Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2005, 08:08
RogoCop RogoCop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RogoCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Ritterhude konnte endlich mal den "Angstgegner" Emtinghausen ohne Wendler besiegen. Bisher gab's eigentlich nur Niederlagen in den vergangenen Jahren.

Kurz zum Spielverlauf...
Neuzugang Schlede immer noch unbesiegt (diesmal 2:0, oben)
Schröder,T. 0:2
Rogowski 1:1
Geißler 2:0
Schröder,C. 2:0
Lürssen 0:1
Doppel 2:1 (Geißler,Lürssen mit Niederlage)

Nach der ersten Runde stand's noch 5:4 für uns...

Mal wieder viele knappe Spiele, die wir im Gegensatz zum Hinspiel, für uns entscheiden konnten.
Alt 31.01.2005, 18:20
Dungeon Lord Dungeon Lord ist offline
hffdhdhhd
Junior-Forenmitglied

Dungeon Lord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn mit Uesen los ? 2 Niederlagen hintereinander ?!
Alt 31.01.2005, 22:27
Benutzerbild von schnagga
schnagga schnagga ist offline
Noppenhasser
Junior-Forenmitglied

schnagga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, die Niederlage gegen Werder war schon einkalkuliert.
Bei uns fällt jetzt Tilo Kühnel durch einen Außenbandriß für mehrere Wochen aus. Auch Frank Schrodt ist noch nicht richtig im Training. Das Schlimmste was jetzt noch passieren kann ist, dass ich mitspielen muß.
Alt 02.02.2005, 14:54
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen aus Farge,

nach mehrwöchiger Pause steigen wir am Wochende wieder ins Geschehen ein.
Am Freitag geht es nach Uesen und am Sonntag kommen die Hammejungs zu uns.
Die Frage ist: Konnten wir unsere Frühform konservieren? Wenn dem so ist, sollten bei den beiden Spielen ein paar Pünktchen für uns drin sein. Gegen Uesen rechne ich mit einem knappen Sieg für uns (Trotz Ihrer Heimstärke). Aber bisher lief es für Uesen ja nicht besonders gut. Laut dem Achimer Kreisblatt (Oder so ähnlich) sollte Uesen gegen uns aber gewinnen. Naja, wir werden sehen.
Gegen Ritterhude wird es doch sehr schwer. Sie haben Walle weggebommt und gegen Emtinghausen gerade so gewonnen (schwer einzuschätzen die beiden Spiele). Mal sehen wie Ritterhude am Sonntag bei uns aufläuft. Ich rechne aber mit der kompletten Truppe, denn Sie wollen wohl Reli gegen Ihre 2te. spielen. Das Spiel wird wohl sehr ausgeglichen und wird am Ende trotzdem einen Sieger haben.

Gleich nochmal zum Training und die Form testen.

Bis denn (Aus dem wie immer sonnigen, aber heute auch leicht bewölkten Farge)
Alt 05.02.2005, 00:48
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen aus Farge,

wir gewinnen dank Mitte und Unten mit 9:5 in Uesen.
Spiele:
Doppel 1:2 (unser 3er gewinnt)
Oben 2:2 (Meier beide)
Mitte 3:1 (Fuhrmann verliert gegen Tantzen)
Unten 3:0 (Obwohl andere ja unser unteres Paarkreuz schlecht reden)

Bis denn aus dem sonnigen aber jetzt auch ziemlich dunklen Farge

@alle: Wie kam den der Sieg von Walle gegen Hutbergen zustande?
Alt 05.02.2005, 17:07
Noppenhasser
Junior-Forenmitglied

schnagga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BieneMaja:
Was war denn das für ein Spiel gestern?
Die Ueser-Junx haben (per SMS) von einem tollen Spiel gesprochen und waren trotz der 5:9 Niederlage recht begeistert?!?
Ich hätte es zwar besser gefunden wenn es ein schei*** Spiel gewesen wäre und mit einem 9:7 Sieg für Uesen geendet hätte....
...aber wenn alle glücklich sind...
Alt 05.02.2005, 21:43
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Natürlich waren alle glücklich. Wir aber etwas mehr. Ein Highlight war auch das Spiel Schrodt-Meier, was eigentlich unentschieden hätte ausgehen müssen. Aber so im 5ten zu 15 für Meier. War aber trotzdem ein insgesamt gutes Spiel.

