Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2004, 17:19
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberrad

Zitat:
Zitat von Spocht
Zusatz: Ich glaube dass Oberrad ja nun mal am wenigsten Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen ist, da in unserer Klasse noch viel unspochtlichere Gestalten umher eiern
ich glaube du solltest mal alles in ruhe lesen, was du hier mit deinem posting verursacht hast. gegen oberrad hat niemand etwas gesagt. am wenigstens denen etwas unterstellt. ich hatte dich dort nur faelschlicherweise einsortiert.
wi du aber herkommst ist mir nach dem neuerlichen geschreibsel eigentlich wurst. machs mal gut, solong
Alt 29.11.2004, 17:21
Spocht Spocht ist offline
Gut Spocht
Junior-Forenmitglied

Spocht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nächste Spiele

Ach und noch was: finden diese Woche eigentlich noch mehr Topspiele statt?

Gut Spocht
Alt 29.11.2004, 17:23
Spocht Spocht ist offline
Gut Spocht
Junior-Forenmitglied

Spocht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
ich glaube du solltest mal alles in ruhe lesen, was du hier mit deinem posting verursacht hast. gegen oberrad hat niemand etwas gesagt. am wenigstens denen etwas unterstellt. ich hatte dich dort nur faelschlicherweise einsortiert.
wi du aber herkommst ist mir nach dem neuerlichen geschreibsel eigentlich wurst. machs mal gut, solong

Um eins mal klar zu stellen ich hab hier überhaupt nix verursacht. Ihr habt euch dran aufgehängt! Das mit Oberrad tut mir leid. Sorry Jungs.
Alt 29.11.2004, 17:24
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spocht
Um eins mal klar zu stellen ich hab hier überhaupt nix verursacht. .
Alt 29.11.2004, 17:34
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bergen - Eintracht

Zitat:
Zitat von Spocht
Also zunächst einmal bin ich kein Neider liebe Oberräder, da ich bzw. wir vor euch in der Tabelle stehen. Auch wollte ich keine Lawine lostreten zum Thema Wettbewerbsverzerrung. Ich dachte nur, dass im Normalfall Bergen gewinnt, wie schon von euch o.g. bei der Saison, jedoch sollte die Eintracht was reissen, dann käme mir das gerade in Bergen etwas spanisch vor. Also beruhigt euch mal wieder alle. Ich wollte Niemandem was unterstellen noch sonst was. Hätte ich gewusst, dass so ein Theater entsteht wie Herr Zielinski es an der Platte veranstaltet, hätte ich es nicht geschrieben. Außerdem kann wie ihr auch schon oben richtig bemerkt habt, auch auf andere Art und Weise Wettwerbsverzerrung betrieben werden ohne das man es will ihr Schlaumeier!

Gut Spocht
Wieso käme Dir das spanisch vor?
Revermann holt 2 Punkte gegen BE, wenn er an Pos. 5 spielt. Weder Mayböhm noch Moeller können ihn schlagen.
Die Asiaten vorne kenne ich nicht und den Rest kann ich nicht genau einschätzen, aber ich denke, dass beide Teams Siegchancen haben.

Und wieso käme Dir das gerade in Bergen so komisch vor???

Und was für eine Auswirkung hätte es, wenn die Eintracht gewinnt?
Meine Meinung: dann bedeutet das, dass es zwei Spitzenmannschaften gibt, die ab dann mit 1 Punkt Unterschied um die Meisterschaft kämpfen. Also was sollte Deine Aussage?
Alt 30.11.2004, 01:37
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von dau8888
mein sorry an oberrad! der kerl ist nicht von euch!
Manchmal solltest Du Dir vielleicht erstmal überlegen, was Du schreibst, bevor Du Neider abstempelst, Mißgunst unterstellst und anhand (für mich) nicht nachzuvollziehender Schlussfolgerungen diese Deutungen auch noch einem Verein (in diesem Fall uns) andichtest. Oh Mann!

Deine Aussagen in Richtung "Spocht" dienten garantiert auch nicht der Konfliktbewältigung des Themas "Wetbewerbsverzerrung oder nicht".
Alt 30.11.2004, 01:42
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spocht
Also zunächst einmal bin ich kein Neider liebe Oberräder, da ich bzw. wir vor euch in der Tabelle stehen. Auch wollte ich keine Lawine lostreten zum Thema Wettbewerbsverzerrung. Ich dachte nur, dass im Normalfall Bergen gewinnt, wie schon von euch o.g. bei der Saison, jedoch sollte die Eintracht was reissen, dann käme mir das gerade in Bergen etwas spanisch vor. Also beruhigt euch mal wieder alle. Ich wollte Niemandem was unterstellen noch sonst was. Hätte ich gewusst, dass so ein Theater entsteht wie Herr Zielinski es an der Platte veranstaltet, hätte ich es nicht geschrieben. Außerdem kann wie ihr auch schon oben richtig bemerkt habt, auch auf andere Art und Weise Wettwerbsverzerrung betrieben werden ohne das man es will ihr Schlaumeier!

Gut Spocht
Hi Spocht, dau ist Bergen-Enkheimer, kein Oberräder!!! Bitte dann auch an B-E adressieren! Danke.
Alt 30.11.2004, 01:51
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Spocht
Um eins mal klar zu stellen ich hab hier überhaupt nix verursacht. Ihr habt euch dran aufgehängt! Das mit Oberrad tut mir leid. Sorry Jungs.
Sag bitte nicht Ihr und stempel damit alle als "Draufhänger" ab - hier gibt es sehr viele differenzierte Meinungen. Und von der Vielfalt der Meinungen lebt das Forum und jeder hat sein gutes Recht auf SEINE Meinung, solange er damit niemand anders unter der Gürtellinie trifft.
Alt 30.11.2004, 07:46
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Mephisto
Manchmal solltest Du Dir vielleicht erstmal überlegen, was Du schreibst, bevor Du Neider abstempelst, Mißgunst unterstellst und anhand (für mich) nicht nachzuvollziehender Schlussfolgerungen diese Deutungen auch noch einem Verein (in diesem Fall uns) andichtest. Oh Mann!

Deine Aussagen in Richtung "Spocht" dienten garantiert auch nicht der Konfliktbewältigung des Themas "Wetbewerbsverzerrung oder nicht".
ich hatte schon etwas zu neider, personen und vereinen geschrieben. steht weiter oben. des weiteren habe ich mich auch bei oberrad entschuldigt. mehr kann ich jetzt auch nicht machen. wenn du an meiner anders reagiert haettest ehrt es dich. ich hatte mir seine posting alle nochmal angeschaut und deshalb die vermutung gehabt.

den konflikt mit ihm kann man nicht bewaeltigen. anhand seiner antworten glaube ich das er erreicht hat, was er wollte.
Alt 30.11.2004, 12:07
Schupfende Gummiwand Schupfende Gummiwand ist offline
Holgi
Junior-Forenmitglied

Schupfende Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

Hallo,
hier mal ein kurzer Bericht zum Spiel:
TSV Ginnheim 2 gegen Eintracht Frankfurt 1 7:9

Doppel 1:3
Stoiber 1:1 Law 2:0
Schmidt 0:2 Luu 1:1
Kratel 1:1 Zielinski 1:1
Vanselow 2:0 Kraft 0:2
Nickel 1:1 Revermann 2:0
Buchhold 1:1 Oeding 0:2

Matchwinner war meiner Meinung nach Revermann (hinten (!!) 2x und Doppel). Chancen im Abschlussdoppel (2:3) waren kurzzeitig vorhanden. Vielleicht wäre eine Unendschieden verdient gewesen. Alles in allem ein nettes und vorallem freundschaftliches und faires Spiel. Auch sicherlich für die Zuschauer schön anzusehen. Wir hoffen auf eine Revanche in der Rückrunde.....

Grüße
aus Ginnheim

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »