|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hübsche Frauen im Tischtennis?
Du meinst sicherlich zu wenige, aber wir werden mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wurde nach hübschen Spielerinnen gefragt und nicht "welche TT-Spielerin würdet ihr gerne XXX?" Und das ist ein himmelweiter Unterschied. Ersteres ist nämlich bei unendlich vielen weiblichen Sportlerinnen/Künstlerinnen und vor allem "Influencerinnem" das Geschäftsmodell. Oder um mal Stefan Raab zu zitieren, sicher einer der gewieftesten Geschäftsleute der Unterhaltungsbranche (nichts anderes ist "Sport"), der zu Helene Fischer sagte: "Wärst du eine hässliche Kröte würde niemand deine Platten kaufen." Harte Worte, aber recht nah an der Wahrheit. Leistung in Kombination mit dem Aussehen ist im Showgeschäft, also auch im Sport die Kombi, die Frauen an die ganz dicken Töpfe bringt. Und ich habe noch keine von den hübschen Damen gesehen, die sich darüber beschwert. Das Thema wird immer nur von Männern einer bestimmten politischen Ausrichtung thematisiert und bei Frauen sind es die, sorry für den Ausdruck, "hässlichen Kröten", die sich darüber mokieren. Genauso wie sich immer diejenigen Frauen für eine "Quote" stark machen, die nicht die Leistung bringen. Oder in jungen Jahren gerne mit ihren Reizen in die Öffentlichkeit gingen, dann aber 20 Jahre später jammern, weil sie halt "alt und hässlich" geworden sind und die Nummer nicht mehr zieht. Und niemand redet hier von echter sexueller Gewalt Was du und andere als "Sexismus" beurteilen, da solltet ihr mal daran denken, dass euer Papa eure Mama auch mal attraktiv fand und ihr das auch irgendwann mal auf irgendeine Art und Weise mitgeteilt hat. Sonst würde es Euch ja nicht geben. Die Ausnahmen diverser Promidamen, die sich dafür in der Samenbank bedienen oder sich einen "jungen Deckhengst" suchen (ist das nicht dann auch Sexismus) lassen wir mal raus. |
|
|||
|
|||
@ alle
Interessantes Thema. Wo genau sind denn jetzt hier in diesem Thread die Namen und/oder Fotos der hübschen Frauen zu finden? Ich persönliche würde mich auch sehr dafür interessieren, bei welcher der hübschen Frauen Intelligenz und Schönheit in einem ausgewogenen Maß vorhanden sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte den Thread umbennen, in "Junge TT Damen mit Erfolgschancen" oder ähnliches, dann kommen bestimmt auch ein paar Bilder
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das wirklich traurig. Für mich war Tischtennis immer *die* Sportart für die Uncoolen, die Nerds, die nicht so athletischen. Die, die sich in der relativ aggressiven Fußball-Atmosphäere nicht wohlgefühlt haben. Und dann sowas hier. So viele herabwürdigende Kommentare, so viel dumme Mackerscheiße. Und auch im Jahr 2022 scheints kaum einer zu realisieren. |
|
||||
|
||||
Heul doch.
Sowas Unentspanntes hab ich selten erlebt. Glückwunsch zum 80., Alice. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir immer mehr auffällt, viele Männer (viele mit Bierbauch, oder Männer die nicht gerade viele Muskeln haben, etc.) regen sich mehr über Sexismus auf, als es Attraktive Frauen tun. Ein gutes Beispiel der Song Layla. Da wurde ein Theater um nichts und wieder nichts gemacht, viele Menschen wurden interviewt, viel Männer, die nicht gerade eine gesunde Figur haben und nicht gerade gut aussehen, wenig Muskeln haben, etc. haben sich empört über den Song und ein Verbot gefordert. Im Gegenzug viele Frauen, vor allem auch sehr attraktive haben den Song übelst gefeiert und sind abgegangen. |
|
||||
|
||||
TT ist kein Teamsport, spielen auch in erster Linie selbstbestimmte Charaktere (Freiberufler, Geschäftsführer, Lehrer etc. ), alle anderen hören früher oder später auf.
|
|||
|
|||
Und wer ist bitte etc.? Sind das die anderen 99 % die auch noch TT spielen?
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.