@mprohde: Was war mit eurer 1ten gegen Walle los? Habe gehört das Sasse mitgespielt hat. Obwohl der meiner Meinung nach einen Sperrvermerk haben müsste (Und das ist nicht nur meine Meinung).

Geändert von BieneMaja (05.02.2005 um 21:45 Uhr)
Alt 05.02.2005, 23:21
Noppenhasser
Junior-Forenmitglied

Öhm, ich glaube Martin Rohde ist zur Zeit verschärft im Diplomstreß und kann deshalb wohl nicht antworten.

So wie ich das sehe hat der TTC aber schon nach Spielstärke aufgestellt. Die Zweite hat man sicher auch schon aufgegeben. Warum sollte man dann noch bescheißen und nicht die besten Spieler in der Ersten aufstellen?
Wenn von zwei fast gleichwertigen Spielern der eine "oben", und der andere "unten" spielen muß, bleibt es nicht aus das der Spieler von "oben" bald besser sein wird.
Ist aber eigentlich ja auch egal, Hut1 hat gegen Walle verloren!
Alt 06.02.2005, 07:43
m.p.rohde m.p.rohde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.p.rohde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter Sasse hat nicht mitgespielt aber dafür Yuan Cheng. Leider war er nicht sehr erfolgreich gegen das starke untere Paarkreuz der Waller.
Ich war auch sehr enttäuscht, dass die erste gegen Walle verloren hat. Da ist der Punkt gegen Werder nutzlos. Ich denke Mal, dass die Hutbergen I nicht mehr der erste Kanditat für den Relegationsplatz ist, dafür spielen sie einfach zu unkonstant.

Wir (Hutbergen II) haben gestern zuhause gegen Walle gepielt und 9:5 verlorgen. Dabei haben wir mit voller Mannschaft gespielt. Das ist etwas ganz besonderers weil wir in alles 14 Spielen davor nicht komplett waren. Naja, genutzt hat es trotzdem nichts.

Ob wir nach Spielstärke aufgestellt haben oder nicht, dass kann wirklich niemand richtig beantworten. Wir haben viele Spieler die ungefähr auf einem Niveau spielen und deswegen kann man nicht sagen das Peter unten in der Klasse besser spielen würde als Blume oder Lebedinzew. Bödecker wäre sicher besser als die beiden, aber leider ist er sehr oft verletzt oder nicht da, deswegen kann man ihn nicht so gut in einer Mannschaft aufstellen, die aufsteigen will.

So, jetzt habe ich genug erzählt und muss weiter für meine Klausur lernen, die ich morgen früh schreiben muss.
Alt 06.02.2005, 16:35
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Moinsen aus Rekum (Mir wurde gerade gesagt das ich ja da wohne),
nachdem wir gerade die Vorspeise vernascht haben, bin ich nun bereit von unserem fantastischen Sieg gegen Ritterhude zu berichten. Ritterhude, wie von mir erwartet mit Wendler, Schlege(?), Schröder, Rogowski, Schröder und Lürssen. Nach den Doppeln eine 2:1 Führung für Ritterhude. Bei uns gewinnen Lenz/Seichter gegen Schröder,C./Rogowski. Oben 2:0 für uns, Mitte 1:1 (Fuhrmann verliert gegen Schröder,T mit 1:3), Unten 1:1 (Vollmer verliert gegen Schröder), Oben 1:1 (Meier verliert gegen Wendler 1:3), Mitte 1:1 (Fuhrmann verliert gegen Rogowski 2:3, führt im 4ten 10:7, dann 10:9 und macht einen Aufschlag direkt weg, 5ter zu 7 für Rogowski. Unten 2:0 (Seichter den ganzen Tag in Topform, Vollmer widererwartend mit 3:1 gegen Lürßen).
Jetzt freuen wir uns über den 2.Platz und schauen uns das ganze erstmal wieder 2 Wochen lang an. War ein sehr schönes Derby. Und ich denke auch mit einem verdienten Sieg für uns.

Bis denn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »