Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2004, 10:37
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Für die Spieler, die immer wissen wollen was die Profis spielen !

@ Jack Slain

Genau diese Diskussion hatten wir ja schon mal im Forum, wobei mein Standpunkt auch der war, dass es sich dann um Betrug handeln würde. Die Juristen im Forum haben mich dann "aufgeklärt" (für mich zwar immernoch nicht nachvollziehbar), dass so etwas erlaubt ist und kein Betrug wäre.
(Man beachte, ich schreibe im Konjunktiv und unterstelle Butterfly nichts dergleichen).

JanMove

Geändert von JanMove (18.03.2004 um 10:40 Uhr)
Alt 18.03.2004, 13:49
visions visions ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

visions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja das sind schon tolleThemen.

aber um mal wenigstens einen Spieler in Schutz vor ungläubigen zu nehmen.
Timo Boll spielt sein Boll Spirit Off und seine Sriver L in Max.
Glaubt es oder nicht,aber es ist so! Also lasst Ihn wenigstens aus der Schusslinie.

visions
Alt 18.03.2004, 15:01
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ visions

Ich glaube überhaupt nichts mehr, was diesbezgl. geschrieben wird. Andererseits ist es mir auch völlig Wurst, mit was für einem Material die Profis spielen, Hauptsache ich kann mit meinem Material spielen!
Insofern kann man dieses Thema jetzt eigentlich schliessen.

JanMove
Alt 18.03.2004, 15:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

visions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
@ visions

Ich glaube überhaupt nichts mehr, was diesbezgl. geschrieben wird. Andererseits ist es mir auch völlig Wurst, mit was für einem Material die Profis spielen, Hauptsache ich kann mit meinem Material spielen!
Insofern kann man dieses Thema jetzt eigentlich schliessen.

JanMove
Jo recht haste, es ist eigentlich völlig egal! Ich hab es halt nur geschrieben, weil es eben zu 100 % stimmt mehr aber auch nicht.*g*

Und das Schliessen kann ich nur bestätigen
Alt 18.03.2004, 17:08
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von visions
Ach ja das sind schon tolleThemen.

aber um mal wenigstens einen Spieler in Schutz vor ungläubigen zu nehmen.
Timo Boll spielt sein Boll Spirit Off und seine Sriver L in Max.
Glaubt es oder nicht,aber es ist so! Also lasst Ihn wenigstens aus der Schusslinie.

visions
das ist genauso wie bei kong linhui, da wird in allen katalogen immer mit dem holz des olympiasiegers(linghui off-7schichten/farbe blau/schwarz) geworben, dabei spielt er das 5-schichtige vorgängermodell. ausserdem spielt er nicht den tackifire special, sondern irgendeinen chinabelag(zu sehen am blauen schwamm) und eventuell den bryce, wieso sollte dann timo nicht das viscaria(was er jahrelang gespielt hat)? vielleicht nur mit anderen griffschalen
Alt 19.03.2004, 00:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
das ist genauso wie bei kong linhui, da wird in allen katalogen immer mit dem holz des olympiasiegers(linghui off-7schichten/farbe blau/schwarz) geworben, dabei spielt er das 5-schichtige vorgängermodell. ausserdem spielt er nicht den tackifire special, sondern irgendeinen chinabelag(zu sehen am blauen schwamm) und eventuell den bryce, wieso sollte dann timo nicht das viscaria(was er jahrelang gespielt hat)? vielleicht nur mit anderen griffschalen
Oje noch so einer

Also ich kann dir versichern, dass Timo nicht mit einem Viscaria spielt sondern mit dem Spirit Off.
Ob du es nun glaubst oder nicht sei dir überlassen.

Visions
Alt 19.03.2004, 02:30
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bullshit, alles bullshit, er hat mit sicherheit das holz, was er momentan spielt, schon vor zehn jahren gespielt, und wer behauptet, dass alle stars das spielen, was auf deren homepage steht, der hat sich geirrt!! selbst diejenigen, die timo und CO gut kenne, wissen, dass er öffentlich nix anderes spüielen darf, von daher, wird er allen sagen, dass er x,y,z spielt.
es ist einfach nix verlässliches, und nun ruhe damit, es nervt!
Alt 19.03.2004, 12:55
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Timo Boll auf der EM 2003 (???) ein braunes Holz gespielt hat, damit meine ich ein Holz mit braunen Griffschalen.
Das Boll Spirit wird als "Holz des Europameisters" geworben, weil Timo bei der EM 2002 diese Holz gespielt hat.
Vielleicht (oder wahrscheinlich) hat Kong LinGhui Olympia 2000 auch dieses schwarz-blaue Holz gespielt.
Bei der WM in Doha konnte ich allerdings wider beobachten dass Timo ein Holz mit blauen Griffschalgen gespielt hat (Spirit?)
Florian
Alt 19.03.2004, 13:14
Benutzerbild von Hammerhand
Hammerhand Hammerhand ist offline
Topspinmonster
Junior-Forenmitglied

Hammerhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eins muss mir mal jemand erklären:

Warum ist das Material der Profis so interessant?

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; Die Klugheit steht zurück, um zu sehen.

Wer keine eigene Meinung hat, hat wenigstens viele Freunde.

Nimm die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht.
Alt 19.03.2004, 15:38
Benutzerbild von Bauerranger
Bauerranger Bauerranger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bauerranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir mal einer erklären wie Joo Se Hyuk mit einem Tackiness D 1,9 solche Granaten ziehen kann???

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »