|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse A 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
@ Senden: auch von LH aus herzlichen Glückwunsch. Mit eurer super Rückrunde habt ihr euch den Erfolg auch wirklich verdient!
@ Ralle: Danke sehr. Aber so eine Favoritenrolle kann in der Relegation auch mal schnell nach hinten losgehen. Ich will es ja nicht hoffen, aber das sind dann wieder Spiele gegen einen unbekannten Gegner... Wir geben jedenfalls alles! Hast du im Hinpiel gegen Peter verloren? Ich weiß es wirklich nicht mehr..., aber irgendwo müssen wir ja unsere Punkte gemacht haben... @ eure Mitte: ich will nicht wieder 0:2 spielen!!! (Gegen Uwe hab ich ja nur mit Hilfe des Netzes 2 Sätze gewonnen - diesmal bringen wir das Netz von Anfang an auf Spannung, ja??) Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Ich denke, das wird spannend, auch wenn ihr klar Favorit seid (vgl. Tabelle, Einzelbilanzen). Für uns spricht nur, daß das Hinspiel schon sehr eng war, und wir jetzt mit einer minimal (vielleicht auch entscheidend) besseren Mannschaft spielen: Lüttmann für Galczynski... Und dann ist noch die Ausstattung unserer Halle: v.a. Boden und Vorhang. Die war bisher ein klarer Vorteil für uns; außer gegen Senden und Noki! So, dann bis nachher, Franky |
|
|||
|
|||
Hier mal ein Auszug aus dem letzten Rundschreiben:
Relegationsspiele auf Kreisebene In Abstimmung mit Axel Brocke wird bereits auf diesem Wege darauf hingewiesen, dass erforderliche Relegations- und Entscheidungsspiele um die Meisterschaft der 1. und 2. Kreisklasse für den 07. / 08. Mai 2005 und 21. / 22. Mai 2005 angesetzt werden (siehe auch Rahmenterminplan auf Seite 29 im Kreisjahrbuch). Die in Frage kommenden Vereine wollen sich diese Termine bitte vormerken. Heißt das jetzt das wir uns davon einen aussuchen können oder wird der noch extra festgelegt. Auf jeden Fall ist noch ein bischen Zeit für uns zu trainieren, denn in unserer jetzigen Form werden wir wohl einen von euch draufkriegen. Aber ich freu mich schon. |
|
||||
|
||||
@Ralle Glückwunsch nachträglich !!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
spann heute das netz schön feste, damit die roller über die platte gehen *gg* bin ja zur zeit in einem formtief also wird es heute einfacher für dich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo hast DU denn wohl ein Formtief Gerade mal 1 Spiel in der Mitte verloren, spricht der schon von ´nem Formtief... Aber das zeigt den abitionierten TT-Spieler: immer schön das Maximum geben!!! Wir kriegen heute Abend schon ein schönes Spielchen hin!!! |
|
||||
|
||||
Sein Formtief hat damit zu tun, dass er am Dienstag von mir einen auf den Sack bekommen hat. Ich errinnere nur an die ersten Sätze
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß michael |
|
||||
|
||||
LH - Otti 9:7
Absoluter Respekt an Lüdinghausen. Mit dem Rücken zur Wand so zu spielen. War das mit Abstand beste Spiel in dieser Saison. Im einzelnen: Doppel 2:1 Oben 3:1 (nur icke gewinne gegen Lüttmann) Hab mein Spiel gegen Klöpping erst im 5. abgegeben Mitte 3:1 Unten 0:4 (Gerliz und Löwen gewinnen jeweils ihr 2. Spiel erst im 5.) Endscheidungsdoppel 1:0 Der Funken ist wohl bei LH von der 1. Herren auf die 2. übergesprungen. Jetzt für LH noch die Relegation und für uns das Spiel um die Meisterschaft. cu Ralle Geändert von Abwehrwunder (18.03.2005 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Respekt Lüdinghausen starke Leistung.
Warum muss Lüdinghausen den jetzt noch in die Relegation. Die ist doch wahrscheinlich nur für den 8.Platz, oder hat Preussen in Südkirchen gewonnen? |
|
|||
|
|||
Endlich wieder Internet! So ein Heimaturlaub macht einen ja ganz kirre!!
Danke, danke, zwischenzeitlich dachte ich schon, das geht wieder in die Hose: 6:1 haben wir vorn gelegen, 6:3 zur "Halbzeit", dann haben nur noch Klöpping und Filev gewonnen --> Abschlußdoppel. Das sah erst nach einer klaren Angelegenheit für LH aus, als wir schnell 2:0 nach Sätzen geführt hatten, um dann doch noch in den 5.Satz zu müssen. Das ganze Spiel hatte wirklich Parallelen mit dem Spiel der Ersten 3 Tage zuvor...! Tja, den 7.Platz scheinen wir sicher zu haben. Welcher Platz letztendlich aber Relegation (7 oder 8?) bedeutet, hängt - glaube ich - vom Geschehen auf Bezirksebene ab: Manni Lüling und Axel Brocke werden uns da wohl wie gewohnt auf dem Laufenden halten. Auf jeden Fall drücken wir allen für die noch ausstehenden Spiele (Meisterschaft, Relegation...) fest die Daumen: zeigt, was in unserer Liga steckt!!! Bis dann, euer Franky |
Lesezeichen |
|
|