|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher spielt es für den Verband keine Rolle, dass Dieter und Weber in 2 unterschiedlichen Teams und Ligen zum Einsatz kamen! Der Ermessensspielraum bezieht sich zwar auf unterschiedliche Paarkreuze, im Grunde waren Haas und Weber im selben Paarkreuz! Trotzdem ist sowas natürlich doof - keine Frage. Wir können froh sein, dass Günther Baermann noch die Kurve gekriegt hat (8:7 nach 2:7). Ansonsten würde jetzt vermutlich Daniel Bell für ihn in der 1. Mannschaft spielen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann verstehen, dass man bei über 400 Vereinen nicht jeden individuellen Fall genauer betrachten kann. Aber genau aus diesem Grund wäre eine eindeutige Richtlinie nötig. Dies werde ich dem WTTV auch mitteilen. Man sieht ja, dass viele Vereine, wie z.B. TTC Mödrath und TV Bergheim auch nach diesen Richtlinien aufstellen. Es gibt zwar kein 100%ig faires Punktesystem, aber es wäre auf jeden Fall transparenter und man könnte von vornherein den Ärger und die Diskussionen auf ein Minimum beschränken. Wir werden keinen Protest einlegen, da der WTTV die Änderung nicht zurücknehmen wird.
|
||||
|
||||
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Porz ebenfalls telefonisch beim Verband interveniert hat. Allerdings ebenfalls ohne Erfolg.
Ärgerlich für die betroffenen Vereine, aber das Kind scheint bereits mit dem Bade ausgeschüttet worden zu sein. Eine transparentes und durchgängiges Bewertungssystem würde vieles sicherlich einfacher machen, da gebe ich Damian natürlich Recht... |
|
|||
|
|||
Je mehr Leute sich beim Verband melden umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine transparente, einheitliche Regelung (die es ja verbandsintern geben muss; die stellen ja nicht nach reiner Willkür auf und um) öffentlich gemacht wird, bzw. beim Rundschreiben zur kommenden Saison mitgeteilt wird.
|
||||
|
||||
Eine Neuigkeit für alle:
Elsdorf wird in der Rückrunde nicht auf David Jachec zurückgreifen können. Er wurde zwar gemeldet, wird jedoch weiterhin in Luxemburg spielen! Somit rückt Jörg Meyer wieder ins Team. Da auch nicht klar ist, wie häufig Känguruh-Man Eberhard Schilling zum Einsatz kommt, wird es für Elsdorf wohl doch weiterhin eng bleiben... Und da nächstens Samstag die Rückrunde losgeht, möchte ich an dieser Stelle noch kurz meine Tipps abgeben: TTG Niederkassel 1958 II - SuS Borussia Brand 5:9 TTF GW Elsdorf - TTC RG Porz II 6:9 TTC Spich - 1. FC Köln II 9:3 DJK BW Friesdorf - TTC 1948 Mödrath 5:9 TTC Mariaweiler - ESV BR Bonn 7:9 TTC RW Oberlar - DJK TTF Kreuzau 2:9 |
|
|||
|
|||
Auch ich werde hier mal meine Tipps preis geben!
TTG Niederkassel 1958 II - SuS Borussia Brand 4:9 TTF GW Elsdorf - TTC RG Porz II 3:9 TTC Spich - 1. FC Köln II 9:1 DJK BW Friesdorf - TTC 1948 Mödrath 3:9 TTC Mariaweiler - ESV BR Bonn 7:9 TTC RW Oberlar - DJK TTF Kreuzau 2:9 @Ralf:Mit dem 9:7 könntest du tatsäclich recht behalten, da wir alle völlig ohne Training ins neue Jahr stürmen! Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps der Riesen_jury:
TTG Niederkassel 1958 II - SuS Borussia Brand 6:9 TTF GW Elsdorf - TTC RG Porz II 4:9 TTC Spich - 1. FC Köln II 9:3 DJK BW Friesdorf - TTC 1948 Mödrath 2:9 TTC Mariaweiler - ESV BR Bonn 8:8 TTC RW Oberlar - DJK TTF Kreuzau 4:9 Ja, das wird in Mariaweiler eine ganze enge Kiste (hoffentlich)!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da will auch ich mal mein Glück versuchen und tippen: TTG Niederkassel 1958 II - SuS Borussia Brand 4:9 TTF GW Elsdorf - TTC RG Porz II 3:9 TTC Spich - 1. FC Köln II 9:4 DJK BW Friesdorf - TTC 1948 Mödrath 4:9 TTC Mariaweiler - ESV BR Bonn 5:9 TTC RW Oberlar - DJK TTF Kreuzau 2:9 In diesem Sinne allen am Wochenende viel Glück!
|
||||
|
||||
Nachdem ich erfahren habe, dass Elsdorfs Neuer, David Jachec, doch nicht zum Spielen kommt, muss ich diesen Tipp von mir auch nochmal korrigieren. Porz wird dort deutlich gewinnen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.