|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2 | |||
TSV Stockheim | 0 | 0% | |
TSC Freigericht (Neuses) | 1 | 3,57% | |
TTC Steinfurth | 0 | 0% | |
TTC Höchst/Nidder | 3 | 10,71% | |
TTC Salmünster | 0 | 0% | |
TV Kesselstadt | 2 | 7,14% | |
TTC Assenheim | 1 | 3,57% | |
TSV Ostheim | 0 | 0% | |
TTC Nidderau | 0 | 0% | |
TTV Gründau | 3 | 10,71% | |
TTC Gelnhausen | 17 | 60,71% | |
KSG Unterreichenbach | 1 | 3,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05
Zitat:
ich dachte, dass Bernbach zur Rückrunde einen Verlust zu verzeichnen hätte ? Dann schaffen sie den Klassenerhalt nicht. Ansonsten isser drin. H.E. würde ich ihn gönnen ! Aber die Frage ist doch, warum haben die vorderen Mannschaften in dieser Klasse (ausgenommen Gelnhausen) immer wieder Aussetzer ?? Schon letztes Jahr hatten drei, vier Mannschaften relativ viele Minuspunkte die weit oben standen. Ist die Klasse tatsächlich so ausgeglichen ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
letztes jahr bspw. hat unsere zweite ja schon souverän den durchmarsch geschafft, dennoch gab es mit assenheim und salmünster zwei mannschaften, wo es nie so laufen wollte wie bspw. im rückspiel in kesselstadt. da war einfach kein durchkommen. glaube, dass diese vier spiele auch alle 8:8 endeten - alle anderen wurden gewonnen, wenn ich nicht irre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER - da ware auch noch ne menge anderer Spiele die nicht klar gewonnen worden waren und nur mit ein wenig Glück eingefahren worden sind (aber so isses halt wenn man vorne steht). Interessant aber dass ausgerechnet Kesselstadt zweimal gegen uns ganz schön unter die Räder gekommen ist. Wie oben geschrieben - diese Runde ist mit Ausnahme von Gelnhausen extrem eng (ich denke das lässt sich auch ganz gut an der Punktesituation sehen - da ist vor allem nach unten überhaupt noch nichts geklärt). Nicht vergessen - Höchst hat die Hinrunde mit einer verletzten Person gespielt, die immer 3 Punkte Kampflos abgegeben hat. So wie sie sich am Sa gegen uns mit 6 Mann präsentiert haben, werden die noch andere überraschen, da bin ich mir ziemlich sicher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß air |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. vidovic 2. stoll 3. pohl (der in der vorrunde mit vielen rückenproblemen zu kämpfen hatte - weiss nicht, wie es jetzt bei ihm aussieht) 4. frischholz 5. schumann (der ja zu beginn der vorrunde auch noch verletzt war) 6. behrens punkte für assenheim? gute frage, da verlassen sie mich dann doch ein wenig. kosaczek gewinnt gegen stoll, das ist schon mal sicher. Hessel gewinnt gegen Behrens. Ein doppel war definitiv noch dabei, ansonsten gab es entweder noch ein zweites doppel oder rohmeis gegen schumann - aber sicher bin ich mir dabei nicht. mankel steht auf 7 in dieser mannschaft, ob er jemals spielt, weiss ich nicht, er möchte glaube ich nicht mehr spielen, weil er angst hat, wieder sich am rücken zu verletzen. das zumindest war der stand anfang der vorrunde, wie das heute aussieht, weiss ich nicht, aber mit ihm würden sie in jedem fall die klasse halten, ohne ihn wirds schon schwer, weil sie gerade nach hinten raus doch deutlich abfallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schmitter/Kozaczek, Kozacek, Rohmeis, Hessel |
|
||||
|
||||
Würde Assenheim denn aufsteigen wollen, wenn der 2. Relegation spielen darf oder direkt aufsteigt ?? Welcher mögliche zweite, vielleicht Kesselstadt, würde denn überhaupt wollen ?
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bedingt dadurch, dass ich ab Juli in Assenheim wohnen werde haben sich da zumindest bei mir ein paar Dinge geändert. Ich kann dann zum Training und Heimspiel LAUFEN (das hatte ich seit 15 Jahren nicht mehr)... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten freut es mich für euch, dass ihr den umzug dieses jahr vollziehen werdet - viel glück dafür. |
Lesezeichen |
|
|