or hell, new beatle |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|