|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)
Silixen 1 - Bexterhagen 3 9-5
Silixen ohne Wolff (3) und Hoppe (6) Bexterhagen ohne Lambracht und Göbel (ich hoffe das stimmt so) Für uns wichtige 2 Punkte vor den nächsten 2 Spielen gegen PSG Bad Salzuflen und TV Valdorf 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bentrup/Loßbruch - Hiddesen/Pivitsheide 8:8
Am Ende ein glückliches Unentschieden für uns, aber durchaus leistunggerecht. Damit bleibt es weiterhin spannend im Tabellenkeller! |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung im Doppel von mir beim gerechten 8:8!
Im Einzel konnte ich die erhofften Siege nicht einfahren, da die Temperatur in der Halle zu hoch war! Fazit: Zu warm in der Halle - keine Leistung möglich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Flutlicht?Gruß, Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit der Wärme kann ich mir gut vorstellen, wenn man selber in einer Eislaufhalle spielt!!! Und da mir die Halle in Bentrup bekannt ist würde ich nicht sagen, daß die Halle zu warm ist. Eigentlich immer sehr angenehm! Vielleicht sollte man einfach mal anerkennen das die anderen besser waren als man selber!! Wäre echt das einfachste (und wir müssen hier nicht immer son dummes Zeug von dir lesen)! Und zum Doppel gehören auch immer 2, dein Partner hat sicherlich auch was zum gewinnen beigetragen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber falls mal jemand auf mich gehört hätte, wäre es ein schöner Abend in der Kneipe geworden . Leider musste Mr. Fairplay ja gleich richtig in die Sahne hauen und wollte uns 9:2 schruppen. Naja, gut dass man Holger kennt.Großes Lob von mir noch an Holger Gehring, hatte leider nicht den Hauch einer Chance. @ Mr. Fairplay: Holger wir hatten doch vorher extra die Fenster aufgemacht, damit DU dich richtig wohlfühlst. ;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Das jemand besser ist als ich gebe ich sowieso nie zu (ist auch unwahrscheinlich) - und mein Partner hat natürlich am meisten zum Spiel beigetragen.
Denn siehe mein Motto: Ohne Technik und Können trotzdem gewinnen - das ist geil!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bahnhof:
Hast ja recht, aber manche Teams liegen mir einfach nicht und Ihr gehört dazu. War auch frustriert weils so spät war - muss ja noch immer ne Stunde fahren. Gehring kann eben gegen so Materialspieler wie Euch einfach besser spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Da ist es wieder, das leidige Thema mit der Hallentemperatur!
Einfach lächerlich, daß so etwas hier im Forum immer so breit getreten wird. Die Jungs aus Bentrup können für die hohe Temperatur gestern genauso wenig dafür, wie wir für die niedrigen Temperaturen bei uns in der Halle. Eislaufbedingungen sind es bei uns nicht immer, auch wenn es vielleicht kühler ist wie in anderen Hallen. Bewegung soll da manchmal helfen!!! Das einzige, was wirklich verwunderlich ist, ist wenn man sich beim Hausmeister bzw. Schulverwaltungsamt beschwert, dann bekommt man zu hören, daß in ganz DT die Turnhallen nicht mehr wie auf 15 Grad geheizt werden! Demnach kann Bentrup/Loßbruch definitiv nicht mehr zu DT gehören!
|
| Lesezeichen |
|
|