|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Thread wurde, wie ich mittlerweile erfahren habe, ins Interne Forum verschoben. Vermutlich zum Schutz aller Beteiligten, wie es in solchen Fällen immer heißt. Es könnte nämlich bei gelegentlichen Nutzern dieses Forums der Eindruck entstehen, die Kleber der Firma Tibhar seien hoch giftig. Man hält es für denkbar, dass die diskutierte Analyse von einem gefälschten "Schwarzmarktkleber" stammt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Frischklebeverbot in Hallen???
Hi Leute
Ich wollt mal euch fragen ob ihr was von einem Frischklebeverbot in Hallen gehört habt (ab 1.7.2004)!!! oder von einem totalem Frischklebeverbot ab dem Jahr 2006!!! (das hat uns nämlich unser Trainer erzählt, dass das beschlossen wurde und wir ab sofort vor der Halle Frischkleben müssen!!!) Und wenn jemand beim kleben in der Halle erwischt wird disqualifiziert wird Hoffe auf eure Anworten!!! MFG ttmonsterbenny |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frischklebeverbot in Hallen???
Hm, ob ein absolutes Frischklebeverbot sinnvoll ist sei mal dahin gestellt. Das Kleben in nicht dafür ausgewiesenen Zonen oder direkt in der Halle halte ich allerdings schon für sehr bedenklich. Wo bitte ist denn das Problem dabei, die Kleberei vor der Halle im Freien zu verrichten?
Durfte erst vor kurzem wieder dabei sein, als im (kaum belüfteten) Umkleideraum die Nachwuchsstars fleisig vor sich hin gepappt haben und das obwohl es einen ausgewiesenen Klebebereich gab. Das Klima war dann auch entsprechend...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich einen ausreichend belüfteten Kleberaum habe, darf dort geklebt werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
von mir aus im freien ...aber bitte nicht ganz untersagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute (Samstag) soll für den Bereich des DTTB der Beschluss gefasst werden, ab der kommenden Spielzeit das Kleben in allen Hallenräumen zu untersagen. Strafen sollen aber erst ab der übernächsten Spielzeit ausgesprochen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
habe gerade gelesen, dass es nun beschlossene sache ist...kein kleben mehr in umschlossenen gebäuden.
naja, denke mal, bei den herren ist wie immer kein aktiver spieler mit bei...die sollten lieber morgen vernünftig wählen und den spielern ihren spass lassen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insofern ist dieser Beschluss nachvollziehbar und gutzuheißen. Wetter etc. sind keine Hinderungsgründe, so kann ja vor der Halle ein (offener überdachter) Pavillon aufgestellt werden, unter dem geklebt werden kann. Dies ist wohl nicht als umschlossener Raum zu werten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.